Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich scharf auf der Arbeit! Was tun !? 🙈😃

Plötzlich scharf auf der Arbeit! Was tun !? 🙈😃
Ich (40J) hatte heute ein echt anturnendes Erlebnis. Ich arbeite am Flughafen in der Luftsicherheitskontrolle. Kurz vor Feierabend (so 12:15 in etwa) mein Energielevel schon ziemlich unten, kam ein junger Mann rein, ich schätze mal Ende 20J. Er fiel nicht besonders auf, bis er anfing zu reden und mich dabei permanent SO verschmitzt anlächelte, dass ich unweigerlich mitlächeln mußte. Ohne jegliche, anzügliche Bemerkungen allein durch seine Art, seine Blicke und sein Auftreten fand ich mich plötzlich inmitten eines heftigen Flirts wieder- es ist echt schwierig in Worte zu fassen was genau da passiert ist, aber er hatte meine volle Aufmerksamkeit und ich war urplötzlich hellwach 😀
Oh Gott der war sowas von charmant und wirkte dabei doch so frech und ich ertappte mich wie ihn abcheckte und Zack! - meine Gedanken schweiften völlig ab. Während er seine Sachen auspackte wollte ich ihn einfach nur noch anfassen...küssen... riechen...und in mit spüren!
(ÄH... wie bitte was???😳 Kommste klar? 😃 Hast du das jetzt wirklich gerade gedacht!?!? Was ist denn los mit dir???) Kopfschütteld über mich selbst und breit grinsend wegen meiner versauten Gedanken, stand ich da und wünschte ihm ebenfalls noch einen schönen Tag.
Völlig gebannt begleiteten meine Blicke ihn noch bis zum Ende der Kontrollstelle.
Dort angekommen drehte er sich sofort wieder zu mir um. Unsere Blicke trafen sich und wir hielten sie und grinsten uns nur zu.
Meine Gedanken raaaaaaasten:
Ob ich ihm meine Nummer zustecken soll? - die Cops stehen da, könnte Ärger geben.
Naja, ganz dezent? - Witzig! Wie soll das gehen!?
Verdammt! Beeil dich, gleich ist er weg! Geh’ einfach hin und knutsch ihn. -
Is klar genau! Mitten auf der Arbeit - vor ALLEN Kollegen.
Schnapp Dir seine Hand und führe ihn hinter dir her, da vorne könnte man.... ALTER!!!! was‘n los mit dir? Jetzt krieg‘ dich mal wieder ein!! 😀

Noch schnell ein verstohlener Blick mit einem Lächeln das mehr sagt als tausend Worte .... und dann... Chance vertan! Altobelli!!!
Sowas ist mir echt NOCH NIEMALS ZUVOR passiert und ich bin kein „GEHT SOFORT LOS“ - Typ.
Aber wow... krass... das war echt megascharf!!!!

Ist Euch sowas auch schonmal passiert?

Achja... und falls DU das gerade mitliest
SCHREIB MICH AN!!!! 🤣👌
Ja.
Krasser Moment und ja zu lange gezögert Chance verpasst... für einen geilen Fick. Wenn du Pech hast siehst du ihn nie wieder wie es so oft ist. Aber mach dir nichts daraus geht mir auch immer so. LG und ein schönes Wochenende Denny
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Das ist ja mal
mega geil..
Ich hatte sowas noch nicht aber kann mir sehr gut vorstellen wie es in dir (pahahaha 💦💦💦💦) aussah. ✌
Aiai.
Da wird einem ja beim Lesen schon ganz anders...schöne Story!
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ****y45:
Aiai.
Da wird einem ja beim Lesen schon ganz anders...schöne Story!

Das stimmt.. 😁
**********tauri Mann
128 Beiträge
Solche momente hatte ich auch schon. Wo man am liebsten kurz verschwinden und diese Person gerne spüren würde, einfach spontan versaut sein... aber oft ist das risiko dann doch zu gross, ob man die situation denn auch richtig gedeutet hat, ob die andre Person überhaupt offen dafür wäre ...
Vielen lieben Dank...
Vielen lieben Dank @******Dea für's Teilen Deiner Geschichte! *knuddel*

Mir ist jetzt ganz warm um's Herz geworden! *herz*

Ich erzahle meine Geschichte mal kurz (und diese ist auch recht kurz):

Vor ziemlich genau einem Jahr gehe ich in meine Bank.
Normalerweise arbeiten dort nur Damen mittleren Alters...

