Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Längerfristiges finden - warum ist das so schwer?

*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Längerfristiges finden - warum ist das so schwer?
Hallo liebe Runde!

Ich hätte mal eine Frage an Alle, besonders vielleicht die, denen es genauso geht:
ich versuche seit gut einem Jahr, eine längerfristige Affäre zu finden. Getroffen habe ich mich mit einer ganzen Menge Männer, alle so zwischen 25 und Ende Dreissig. Bis auf eine einzige Ausnahme hat keiner Interesse gezeigt, sich mit mit mir auf längere Dauer zu treffen. Es gab schon einige, mit denen ich mich gerne öfter getroffen hätte als ein oder 2 Mal, aber da blieb dann das Interesse einseitig.
Was mache ich falsch, bin ich zu wählerisch?
Räume gerne ein, dass ich manchmal etwas vorlaut bin und vielleicht auch zu ungestüm. Aber es muss doch auch Mäner geben, die dem Paroli bieten können? Habe einen besten Freund (no sex), der ist 27 und wir kommen wunderbar miteinander klar.
Geht es anderen hier auch so?
Freue mich über Eure Meinungen!

LG
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Hallo, ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Die meisten wollen halt nur die schnelle Nummer. Hab schon manche Kontakte gelöscht und plötzlich, nach langer Zeit erinnern sie sich dann wieder an mich. Aber darauf hab ich dann auch keine Lust.
Oft sind ja die Jüngeren ungestüm und da weiss man meist schon nach dem Sex, dass es kein zweites Mal gibt. Mittlerweile seh ich das locker und hab keine Erwartungshaltung, dass es klappt. Ich lasse es auf mich zukommen.
Gib dir Zeit, such nix auf Zwang sondern alles locker flockig. Und bleib immer du selbst, damit der Typ dich kennenlernt, wie du bist.
Wenn es Typen gibt, die kein Interesse an etwas längerfristigem haben, dann ist das schade aber nicht zu ändern. Es liegt nicht an dir, die Chemie passt dann einfach net.
Irgendwann kommt der Richtige, wo alles passt und ihr euch auf eine wunderbare Affaire einlasst.
Wie heisst es doch so schön? Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mücke. 😉
mhh
Süße,
die wollen uns wegen der Erfahrung und weil wir willig für vieles sind.
Mit uns können sie mehr ausleben und ohne groß drum reden, neues ausprobieren.
Mehr ist es nicht, gewöhn dich dran und Genies es einfach.
LG
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke NovaLee und Mustang!
Novas Antwort gefällt mir selbstredend besser *g* ich sehe aber im Portal auch, dass es viele gibt, die in solcher Konstellation langerfristige Affären haben. Müssen die auch alle jahrelang suchen? Es scheint ja doch möglich zu sein!
****a66 Frau
5 Beiträge
Alles entspannt
Also kann ich dir keinesfalls bestätigen.
Ich habe immer weit Jüngere für Freundschaft plus und noch nie gehabt das derjenige sich nicht öfter treffen wollte.
Eher muss ich erklären das ich nicht mehr möchte.
Mit dem einen waren es gut 4 Jahre und wenn ich es nicht eingestellt hätte würde er sich noch immer treffen.
Man möchte aber gern immer Mal Neues probieren von daher muss man sich entscheiden denn man hat ja ein Leben und da muss es dann zeitlich auch immer passen
Partner geht immer vor keine Frage.
Komme mit Jüngeren sehr gut klar.
Meine Altersregion ist da eher kompliziert.
Also denke liegt an der gegenseitigen Chemie.
Ach Sweety, manchmal muss man mit dem suchen aufhören und sich finden lassen. 😉
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich bin zugegebenermaßen ungeduldig... Aber für das Selbstwertgefühl ist es nicht so toll, wenn einem fortwährend zu verstehen gegeben wird, dass man uninteressant ist. Ich bin schon ganz verunsichert....
Zweifle niemals an dir selbst! Es ist einfach die Chemie zwischen 2 Menschen. Entweder es passt, oder es passt nicht.
Es gibt keinen ultimativen Tip, den ich dir geben könnte. Auch ich hatte dutzende Männer, die mich nicht mehr wollten aber mir egal. Die verpassen doch was und nicht ich! So musst du denken! 😉
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke Nova!!!! Du hast Recht, dass sagen mir ja auch andere. Trotzdem bekomme ich langsam den Eindruck ich bin eine sehr unattraktive, langweilige und nicht liebenswerte Frau. *snief*
Und Du schreibst ja selber, dass der Sex besser ist, wenn man sich kennt; das sehe ich ganz genauso. ONS kan sehr aufregend sein, aber ich finde eine Affäre, die sich entwickelt viel spannender.
Achje, jeder Mensch ist liebenswert, attraktiv und interessant, jedoch muss man sich suchen/finden und das braucht Zeit. Wenn du grad eine Flaute hast, sieh es entspannt und nutz die Zeit für etwas anderes.
Und glaub mir, auch eine Affaire kann jederzeit von jetzt auf gleich zuende sein. Ob du dich 2 oder 3 oder 40mal mit jemandem getroffen hast.
Es klingt grad ein bisschen so, als würdest du eher nach einer Beziehung suchen? Kann mich aber auch täuschen...
Meine liebe Blume
Zweifel niemals an Dir. Ich habe mir dein Profil durchgelesen. DU bist eine tolle Frau.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Ich kenne das von der weiblichen Seite *ggg*
Gerade von jenen, die behaupten, sie wollten etwas ernsteres, hörte ich recht schnell nur noch sehr wenig, ätzend -.-
Selbst wenn ich mir bei einigen dachte, ja das Verhalten/Auftreten/Ansichten sind schon echt komisch, habe ich einfach mal abgewartet, was noch so passiert. Besonders komisch fand ich, dass sich die letzten zwei für den Sex bedankt haben *schiefguck*
Bei mir ist es genau anders herum.
Die Männer wollen mich für länger, aber ich will es nicht bei den meisten. Weil einfach es nicht so stimmt und mir auf Dauer langweilig wird.

