„
Mich treibt es nur um, weil ich es nicht versteh und den Dingen eben gern auf den Grund geh.
Da könnten wir zwar etwas Gemeinsam haben.
Viel fürs Leben bringt das aber (bislang) nicht.
Ich schrieb mal einer Frau, ehrlich, ihre Figur sei für mich nicht "ansprechend"; im Sinne des, ich gehe auch nach Kritik per Joymail, nicht jede "Vorliebe" könne so erklärt werden, dennoch davon aus, evolutionären Imperativs.
Heisst: Sicher kann ich mich mit mich sexuell nicht (sofort) ansprechenden Menschen, hier mal Frauen gemeint, gut bis sehr gut unterhalten.
Möchte ich aber nicht nur.
Und bin es auch leid, Quark zu hören/lesen wie "Du willst nur fi****", "Du nimmst den Menschen nicht wahr",
Gehört einfach alles zum Leben - ich kopuliere doch nicht (mehrmals) mit Menschen, die ich nicht leiden kann/mag.
Jedenfalls war an Reaktion von Empörung über Ignore bis keine Antwort alles dabei.
Wie oft bekomme ich zu hören, ich sei "nicht mein Typ" - so what, so passiert das nunmal.
"Problem" ist doch, dass man nicht an weitgehend alle, jedenfalls große Zahl, der knapp 8 Milliarden Menschen dieses Planeten heran kommt um genau die zu finden, mit denen "es passt".
Wir dümpeln aufgrund geografischer, sprachlicher, etc. Distanz/Barrieren im eigenen Saft.
Diese Communities hier helfen dem auch nur leidlich ab - da wäre doch ein sehr schöner Sprach- und Dolmetscherassistent schön, der die eigene Sprache 1:1 in Echtzeit in jede auf der Welt gesprochene Sprache übersetzt und dem entsprechenden Volksgruppen-Angehörigen so anzeigt.
Aber: Kommt noch.
Jedenfalls bleibe ich dabei: Das Ganze hängt vom Charakter ab; wer den hat, sagt auch ab. Nicht unbedingt zeitnah, aber doch.
Rest ist Geplänkel und am Ende keine Befassung wert.