...doch als ich am Schalter stehe, kommt von hinten ein junger (ca. Mitte 20!) und seeehr hübscher Mann zu mir...

...und ich denke so was wie "Oh mein Gott ist der süß!"

...und überlege schon, wie es wäre ihn zu küssen...

Ich nur zu mir selber: "Geht's noch! Bloß NICHTS anmerken lassen! Pokerface machen!" *traenenlach*

Ich bin dann auch nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen und er hatte auch nichts bemerkt...

Erst nach mehreren Monaten hatte ich Dating Apps und auch den Joyclub entdeckt und erfahren, dass ich doch "normal" ticke und nicht ganz verrückt bin, weil es doch sehr viele junge Männer gibt, die auf Frauen wie mich stehen!

Vorher dachte ich noch "ich bin nicht normal"...

... aber anscheinend bin ich es doch! *zwinker*
**********tauri Mann
128 Beiträge
Zitat von ******ela:
Vielen lieben Dank...
Vielen lieben Dank @******Dea für's Teilen Deiner Geschichte! *knuddel*

Mir ist jetzt ganz warm um's Herz geworden! *herz*

Ich erzahle meine Geschichte mal kurz (und diese ist auch recht kurz):

Vor ziemlich genau einem Jahr gehe ich in meine Bank.
Normalerweise arbeiten dort nur Damen mittleren Alters...

...doch als ich am Schalter stehe, kommt von hinten ein junger (ca. Mitte 20!) und seeehr hübscher Mann zu mir...

...und ich denke so was wie "Oh mein Gott ist der süß!"

...und überlege schon, wie es wäre ihn zu küssen...

Ich nur zu mir selber: "Geht's noch! Bloß NICHTS anmerken lassen! Pokerface machen!" *traenenlach*

Ich bin dann auch nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen und er hatte auch nichts bemerkt...

Erst nach mehreren Monaten hatte ich Dating Apps und auch den Joyclub entdeckt und erfahren, dass ich doch "normal" ticke und nicht ganz verrückt bin, weil es doch sehr viele junge Männer gibt, die auf Frauen wie mich stehen!

Vorher dachte ich noch "ich bin nicht normal"...

... aber anscheinend bin ich es doch! ;-)

Ich glaube das ist normaler, als manch einer denkt *zwinker*
******_nw Frau
92 Beiträge
🤣🤣
Das ist es, wofür ich meinen Job liebe. 😍 Jeden Tag kann so ein schnuckeliger Typ bei mir am Empfang stehen. Heiss. 😍😍😍
Und ich bin dreist genug schön zu flirten und schüchtern genug um es dabei zu belassen. 😁
Interessante story und ich kann das nachempfinden. Aber zwecks Professionalität etc. wars wohl schlau, dass dich zusammengerissen hast. Es wär sicher n prickelndes erlebnis gewesen aber wenn man durch Unglückliche Umstände so den job am ende verliert, dann wärs wohl auch nix. Abe4 viel glück beim wieder finden *g*
*****411 Frau
9 Beiträge
Fitnessbranche, genau mein Ding.
Da wird mir öfter mal heiß, bei den trainierenden jungen Kerlen *waschbrett*
*schwitz*

Der Vorteil, man kommt schnell ins Gespräch, hat immer was zu quatschen, sei es um die Erfolge beim Training oder sonstiges. *anmach*
Da merkt man schnell ob es auf Gegenseitigkeit beruht.
Mit Flirten ist es aber dann leider auch getan.
Das muss dann einfach reichen.*traurig*

Mein Grundsatz seit vielen Jahren: „ Never fuck the Company“

Gibt leider immer nur Ärger, hab aus diesem Grund schon viele Kollegen kommen und gehen sehen.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Ich hatte auch mal so ein Erlebnis jedoch nicht auf der Arbeit *ggg*
Ich fuhr auf eine rote Ampel zu und neben mir stand ein Auto wo eine 35 bis 40 jährige junge Dame drin saß .. immer wenn sie kurz rüber schaute , schaute ich auch rüber und unsere Blicke trafen uns ..:) wir mussten immer grinsen als es passierte.. als wir los fuhren auf die Autobahn überholte sie mich, dann ich sie und schauten uns immer dabei an und grinsten *g* als wir abfuhren und zur nächsten Kreuzung kamen, bog sie in eine andere Richtung ab , grinste und winkte ... *ggg*

