„Interessant
Meine Vorschreiberin hat es direkter ausgedrückt, was ich eigentlich mit einem Augenzwinkern weiter oben ganz vorsichtig andeuten wollte.....
.... dass mir dafür gleich "Schädigungen im Hirnbereich" unterstellt werden, sagt natürlich auch viel über das intellektuelle Niv..... ach, lassen wir das.
Lieber konstruktiv:
Jeder Text, der nicht aus dem Generator stammt, witzige oder gar liebevolle Formulierungen enthält, bekäme von mir ein Plus.
Mein Tipp wären klare, frische Fotos, die die Vorteile betonen. Zu versaut, zu albern wäre nicht so meins.
Aber jede hat ja ein anderes Beuteschema.....
Ich wollte dich niemals persönlich angreifen noch bloß stellen. Solch ein Mensch bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein, aber, ich hoffe du kannst das eventuell nachvollziehen, dass solch Antworten in gewissermaßen anderes aufgenommen werden, wie man selbst es gemeint hat. Ferner liegt es mir, doch persönlich angreifen zu wollen, denn ich denke, dass auch du eine besondere Person bist, von daher möchte ich vorweg greifen, dass ich dich nicht beleidigen wollte. Von daher, auch wenn du möglicherweise nicht so denkst, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Feiertag.
Ich weiß sowieso, dass 80% der Menschen mich nicht leiden können, trotzdem möchte ich dich nicht verurteilen, somit wünsche ich dir ein schönes Rest-Wochenende.