Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer diese Frage nach dem "warum"...

****Yo Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Frage nach dem "warum"...
Hallo zusammen,

jetzt muss ich ja doch mal was fragen....

Seit ich in dieser Gruppe bin wurde mir jetzt schon oftmals die Frage gestellt, was genau mich denn an jüngeren Männern reizt und ob ich ihnen was beibringen oder sie führen möchte und ähnliches.
Nein, ich möchte niemandem etwas beibringen, führen, die "dominante Tante" spielen etc.
Jüngere Männer gefallen mir optisch halt einfach besser als der Mitfünfziger namens Manfred mit Bierbauch und Schnauzbart *augenzu*

Bin ich da echt alleine mit, dass das im Grunde meine einzige Intention ist, was das Thema jüngere Männer anbelangt? *nixweiss*

Liebe Grüße
die Kröte
*****r63 Frau
1.263 Beiträge

...
Nein, Du bist NICHT alleine!

*zwinker*
So gehts
Mir auch immer 😜😆
Ich mag die jüngeren halt aus den selben gründen wie du
****h_r Frau
634 Beiträge
so ist es, leider
für mich zeugt die ewige Frage nach dem WARUM einfach von Phantasielosigkeit, mann weiss nicht was man sonst noch fragen könnte, eben hilflos.

Vor Joy habe ich mir nie so eine Frage gestellt, es war einfach immer so, ich habe viel jüngere kennengelernt und es hat sofort gefunkt und gepasst. No big deal.

Erst auf Joy nervt man mich mit dieser Frage, jüngere, hilflose sind (siehe oben) verziehen, älterem auch hilflose, sollen sich doch einfach mit den Tatsachen abfinden. Es gibt kein WARUM beim Sex oder in der Liebe (meine Meinung) es funkt einfach und passt, man hat es toll zusammen, das muss nicht begründet, sondern einfach mit Lust ausgelebt werden.
*blumenwiese*
Wie sagte Madona...
... zu ihren besten Zeiten so schön:
Einen jüngeren weiß zwa nicht wirklich was er tut aber er tut es die ganze Nacht. *ja*

Und nein du bist nicht alleine und es hat wirklich nichts damit zu tun dass MILFs etwas jemanden was beibringen wollen, und du hast recht das "der Manfred mit dem Bierbauch und den Schnauzer" es einfach nicht mehr bringt..

ich habe immer wieder die Erfahrungen gesammelt das ältere Männer Erektionsprobleme haben und welche Frau gibt sich verständnisvoll wenn es nur um das eine geht und zwar im sexuelle Befriedigung?!

Nein bei aller Liebe aber dann nehme ich mir das was mich sexuell befriedigt ganz einfach.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Lach
... bist du nicht, auch ich bevorzuge junge, attraktive Männer mit Lebenslust und Energie *zwinker*
Manche Leute..
Jeder hat seine vorlieben...
Da is doch egal ob eine Frau auf jüngere Herren steht oder auf Ältere
Gleiche wäre wenn sich jeder drüber aufregt dass ein Mann NUR jüngere will
schlimm
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein* damit bist du nicht alleine *g*

Ich nehme auch niemanden an die Hand, spiele nicht die Femdom oder bin ein Versuchsobjekt für junge Möchtegern Doms.

Junge Männer sind i.d.R. unkomplizierter, attraktiver, fühlen sich besser an und sind definitiv ausdauernder. Und wenn alle Synapsen korrekt miteinander verbunden sind, kann man nicht nur im Bett, sondern sogar auch außerhalb des Bettes viel Spaß haben.

*wink*
******ada Frau
689 Beiträge
GeileKroete....
Nööööö....bist nicht alleine. Ich hätte es nicht besser schreiben können. Genau so und nicht anders denke ich auch.....lg marmelada
*********itty Frau
54 Beiträge
Nein, da bist du nicht die einzige *g*

Diese Frage nach dem Warum ist echt nervig *g*

Bei mir ist es auch so, dass ich junge Männer /ganz junge Männer einfach attraktiver finde...
Auch wenn die älteren Männer manchmal gut trainierte Körper haben, das Gesicht sieht ja trotzdem meistens alt aus...alleine das gefällt mir dann schon nicht....