Nun stelle ich mir vor wenn ich einfach nur mal Anzeichen gemacht hätte wie : Fenster runter und gefragt ob wir mal wo halten wollen quatschen ...:) wäre vllt sehr geil geendet und bestimmt hätte ich sie vielleicht sogar geil vögeln können *g* vielleicht war sie so geil wie ich zu diesem Zeitpunkt ... wer weiß *g*
*********ce235 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank, dass du diese Geschichte teilst!

Ich habe auch eine kurze Geschichte zu erzählen, die mit mir in Rewe passiert ist.

Ich machte meine Einkäufe wie im Alltag und nachdem ich alles in meinen Eimer genommen hatte, ging ich zur Kasse. Es war ein sehr geschäftiger Abend und hatte eine große Schlange vor mir und ich dachte mir: "Oh mein Gott, jetzt muss ich noch 15 Minuten warten, bis ich hier stehe".

Also, ich schaue mir die Kasse an, um zu sehen, wer die Rechnung macht, denn manchmal sitzt jemand da, um die Rechnungen zu machen, und sie sind buchstäblich so langsam.

Als ich an der Theke sah, werden meine Augen etwas weit und glänzend. Ich sah eine 40 Jahre alte Dame in sehr atemberaubender schwarzer Kleidung und einem sehr süßen Lächeln. Ich habe all das meine Irritation vergessen, die ich denke, wenn ich in der Schlange stehe.

Und ich fing an, mich wenig bis nahe an den Tresen zu bewegen, meine Herzschläge begannen sich zu beschleunigen, und plötzlich sah sie mich auch an und irgendwie war da diese seltsame unsichtbare Verbindung.

Und wir fingen beide an, uns gegenseitig anzusehen, sie schaute auch auf den Kunden und dann auch in Lücken zu mir. Ich war in diesem Moment zu heiß und wollte sie packen und küssen bis zum letzten Atemzug.

Jetzt bin ich an der Reihe und ich habe alle meine Sachen auf den Gürtel gelegt und sie drückt den Knopf, um alle Lebensmittel auf sie zuzugehen, ich hatte in diesem Moment Gefühle, dass wir uns in einem Raum allein befinden und sie drückt mich auf sie zu. Das Gefühl war unglaublich.

Sie machte die ganze Rechnung und als sie mir die Quittung gab und für 5 Sekunden berührte sich unsere Hand und ich war völlig außer Kontrolle und umarmte sie so sehr. Aber der Kunde, der hinter mir stand, kam nach vorne und ich muss gehen. Ich sah sie an, bis ich den Webshop verließ.

*danke*
Wenn der Handwerker kommt...
Moin zusammen,
Erstmal auch von mir nochmal ein Daumen hoch für die ganzen Erlebnisse. Ich bin beruhigt, dass es nicht nur Männer gibt mit solchen "Kopfkinos"

Ich selbst bin von Beruf Dachdecker und treffe in der Regel auf Kunden, Mieter, Angestellte etc.

Nun, es war vor 3 Tagen als es so schön warm war. Ich glaube 26 Grad im Schatten und ich hatte den Auftrag bekommen, ein Dachfenster einzubauen. Ich war ausnahmsweise alleine dort, weil der Mitarbeiter für einige Zeit wo anders eingesetzt werden musste.

Es war ein schönes Einfamilienhaus in dem 2 Menschen wohnen (ca. 45-55 Jahre) ich kam an und es öffnete mir der Mann des Hauses die Tür, hinter ihm seine Frau. Wir begrüßten uns und gingen zum Arbeitsort wobei wir uns unterhielten (klassischer Smalltalk) Er Stahlbetonbauer und Sie Bürokauffrau... Blonde Haare, schlanke Figur... Ein richtiges Mäus'chen wie wir vom Bau sagen würden.

