Plötzlich scharf auf der Arbeit! Was tun !? 🙈😃
Ich (40J) hatte heute ein echt anturnendes Erlebnis. Ich arbeite am Flughafen in der Luftsicherheitskontrolle. Kurz vor Feierabend (so 12:15 in etwa) mein Energielevel schon ziemlich unten, kam ein junger Mann rein, ich schätze mal Ende 20J. Er fiel nicht besonders auf, bis er anfing zu reden und mich dabei permanent SO verschmitzt anlächelte, dass ich unweigerlich mitlächeln mußte. Ohne jegliche, anzügliche Bemerkungen allein durch seine Art, seine Blicke und sein Auftreten fand ich mich plötzlich inmitten eines heftigen Flirts wieder- es ist echt schwierig in Worte zu fassen was genau da passiert ist, aber er hatte meine volle Aufmerksamkeit und ich war urplötzlich hellwach 😀 Oh Gott der war sowas von charmant und wirkte dabei doch so frech und ich ertappte mich wie ihn abcheckte und Zack! - meine Gedanken schweiften völlig ab. Während er seine Sachen auspackte wollte ich ihn einfach nur noch anfassen...küssen... riechen...und in mit spüren!
(ÄH... wie bitte was???😳 Kommste klar? 😃 Hast du das jetzt wirklich gerade gedacht!?!? Was ist denn los mit dir???) Kopfschütteld über mich selbst und breit grinsend wegen meiner versauten Gedanken, stand ich da und wünschte ihm ebenfalls noch einen schönen Tag.
Völlig gebannt begleiteten meine Blicke ihn noch bis zum Ende der Kontrollstelle.
Dort angekommen drehte er sich sofort wieder zu mir um. Unsere Blicke trafen sich und wir hielten sie und grinsten uns nur zu.
Meine Gedanken raaaaaaasten:
Ob ich ihm meine Nummer zustecken soll? - die Cops stehen da, könnte Ärger geben.
Naja, ganz dezent? - Witzig! Wie soll das gehen!?
Verdammt! Beeil dich, gleich ist er weg! Geh’ einfach hin und knutsch ihn. -
Is klar genau! Mitten auf der Arbeit - vor ALLEN Kollegen.
Schnapp Dir seine Hand und führe ihn hinter dir her, da vorne könnte man.... ALTER!!!! was‘n los mit dir? Jetzt krieg‘ dich mal wieder ein!! 😀
Noch schnell ein verstohlener Blick mit einem Lächeln das mehr sagt als tausend Worte .... und dann... Chance vertan! Altobelli!!!
Sowas ist mir echt NOCH NIEMALS ZUVOR passiert und ich bin kein „GEHT SOFORT LOS“ - Typ.
Aber wow... krass... das war echt megascharf!!!!
Ist Euch sowas auch schonmal passiert?
Achja... und falls DU das gerade mitliest
SCHREIB MICH AN!!!! 🤣👌