Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfolgreiches Profil-hilfreiche Tipss

erfolgreiches Profil-hilfreiche Tipss
Hallo zusammen,

Wie hier auch schon öfters geschrieben, kann es (jungen) Männern hier generell schwer fallen auf positive Resonanz der Damenwelt zu stossen. Natürlich entscheidet dabei der erste Eindruck. Also wie ist das Profil gestaltet und wie sehen die Fotos aus, etc.

Würde sich eine Frau dazu bereit erklären mir den ein oder anderen Tipp in Bezug auf mein Profil und die Fotos zu geben? Dafür wuerde ich euch natürlich meine Fotos freischalten...
Ich habe ja selbst schon so einiges ausprobiert, aber leider alles irgendwie ohne Erfolg. Vielleicht hat ja eine nette Frau lust darauf, mein Profil ganz nüchtern zu bewerten und mir Verbesserungsvorschläge zu machen.

Das wäre wirklich super - danke schonmal! *g*
So sieht ein ansprechendes Männerprofil aus
+ Das Gesicht ist unverpixelt sichtbar!
+ Es ist KOMPLETT + EHRLICH AUSGEFÜLLT (inkl. Beziehungsstatus & Absichten)

Es enthält KEINE:
• Forderungen! (Sexuelle "Unbedingt-Liste")
• Beleidigungen / Gejammer (z.B. darüber "wie schwer es junge Männer hier hätten" -> das stimmt einfach nicht! Diverse Frauen suchen NUR Jüngere!)
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal einige Tipps und hilfreiche Links. Einfach auch mal im allgemeinen Forum stöbern, ob deine Fragen nicht schon beantwortet wurden.

Das perfekte Profil gibt es nicht und auch keinen Masterplan. Nur ist die Gruppe nicht der richtige Ort für deine Frage.

Was die Profil Gestaltung angeht, so gibt es hier in der Gruppe ProfilGestaltung ganz bestimmt die richtige Hilfe.

Als Neuling kannst du auch hier stöbern... Neu im Joy? Hier bist du richtig!

Oder Fragen rund um Joy bei den Guides stellen... JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Weitere Tipps...
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat
JOY-Guides: Tipps & Tricks für Männer

Und damit nicht jedes Mitglied der Gruppe eine Nachricht bekommt, schließe ich hier ab.

*geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.