Nach 2 Stunden ungefähr hatte ich die Arbeiten soweit vorbereitet, dass ich den angebotenen Kaffee "einfordern" konnte. Die Frau bat mir einen Platz auf der Terrasse an und stellte mir einen Kaffee hin. Der Mann verschwand zum Training.
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von dieser Frau lassen und musste immer lächeln, Sie aber noch mehr. Ich hatte mir die dollsten Dinge durch den Kopf gehen lassen, "was ist, wenn Sie gerade den gleichen Gedanken hat wie Ich und sich gerne das nehmen würde was Ich bräuchte"

Sie fragte mich, ob ich rauche und einen Aschenbecher brauch. Ich antwortete "Ja, sehr gerne" sie drehte sich um und bückte sich mit durchgestreckten Knien Richtung Boden und hob den Aschenbecher auf, Ihr Kleid war nicht zu lang und auch nicht zu kurz aber ich konnte nur die schönen Beine begutachtet und die Form ihres Hintern... Ich merkte, da bewegt sich was bei mir in der Hose... Ich ließ mir nichts anmerken und trank meinen Kaffee und rauchte ein Zigarette.

Als ich wieder hoch gehen wollte, hörte ich die Dusche und dachte mir nur, wenn sie jetzt die Tür nur angelehnt hat, geh ich rein... Leider war dem nicht so und ich ging vorbei.
Oben angekommen zog ich meinen pullover aus und kurz darauf mein T-Shirt. Es war sehr warm in der Sonne.
Nun stand ich da, oben ohne mitten in der Arbeit. Ich musste zwischendurch immer an Sie denken und bemerkte, dass sie sich die Treppen hochgeschlichen hat. Als ich sie sah, fragte sie, ob alles okay ist. Ich sagte "Na klar" und dachte mir nur, dass es nur besser wäre wenn wir beiden uns die Klamotten runterreißen und ich sie auf der Stelle fi...

Ich war mit der Arbeit am Nachmittag fertig und packte alles ins Auto.
Der Mann kam gerade nach Hause und fragte mich, ob alles geklappt hat. Ich sagte ihm, dass alles wunderbar gepasst hat und ihre Frau einen tollen Kaffee gemacht hat. Die Frau kam dazu und begrüßte ihren Mann. Er fragte Sie, ob alles geklappt hat, nach dem Motto, ob wir beiden Spaß gehabt haben.
Sie antwortete Müde, "joa, ging alles sehr gut voran und der Dachdecker hat gute Arbeiter geleistet."

Ich dachte mir nur "diese Scheiß doppeldeutigkeit" 😅

Fazit: Ich hab mich nicht getraut und sie wohl auch nicht, aber er hat nochmal angerufen und nun soll ich ein Angebot für seine Kaminbekleidung machen...

