Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge?

Ratschläge?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

die Frage mag an sich zwar simpel klingen doch einfach zu beantworten ist sie für mich nicht.
Deshalb frage ich euch: Was sollte man machen, wie sollte man sich hier darstellen um "halbwegs" in die Aufmerksamkeit andere Mitglieder zu geraten?

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen.

Frappels
*****exe Frau
5.289 Beiträge
*haumichwech* *sorry*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Ein aussagekräftiges, aber authentisches Profil.

Viel Bewegung im Forum und auch richtigen Gruppen 😊

Dann lernt man auch die richtigen kennenlerne 😊

*vielglueck*
*******rain Frau
197 Beiträge
?
Aufmerksamkeit gibt es ja in "positiv" und "negativ".......
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Sei einfach Du selbst. Verbiege Dich nicht nur um zu gefallen, denn wer Dich nicht so mag, wie Du bist, der wird Dir auch nicht gut tun.
Beschreibe Dich, Deine Wünsche und was Dir wichtig ist.
Ansonsten kann ich mich bezüglich der Gruppen meiner Vorschreiberin nur anschließen... schau, welche Gruppen Deine Vorlieben/Interessen teilen und trete ihnen bei.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
@Salty_Brain
Ich denke nicht, dass jemand Ratschläge braucht, wie er negativ Aufmerksamkeit erregen kann???
Er fragt doch ganz höflich.
Da ich noch neu im JC bin, kann ich deine Frage gut nachvollziehen, ich bin bis jetzt noch nicht ganz reingekommen und wurde nur "gekorbt", ich versuche aktiver in den Foren zu schreiben um so auf mich aufmerksam zu machen, das kannst du gerne probieren. Sonst habe ich als Basis-Mitglied leider noch nicht so viele Wege gefunden um in Kontakt zu anderen zu treten.
????
@*******rain

Deine Synapsen-Verbindungen sind aber nicht irgendwie unterbrochen, oder?!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
*modda* @*****els :

Bitte mal darauf achten, NICHT im HAUPTBEREICH zu schreiben, der ist für sowas nicht gedacht.

Ich habe deinen neuen Thread wie den anderen hierhin in den Plauderbereich verschoben.

Bitte auch nicht für ähnliche Thematiken weitere Threads auf machen, das kannst du auch in einem zusammenfügen.
Gibt kein Universalrezept
Du solltest es realistisch angehen. Ist es eine Frau, die eher auf Muskel-Schönlinge steht? Oder eher auf Intellekt? Profil lesen, Bilder betrachten. Gemeinsamkeiten herausfinden und dann in die Entscheidung kommen, was du ihr überhaupt zu bieten hast und ob das auch Anklang finden könnte. In der Mail selbst ist es wichtig, etwas in Aussicht zu stellen und ihr nicht das Gefühl zu geben, dass es so sein "muss". Ich schrieb immer über meine Vorstellungen, aber auch, dass ich mich gerne auf Neues einlasse. Weiterhin ist es wichtig, dass es sich nicht so liest, als hinge dein Leben von eurem Treffen ab. Als letzten Satz hatte ich deshalb meistens: "Selbst, wenn du kein Interesse haben solltest, fand ich es sehr interessant mich ein wenig mit Deinem Geschriebenen auseinanderzusetzen. Und ich bin guter Dinge, weil es schön ist zu sehen, dass es noch jemanden gibt, der meinen Vorstellungen entspricht."
Habe immerhin viele nette Körbe enthalten und manchmal hat es geklappt; kann ich an 2 Händen abzählen seit 2014. *ggg* Aber ist okay, bin zufrieden. Es gab zwischendurch auch mal Monate, an denen ich es krampfhaft versucht habe und nix ist passiert. Und manchmal nach einer Weile fliegt einem das einfach so zu. Man muss nur am Ball bleiben denke ich. Du kannst nur gewinnen, weil du mit jedem Korb um eine Erfahrung reicher bist. Wie oft ich mir schon an der Birne kratzte und gedacht habe, was für einen Mist ich da doch geschrieben habe. Selbst vor ein paar Monaten noch, wo ich aktiv gesucht habe, kam das hin und wieder vor. *zwinker*
Hallo,
Dein Profilfoto sieht schon gut aus, aber die anderen beiden gehen garnicht. Würde ich löschen.
Dein Text ist ok, aber nach deinen Stichpunkten würde ich den letzten Satz löschen. Genau das Spiegels du wieder in deine Forumbeiträge.
Ein gut gemeiner Ratschlag, lerne jeden zu akzeptieren so wie er ist und greife nicht gleich jeden an, der eine andere Meinung hat.
Lieben Gruß MyLady
*******rain Frau
197 Beiträge
Interessant
Meine Vorschreiberin hat es direkter ausgedrückt, was ich eigentlich mit einem Augenzwinkern weiter oben ganz vorsichtig andeuten wollte.....

