Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufmerksam machen? egoistisch oder schüchtern?

Aufmerksam machen? egoistisch oder schüchtern?
Auch wenn ich noch nicht so lange hier in diesem Portal angemeldet sein mag wie manch andere Individuen stellt sich mir doch ab und zu die Frage. auch wenn die "Vorliebe" für außenstehende komisch verlauten mag, wie sollte "MANN" sich verhalten um halbwegs, ohne sich selbst verstellen oder verschönigen zu müssen, die Aufmerksamkeit von tollen und schönen reiferen Frauen zu erlangen? Es ist ja nicht so, dass wir un bereitstellen als Versuchsobjekte die keine "Ahnung" haben, nein, wir haben auch Gefühle und Wünsche. Doch die heutige Gesellschaft lässt leider keine "offenen" Gefühle wirklich zu. Wenn ich als junger Mann zu einer reiferen Frau sagen würde "Ich mag dich, nein, ich liebe dich!". Würde das überhaupt ernst genommen werden? Auch wenn irgendwie in solchen Online-Portalen "Männerüberschuss" vorhanden sein soll, doch ein Mensch wünscht sich seinen Partner den er liebt. Wenn ich also die Frage an die "reiferen", nein, das mag abwertend klingen, die schöneren Frauen stellen darf, WAS reizt euch bzw. was weckt eure Aufmerksamkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.