Was meint ihr? 2te Chance?
******_nw Frau
92 Beiträge
Sehr cool...🤣
Dummerweise hab ich kein Haus und kein Dachfenster, welches erneuert werden muss. 🙄😎🤣🤣
Ich erledige auch andere Dinge. 😉
Und wenn es nur ums Kaffee trinken geht 😝
*****_86 Mann
115 Beiträge
Sehr schönes Erlebnis! Und sehr anregend beschrieben! Da war anscheinend eine sehr starke Anziehung (bzw. in der Vorstellung Ausziehung *zwinker*) vorhanden. So lange er kein One-Way-Ticket gelöst hat, müsste er ja bald mal wieder in Deinem Umfeld landen ...
Vielleicht einfach mal die Augen offen halten! Energie geht im Universum nicht verloren, sexuelle erst recht nicht. Auf weitere schöne Schichten! *g*
Ja, so ein Erlebnis hatte ich auch schon. Mein Kind war gerade aus dem Haus gegangen und ich bin ins Bad, um zu duschen, hatte mich gerade ausgezogen, da klingelte es an der Türe. Ich war sicher, dass mein Kind etwas vergessen hatte, hab die untere Türe per Tastendruck geöffnet und oben nur angelehnt und bin zurück ins Bad. Plötzlich hörte ich jemanden "hallo?" rufen und schaute aus dem Badezimmer heraus, wer das wohl war. Da stand der beste Typ ever in meinem Flur, Anfang 20, tolle Figur, wie ich es mag, in einer weißen Arbeitshose und schwarzem knallengen Shirt. Zum Glück hatte ich mir schnell noch ein Handtuch geschnappt, das meinen nackten Körper aber nur notdürftig verbarg. Als er mich sah, lächelte er und das haute mich um! Ich war wirklich sprachlos und starrte ihn nur an, als er "servus" sagte, als ob es das normalste der Welt sei, dass er in meiner Wohnung stand! Er meinte, dass er gekommen sei, um das Sofa abzuholen und lächelte wieder so süß. Ich bin sonst sehr schlagfertig, aber ich hatte einfach überhaupt nicht damit gerechnet, dass es jemand anderes sein könnte als mein Kind, deshalb stammelte ich nur, dass ich kein Sofa verkaufe und er wohl falsch geklingelt habe und dann war er leider viel zu schnell wieder weg. Als ich aus meiner Erstarrung erwacht bin, lief ich zum Fenster und habe noch zugesehen, wie er mit einem Kollegen ein Sofa in deren Firmenauto lud und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich meine...die Gelegenheit lag auf der Hand...ich war allein daheim und schon nackt *g* Ich hätte ihn nur bitten sollen, die Tür hinter sich zu schließen ....Aber ich hab ihn gehen lassen, verdammt.
Ich hab mir die Nummer seiner Firma gemerkt, die auf dem Auto stand, aber dort anzurufen würde ich sehr peinlich finden und werde ich nicht tun. Nun ist die Situation vorbei, Pech gehabt...meine Fantasien werden sich wohl noch eine Weile damit beschäftigen, was wohl gewesen wäre, wenn.
Tja gute Frage....das nächste Mal einfach gleich reagieren....
********1985 Mann
17 Beiträge
Ihr habt wirklich schöne Geschichten...
Ich habe es einmal erlebt...bei mir in der Werkstatt...es war eines morgens ich bin wie immer um 7.30 Uhr auf Arbeit angekommen schließe das Tor auf und fahre mein Auto auf meinen Parkplatz...nichts ahnend geh ich ins Büro und bereite den Arbeitstag vor und setzte Kaffee an...durch mein Büro Fenster sehe ich wie ein Kleinwagen auf den Hof rollt...Gott dachte ich was jetzt um die Uhrzeit schon?! Ich wartete bis die Person aus dem Auto steigt ...und dann kam es dazu sie stieg aus...und es traf mich wie ein Blitz kalt/heiß ich kann euch dieses Gefühl nicht beschreiben...ich ging aus dem Büro lief zum Tor...öffnete die Tür und bekam erstmal kein Wort raus nur ein Lächeln...wie reagiere ich jetzt dachte ich so bei mir...sei professionell auch wenn es dir noch so schwer fällt...sie lächelte mich an...und mir gingen 1000 Sachen durch den Kopf nur nichts anmerken lassen...sie schilderte mir ihr Anliegen...ginge alles durch und ich fragte sie ob sie nen Kaffee trinken möchte...was sie auch mit Jahr beantwortete...ich stand auf um eine Tasse zu holen...ich hatte so ein komisches Gefühl als würde sie mich von hinten betrachten...was sich nach einiger Zeit auch bestätigte...wir hatten alles geklärt und ich gab ihr meine Nummer meine Handynr. Warum fragt mich nicht ich tat es einfach...wir machten einen Termin und sie stieg in ihr Auto und fuhr davon...ich dachte mir nichts weiter bei und irgendwie ging sie mir nicht aus dem Kopf...ich überlegte was hättest du alles mit ihr anstellen können...Gott ich wollte sie in meinen Gedanken und ich nahm sie auch und das mit allem drum und dran...auf dem Schreibtisch...auf der Werkbank oder auf der Motorhaube ihres Wagens...verdammt war das geil...dann war Feierabend...ich stieg ins Auto und war auf dem weg