Aufmerksam machen? egoistisch oder schüchtern?
Auch wenn ich noch nicht so lange hier in diesem Portal angemeldet sein mag wie manch andere Individuen stellt sich mir doch ab und zu die Frage. auch wenn die "Vorliebe" für außenstehende komisch verlauten mag, wie sollte "MANN" sich verhalten um halbwegs, ohne sich selbst verstellen oder verschönigen zu müssen, die Aufmerksamkeit von tollen und schönen reiferen Frauen zu erlangen? Es ist ja nicht so, dass wir un bereitstellen als Versuchsobjekte die keine "Ahnung" haben, nein, wir haben auch Gefühle und Wünsche. Doch die heutige Gesellschaft lässt leider keine "offenen" Gefühle wirklich zu. Wenn ich als junger Mann zu einer reiferen Frau sagen würde "Ich mag dich, nein, ich liebe dich!". Würde das überhaupt ernst genommen werden? Auch wenn irgendwie in solchen Online-Portalen "Männerüberschuss" vorhanden sein soll, doch ein Mensch wünscht sich seinen Partner den er liebt. Wenn ich also die Frage an die "reiferen", nein, das mag abwertend klingen, die schöneren Frauen stellen darf, WAS reizt euch bzw. was weckt eure Aufmerksamkeit?