Aber wegen dem "beibringen"...naja, manchmal macht das auch Spaß *g*
Jup
Mir geht's ganz genauso. Ich krieg einfach n Abtörn, wenn mir Typen schreiben die noch älter sind als mein Dad. Ich steh einfach auf das Babyface des unschuldigen Jungen von nebenan. 😁
Freiheit von Altlasten!
Klar gibt es in allen Altersgruppen "Gute" und "Schlechte" aber im Zweifelsfall ziehe ich dann doch knackig & ungebunden vor. *zwinker*

Jüngere Männer hatten schlicht erst weniger Zeit sich das Leben mit gescheiterten Ehen, lebenslangem Anhang etc. zu ruinieren.

Heute, wo alle Frauen unabhängig sind, sind Geld und "Erfolg" unwichtig geworden. Was ich geboten kriegen möchte ist gemeinsame Zeit und Gefühl. Das geht nur mit einem Mann, der so frei & unvorbelastet ist, wie ich es bin. Deshalb ziehe ich jüngere vor.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Solche Fragen kommen bei mir zu 90 Prozent von Männern über 29, die bei mir deshalb nichts erreichen können.

Dann wird auf den jungen Männern rumgehackt oder versucht, sich selbst ins gute Licht zu stellen, man sei ja noch so fit wie unter 29.

Tja, auch bei mir ist es die Optik. Und zwar das GESICHT.

Über 29 gibt es halt praktisch gegen 0 Bubigesichter.

Aber auch von Männern unter 29 werde ich das gefragt.

Meine Antwort an JEDEN Mann:
Mein Männergeschmack hat sich halt nicht geändert, seit ich 18 bin. Basta.
Mein Vater sagt immer:
"Die Tragik ist, daß der Geschmack nicht mitaltert."

*zwinker*

Warum muß sich eigentlich kein Mann rechtfertigen, daß er auf jüngere Frauen steht?
*****ina Frau
319 Beiträge
Ich kanns auch nicht mehr lesen immer die Frage nach dem warum ich auf jünger stehe... kein Plan und ich frag mich selbst auch nicht mehr...
Es ist so und gut ist...
****Yo Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
danke, danke, danke
wow, ich bin geflasht *love5*

sooo viel Zuspruch nach ein paar Minuten. Danke euch allen, dass ihr mir zeigt, dass ich damit nicht alleine bin. Ich hab schon echt befürchtet ich müsse jetzt zur Lehrerin und Domina mutieren *roll*

Zitat von *****nig:

ich habe immer wieder die Erfahrungen gesammelt das ältere Männer Erektionsprobleme haben und welche Frau gibt sich verständnisvoll wenn es nur um das eine geht und zwar im sexuelle Befriedigung?!

ja, diese Erfahrung habe ich leider auch schon öfter gemacht bei Männern so ab 40+...

Zitat von *********lace:

DAS ist mal eine sehr geniale Antwort und passt in der Tat auch *ggg* ok, bei mir vielleicht nicht seit ich 18 bin, aber ich würde mal sagen so ab 30 bin ich in der Hinsicht irgendwie nicht mehr gealtert *zwinker*
Ja
stimmt, ich werd auch immer gefragt warum ich jüngere Männer mag. Hmm kanns ehrlich gesagt gar nicht genau sagen warum is halt einfach so... Muss immer alles hinterfragt und begründet?
******_nw Frau
92 Beiträge
Du...
...bist nicht allein. 😃
Ich finde sie auch einfach hübscher anzusehen. 😎
********y_87 Mann
86 Beiträge
Sei dir da mal nicht so sicher 😋
Zitat von *********lace:
Solche Fragen kommen bei mir zu 90 Prozent von Männern über 29, die bei mir deshalb nichts erreichen können.

Dann wird auf den jungen Männern rumgehackt oder versucht, sich selbst ins gute Licht zu stellen, man sei ja noch so fit wie unter 29.

Tja, auch bei mir ist es die Optik. Und zwar das GESICHT.

Über 29 gibt es halt praktisch gegen 0 Bubigesichter.

Aber auch von Männern unter 29 werde ich das gefragt.

