Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Längerfristiges finden - warum ist das so schwer?

Wann etwas langfristig ist oder was festes, ja gute Frage, ich könnte dazu sagen, erst, wenn die Zahnbürste des anderen bei einem zuhause rumsteht kann man schon davon ausgehen, daß es nicht nur für eine bestimmte Zeit gesehen werden könnte. Die Zahnbürste symbolisiert in meinen Augen eher das, das man schon gewählt ist länger sich gegenseitig aufm Zeiger zu gehen.

Aber was festes is eher, denn fest, wenn man weiß, das da kein 3ter part noch irgendwo mitspielt sondern nur 2 Personen die Handlung bestimmen. Daher eine ankedote, ich habe nichts gegen gruppensex, solange dies aus 2 Personen besteht. Ist zwar etwas unpassend, dennoch kam mir dies grad in den Sinn.
******y31 Mann
8 Beiträge
Direkt ist immer gut
Zitat von *****y36:
Warum schreibst du nicht gleich was du willst?
Sei doch einfach direkt, Männer können damit sehr gut umgehen und du wirst sehen, es reizt sie sogar.

Gerade wenn man sich sicher ist und bestimmte Vorstellungen hat was man sucht, sollte man nicht lange um den heissen Brei herumreden. Wenn man nicht klar sagt was man will, besteht immer die Gefahr, dass der Gegenüber die Situation falsch interpretiert und somit Situationen entstehen, die hätten vermieden werden können. Natürlich gilt dies für beide Seiten *zwinker*
@******y31

Selbst wenn du von Anfang an klar sagst, was du willst, ist das keine Garantie das der Gegenüber seine Meinung nicht von heute auf morgen ändert.
******y31 Mann
8 Beiträge
@*********eit81

Natürlich gibt es keine Gerantie das es immer 100% perfekt läuft und der Mensch an sich kann eh kompliziert sein, aber trotzdem ist der direkte Weg meist der Beste in meinen Augen *gg*
So kann man zumindest die Zeit genießen die man zusammen hatte und hat nicht erst im schlimmsten Fall Monate lang aneinander vorbeigeredet *zwinker*
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit diesem Thema befasst.
Nach meiner Erfahrung suchen Männer/Frauen den Gegensatz zu ihrem vorherigen Leben. In meinem Fall hatten meine beiden Friendship plus Freunde eine ruhige Frau jeweils und dann kam ich:
Temprament, Sinnlich, Smart..
Für eine gewisse Zeit wenn Bedürfnisse und Fantasien ausgelebt werden war ich perfekt aber wenn alle Fantasien und Bedürfnisse ausgelebt sind kommt nur eines : Die Trennung.
*********rn110:
Einer, auch wirklich toll, sexy und durchaus nach meinem Geschmack, wollte Exclusivrechte!
Durchaus vorstellbar, aber ein 2-stündiges Treffen, alle 3 Wochen, hat mich nich überzeugt!

Das hört sich ganz nach meinem Ex an. Wir hatten am Anfang abgesprochen, dass wir uns einmal die Woche treffen wollten, hat zuerst auch gut geklappt, bis es dann irgendwann auch nur alle drei Wochen wurden, wenn er nicht öfter mal kurzfristig abgesagt hatte, meistens erst eine Stunde vor dem nächsten Treffen. Irgendwann hat er mir gesagt, dass er inzwischen eine feste Freundin hatte, trotzdem aber noch ab und zu mit mir Sex haben wollte. Ich habe die Affäre beendet, weil ich keine Lückenbüßerin sein wollte, wenn Frauchen mal nicht zur Stelle ist.

Dann war irgendwann mit der jungen Frau Schluss, und er wollte unsere Affäre wieder aufnehmen, was ich aber abgelehnt habe. Er war wirklich ein sehr attraktiver junger Mann, wir hatten bei unseren Treffen auch sehr guten Sex, aber das sind noch lange keine Gründe für mich, aber ich war mir schlussendlich zu schade für seine egoistischen Spielchen.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ich bevorzuge auch "Längerfristiges" - aber mich gibt es praktisch nicht exklusiv.

Ganz konkret habe ich momentan einen Kontakt "A" - den ich seit etwas über 1 Jahr kenne. Wir verstehen uns gut und sexuell passt es auch sehr gut. Es gibt spezielle Umstände in seinem Leben, weswegen er nur sehr selten Dates mit mir machen kann. Dennoch ist es es uns beiden Wert, diese Affäre/F+ oder wie-auch-immer man "es" nennen will, aufrechtzuerhalten. Und einen weiteren "B", den ich schon seit etlichen Jahren kenne, die erste Zeit recht regelmäßig und auch emotional, in den letzten Jahren eher sporadisch und auf lockerer Basis. Aber auch da ist eine Anziehung weiterhin für uns beide in der Weise spürbar, dass es für uns ok so ist, und sich nicht nach "reinem Fleischsex" anfühlt.

Ich würde mir durchaus jemanden wünschen, den ich leichter, häufiger treffen könnte als "A" und "B" - aber ich würde niemandem versprechen, dass ich mit A oder B nie wieder "was haben" würde (solange es sich für die Beteiligten gut anfühlt).
********live Mann
212 Beiträge
Ich finde es sehr angenehm etwas Lockeres über längere Zeit zu haben. Ähnlich wie maracuja würde ich aber ungern mich in dieser Affäre binden wollen. Denn entweder bin ich fest zusammen oder eben nicht.

Also möglichst eifersuchtsfrei, jedoch auch so ernst, dass es mind. 1 mal die Woche ist. Ausnahmen okay.

Auch finde ich nicht, dass nach ein paar mal die Luft raus sein muss. Es kommt jedoch schon vor, dass man sich nach besserem kennenlernen, dann halt eher nicht so grün wird und eher entfremdet auch wenn man das nicht wollte, annahm.

Bei mir auf dem Lande ist es aber gefühlt eh nicht leicht, eine Frau in dieser Hinsicht zu finden. Da der Männerüberschuss noch deutlicher zu tragen kommt, so mein pers. Empfinden.
Würde gern erfahren wie es in der Großstadt ist, hab das Gefühl, dass es dort mehr abenteuerlustige Frauen gibt. Ist aber wohl am Thema vorbei, sorry😉
Verstehe ich nicht
...ich bin immer Fan von längerfristigen Sachen...

Jemanden RICHTIG kennen zu lernen, sich richtig öffnen und fallen lassen zu können, ist doch die Grundvoraussetzung, um erfüllten Spaß zu haben
Auf jeden fall was langfristiges. Ich finde ons sind auch mal ganz schön. Aber ich fühle mich bei was langfristigen einfach besser allein schon die Vertrautheit die man gegen seidig aufbaut und man genau weiß was die andere Person möchte und was nicht. Egal ob Beziehung oder Freundschaft+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.