Mach dir kein Druck, dann soll es so sein zur Zeit und fange nicht an zu suchen, es kommt von ganz alleine.
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Nee, ne Beziehung will ich eigentlich gerade nicht, nur soetwas wie Freundschaft +. Jemanden, mit dem ich mich regelmäßig entspannt treffen kann, der etwas Verbindlichkeit aufbringt, auch Lust hat mich zu sehen und KLARE Ansagen macht.
Wenn's nicht passt ist es VOLLKOMMEN OK das zu sagen, aber dieses Herumgeeier nervt halt total: ... wir können ja schreiben, blahblah.
Finde übrigens, dass solches Verhalten auch in anderen Lebensbereichen immer häufiger anzutreffen ist. Man ist unverbindlich, will sich alle Türen offen halten, kann ja immer noch was Besseres kommen. Keine schöne Entwicklung all in all....
********e_DA Mann
365 Beiträge
Ich bin ja immernoch der Meinung dass es längerfristig Sex mäßig nicht geht .. einer von beiden verliebt sich dann sowieso nach ner Zeit *g* es sei denn ihr trefft euch nur ab und an mal zum sex.. und keinerlei Unternehmungen sonst *baeh* das ist meine Meinung *ggg*
Obwohl ich sowas auch total aufregend finde einfach einen sex Partner zu haben .. treffen, sex haben und locker wieder gehen *g*
Längerfristiges?
Also sobald ich mich öfter mit demselben Mann zum Sex treffe, wird es für mich langweilig. Dann könnte ich ja auch eine festen Freund habe. Geht da ja auch irgendwann langweilig ab.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Denke auch, Abwechslung muss auch sein deswegen ist mal hier *g*
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ja bisher kaum die Gelegenheit hatte, mich über einen längeren Zeitraum mit jemandem zu treffen, bin ich anderer Meinung. Ich muss Vertrauen aufbauen, um verschiedenes Auszuprobieren, nicht alles geht sofort. Wenn man sich nur selten und kurz sieht, dann bleibt mE schon die Spannung erhalten und man Stück für Stück Neues probieren. Ich bin aber jemand, der sich mit Haut und Haaren auf einen Menschen einlässt und brauche Nähe. Sei es freundschaftlich oder für's Bett. Sich nur ein paar Mal zu treffen hat für mich nicht soviel Reiz. Es muss ja nicht für's Leben sein...
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
PS: Eine Freundin von mir hat seit 1 Jahr einen Lover, sie sehen sich 1 - 2 mal die Woche, unternehmen auch ab und zu mal was zusammen, aber sind definitiv kein Paar, haben komplett getrennte Leben, Freundeskreise etc. Für sie ist es ziemlich perfekt und soetwass strebe ich auch an, allerdings würde mir so alle 10 Tage vollkommen reichen.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Ja sowas wäre auch ne heiße Sache fände ich auch meg geil.. krass nur alle 10 Tage ist doch top das passt doch sowas
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Ich denke auch bei der Frage längerfristig oder nicht gibt es unterschiedliche Ansichten.
Die einen finden regelmäßigen Wechsel spannend und sind daher nicht an mehrmaligen Treffen interessiert.
Die anderen fühlen sich mit einer gewissen Vertrautheit wohler und bevorzugen längerfristige Kontakte.
Bleibe bei dem, was Dir gut tut und vor allem bleibe entspannt.
Wenn man ungeduldig ist, wird es meist nichts, weil man das dann auch ausstrahlt.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Also gegen sowas diskretes Affaire mäßiges in meiner Umgebung hätte ich auch nichts einzuwenden *g* wäre mal was reizvolles *g*
Längerfristiges
Mache einfach dein Ding. Mit einer Gelassenheit und ohne Erwartungen. Der Typ wird kommen, der Dir das Gefühl gibt, welches du brauchst.
*********du90 Mann
17 Beiträge
Ich finde es immer ein bisschen schade sowas zu lesen, denn hier in München scheint (für mich) auch längerfristiges nichts zu gehen. Im Norden die Frauen und im Süden die Männer?

Mein zweiter Punkt mein ich teils als Witz, teils wahr? Änder einfach ein paar deine No-Gos im Profil zu Möchte ich gerne Probieren. Dann kommen die Jungs schon öfter zurück um diese Sachen mit dir zu erleben. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.