****ie Frau
2.317 Beiträge
Zitat von *********lace:

*top2*

Warum …. weil Jüngere einfach noch Leben und Energie haben,
ich bin im Kopf noch lange nicht bei 49J. angekommen , und den meisten 40jährigen zu "anstrengend" - bei allem *liebguck*
sicher gibt es Ausnahmen .. aber zu viele 45+ sind leider unter der Woche Couchpotatos und ab Sonntag auch wieder *kopfklatsch*
******Duo Paar
14 Beiträge
Zum Thema jemanden etwas beibringen
Viele junge Männer sind fast gezwungen hier nach jemanden zu suchen der ihnen was beibringt, weil die meisten jungen Frauen einfach nach Männer suchen die 25-30+ sind und vollkommen befriedigt und dominiert werden wollen. Ich bin ehrlich und spiele direkt mit offenen Karten und sage auch offen, dass ich unerfahren bin. Würde ich nicht mit offenen Karten spielen, hätte ich vermutlich schon mehr Dates hier gehabt und vermutlich eine oder mehrere Frauen entäuscht oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Finde ziemlich oberflächlich, dass hier viele einfach abgestempelt werden, weil sie ehrlich sind. Ich denke ihr solltet Männer die so ehrlich sind an die Hand nehmen, vielleicht ist er schon oder wird ein richtig guter liebhaber, weil ihr ihm eine Chance gegeben habt.
Hört hört....
*bravo*
****Yo Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
so war es nicht gemeint
Zitat von *******x96:
Viele junge Männer sind fast gezwungen hier nach jemanden zu suchen der ihnen was beibringt, weil die meisten jungen Frauen einfach nach Männer suchen die 25-30+ sind und vollkommen befriedigt und dominiert werden wollen. Ich bin ehrlich und spiele direkt mit offenen Karten und sage auch offen, dass ich unerfahren bin. Würde ich nicht mit offenen Karten spielen, hätte ich vermutlich schon mehr Dates hier gehabt und vermutlich eine oder mehrere Frauen entäuscht oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Finde ziemlich oberflächlich, dass hier viele einfach abgestempelt werden, weil sie ehrlich sind. Ich denke ihr solltet Männer die so ehrlich sind an die Hand nehmen, vielleicht ist er schon oder wird ein richtig guter liebhaber, weil ihr ihm eine Chance gegeben habt.

Es ging bei meiner Frage darum, dass jüngere Männer von mir wissen wollen ob es das ist, was es für mich ausmacht, was mich daran reizt. Und dem ist halt nicht so. Ich mag jüngere Männer nicht, weil sie unerfahren sind oder ich die führende Rolle übernehmen möchte, sondern einfach nur, weil sie mir optisch besser gefallen.
Wenn mir aber ein junger Mann optisch gut gefallen sollte und der mir ehrlich sagt, dass er aber noch nicht soviel Erfahrung hat und ich da bitte nicht wunders was von ihm erwarten soll, dann bin ich sicher die letzte, die nicht aus so jemanden eine Chance geben würde. Es ist halt nur nicht meine grundlegende Intention für diese Gruppe oder gar mein Fetisch
******Duo Paar
14 Beiträge
War auch nicht direkt an dich gerichtet
Zitat von *******oete:
so war es nicht gemeint
Zitat von *******x96:

Es ging bei meiner Frage darum, dass jüngere Männer von mir wissen wollen ob es das ist, was es für mich ausmacht, was mich daran reizt. Und dem ist halt nicht so. Ich mag jüngere Männer nicht, weil sie unerfahren sind oder ich die führende Rolle übernehmen möchte, sondern einfach nur, weil sie mir optisch besser gefallen.
Wenn mir aber ein junger Mann optisch gut gefallen sollte und der mir ehrlich sagt, dass er aber noch nicht soviel Erfahrung hat und ich da bitte nicht wunders was von ihm erwarten soll, dann bin ich sicher die letzte, die nicht aus so jemanden eine Chance geben würde. Es ist halt nur nicht meine grundlegende Intention für diese Gruppe oder gar mein Fetisch

Ich lese hier mehr als nur einen Beitrag der fast schon abwertend ist gegenüber unerfahrenen Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.