@*****ida schöner beitrag
ich finde ein guter lover ist einfach empathisch, jemand der sich gut "in die frau bzw. Menschen generell einfühlen kann" der es versteht mimik, gestik und sprache/tonlage zu deuten. Und beim sex verhält es sich nicht anders, für mich ist die größte befriedigung, die befriedigung der frau. Es ist nicht einfach, aber genau dann wird es schön. Wenn beide in der lage sind dem anderen das zu geben was ihm gefällt und braucht. Genau das macht den unterschied. Wie ein mechaniker, es ist egal wieviele autos er im leben repariert hat, das wichtige ist immer wieder von neuem die problematik des autos, welches er gerade repariert, verstehen und dementsprechend reagieren zu können. Sorry wenn ich etwas off topic gekommen bin
aber um mal beim thema zu bleiben spann ich das pferd mal von der anderen seite auf und sage, das ich z.b reifere frauen mag, weil sie gelassener sind. Oftmals angenehmer, ich finde sie sogar anziehender. Es gibt wenige dinge die so unfassbar sexy und erregend sind wie eine hübsche frau welche 10, 15 jahre älter ist als ich, auf ihren körper achtet und sich nicht vom zahn der zeit verrückt machen lässt wie viele ihrer jüngeren kolleginen. Denn auch das ist sexy, ein fältchen hier und da, die weichere haut, der stil und die art wie sie kleidet, spricht, konversationen führt etc. Klar man muss sagen das es sowohl bei mann als auch frau glückspilze gibt. Einige haben das glück mit 43 auszusehen wie 30 und andere sehen mit 30 schon aus wie 43. Aber das ist halt bis zu einem gewissen grad mutter natur...
ach manno... jetzt hab ich lust auf solch eine tolle frau