so war es nicht gemeint
„Zum Thema jemanden etwas beibringen
Viele junge Männer sind fast gezwungen hier nach jemanden zu suchen der ihnen was beibringt, weil die meisten jungen Frauen einfach nach Männer suchen die 25-30+ sind und vollkommen befriedigt und dominiert werden wollen. Ich bin ehrlich und spiele direkt mit offenen Karten und sage auch offen, dass ich unerfahren bin. Würde ich nicht mit offenen Karten spielen, hätte ich vermutlich schon mehr Dates hier gehabt und vermutlich eine oder mehrere Frauen entäuscht oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Finde ziemlich oberflächlich, dass hier viele einfach abgestempelt werden, weil sie ehrlich sind. Ich denke ihr solltet Männer die so ehrlich sind an die Hand nehmen, vielleicht ist er schon oder wird ein richtig guter liebhaber, weil ihr ihm eine Chance gegeben habt.
Es ging bei meiner Frage darum, dass jüngere Männer von mir wissen wollen ob es das ist, was es für mich ausmacht, was mich daran reizt. Und dem ist halt nicht so. Ich mag jüngere Männer nicht, weil sie unerfahren sind oder ich die führende Rolle übernehmen möchte, sondern einfach nur, weil sie mir optisch besser gefallen.
Wenn mir aber ein junger Mann optisch gut gefallen sollte und der mir ehrlich sagt, dass er aber noch nicht soviel Erfahrung hat und ich da bitte nicht wunders was von ihm erwarten soll, dann bin ich sicher die letzte, die nicht aus so jemanden eine Chance geben würde. Es ist halt nur nicht meine grundlegende Intention für diese Gruppe oder gar mein Fetisch