.... dass mir dafür gleich "Schädigungen im Hirnbereich" unterstellt werden, sagt natürlich auch viel über das intellektuelle Niv..... ach, lassen wir das.

Lieber konstruktiv:

Jeder Text, der nicht aus dem Generator stammt, witzige oder gar liebevolle Formulierungen enthält, bekäme von mir ein Plus.
Mein Tipp wären klare, frische Fotos, die die Vorteile betonen. Zu versaut, zu albern wäre nicht so meins.
Aber jede hat ja ein anderes Beuteschema.....
Zitat von *******rain:
Interessant
Meine Vorschreiberin hat es direkter ausgedrückt, was ich eigentlich mit einem Augenzwinkern weiter oben ganz vorsichtig andeuten wollte.....

.... dass mir dafür gleich "Schädigungen im Hirnbereich" unterstellt werden, sagt natürlich auch viel über das intellektuelle Niv..... ach, lassen wir das.

Lieber konstruktiv:

Jeder Text, der nicht aus dem Generator stammt, witzige oder gar liebevolle Formulierungen enthält, bekäme von mir ein Plus.
Mein Tipp wären klare, frische Fotos, die die Vorteile betonen. Zu versaut, zu albern wäre nicht so meins.
Aber jede hat ja ein anderes Beuteschema.....

Ich wollte dich niemals persönlich angreifen noch bloß stellen. Solch ein Mensch bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein, aber, ich hoffe du kannst das eventuell nachvollziehen, dass solch Antworten in gewissermaßen anderes aufgenommen werden, wie man selbst es gemeint hat. Ferner liegt es mir, doch persönlich angreifen zu wollen, denn ich denke, dass auch du eine besondere Person bist, von daher möchte ich vorweg greifen, dass ich dich nicht beleidigen wollte. Von daher, auch wenn du möglicherweise nicht so denkst, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Feiertag.

Ich weiß sowieso, dass 80% der Menschen mich nicht leiden können, trotzdem möchte ich dich nicht verurteilen, somit wünsche ich dir ein schönes Rest-Wochenende.
Du willst Ratschläge haben und als Danke sowas. Solltest dir dann auch bewusst sein, dass nicht alles positiv ist.
Solltest dir auch mal was annehmen, man meint es nur gut.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Wenn ich mir das hier so angucke, erinnert mich das EIN BISSEN hieran:

Meerwasser WhatsApp Gruppe mit einigen Leuten, die schon Jahre Meerwasser betreiben.

Neues Mitglied, Anfänger.

Fragt, kriegt Antworten, macht doch, was er aus seiner Unkenntnis meint - und Diejenigen, die ihm helfen wollten und auch wirklich AHNUNG haben, die wurden auch noch beschimpft.

Schlechte Voraussetzungen von Denen zu 'lernen', die es mehr drauf haben.

Kleiner Tipp von mir zum Thema hier:

Manchmal kann auch feilen an der Optik Menschen weiterbringen.
Auch wenn sie das als oberflächlich betrachten.
Dann aber haben sie unter Umständen die Möglichkeit, auch DIE zu erreichen, die ihnen vorher erst gar nicht zugehört haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.