nachhause...ich fuhr meine Musik war leise...bis sich dann eine Nummer meldete die ich nicht kannte...es war sie...sie schrieb mir über whatsapp...hey ich war vorhin bei dir...so fing alles an...wir schrieben und schrieben bis am einem Punkt wo es dann persönlicher wurde...wir schrieben über Fantasien und und und...bis es dann zu diesem Termin kam...wir schauten uns in die Augen und wussten gleich jetzt oder nie...ich schloss die Werkstatt der Zettel hin draußen komme gleich wieder...ich kam wieder sie sitzt schon auf meinem Schreibtisch...ich wusste ganz genau was sie will...ich küsste sie...und meine Hände wanderten über ihren Körper ich ertastete alles an ihr bis ich zu ihrem Schritt kam...Gott war sie nass...ich ließ mich langsam nieder und schob mein Gesicht zwischen ihre Beine und fing an sie zu lecken...wahnsinnig wie diese Frau abgeht und zu stöhnen anfängt...sie gab sich mir total hin...bis sie mich dann zu sich zog und mir ins Ohr flüsterte nimm mich...ich öffnete die Hose...holte ihn raus...leicht hektisch holte ich den Gummi raus streifte ihn über und es war soweit das erste hinein gleiten...und das sanfte in sie stoßen...sämtliche Stellungen haben wir vollzogen und zum schluss meine lieblingsstellung *doggy* und beide kamen zum Höhepunkt....was war das für ein Erlebnis...einfach mega...sry Leute es ging mit mir durch aber ich wollte mal mein geil sein auf Arbeit mitteilen...hoffe es war jetzt nicht zu viel... *smile*
Zitat von ********ever:
Ja, so ein Erlebnis hatte ich auch schon. Mein Kind war gerade aus dem Haus gegangen und ich bin ins Bad, um zu duschen, hatte mich gerade ausgezogen, da klingelte es an der Türe. Ich war sicher, dass mein Kind etwas vergessen hatte, hab die untere Türe per Tastendruck geöffnet und oben nur angelehnt und bin zurück ins Bad. Plötzlich hörte ich jemanden "hallo?" rufen und schaute aus dem Badezimmer heraus, wer das wohl war. Da stand der beste Typ ever in meinem Flur, Anfang 20, tolle Figur, wie ich es mag, in einer weißen Arbeitshose und schwarzem knallengen Shirt. Zum Glück hatte ich mir schnell noch ein Handtuch geschnappt, das meinen nackten Körper aber nur notdürftig verbarg. Als er mich sah, lächelte er und das haute mich um! Ich war wirklich sprachlos und starrte ihn nur an, als er "servus" sagte, als ob es das normalste der Welt sei, dass er in meiner Wohnung stand! Er meinte, dass er gekommen sei, um das Sofa abzuholen und lächelte wieder so süß. Ich bin sonst sehr schlagfertig, aber ich hatte einfach überhaupt nicht damit gerechnet, dass es jemand anderes sein könnte als mein Kind, deshalb stammelte ich nur, dass ich kein Sofa verkaufe und er wohl falsch geklingelt habe und dann war er leider viel zu schnell wieder weg. Als ich aus meiner Erstarrung erwacht bin, lief ich zum Fenster und habe noch zugesehen, wie er mit einem Kollegen ein Sofa in deren Firmenauto lud und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich meine...die Gelegenheit lag auf der Hand...ich war allein daheim und schon nackt *g* Ich hätte ihn nur bitten sollen, die Tür hinter sich zu schließen ....Aber ich hab ihn gehen lassen, verdammt.
Ich hab mir die Nummer seiner Firma gemerkt, die auf dem Auto stand, aber dort anzurufen würde ich sehr peinlich finden und werde ich nicht tun. Nun ist die Situation vorbei, Pech gehabt...meine Fantasien werden sich wohl noch eine Weile damit beschäftigen, was wohl gewesen wäre, wenn.

Ich hab schon öfters bestimmte Situation mit echt heißen Frauen gehabt wo man die Spannung wirklich gespürt hat nur im Endeffekt ist nie was passiert weil ich mir dann doch nicht ganz sicher war ob sie jetzt genauso erregt ist oder einfach nur höflich und nett.
Wär ich der junge Mann bei dir gewesen hätte ich mir auch nur gedacht bitte zeig mir einfach deine Couch und lass das Handtuch fallen🤔
Aber so wäre ich wahrscheinlich auch gegangen obwohl ich nichts lieber als dich gehabt hätte.

Ich finde das man da als Frau wenn man ihn will einfach direkt das klarmachen sollte.
Wenn er nicht will ist das kein bisschen schlimm aber wenn der Mann das macht dann ist es wieder schlimm und Belästigung mein ich oder sehe ich das falsch?
Ich freue mich, dass ich gleich wieder zur Arbeit darf. Die Spätschicht ist mir am liebsten, denn da kommen jede Menge heißer junger Kerle. Da ist natürlich flirten angesagt. Dass ich da auch Mal richtig scharf werde, bleibt da nicht aus. *schleck*
Da will man dich direkt auf Arbeit besuchen kommen 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.