„„Partnerwahl in Bezug auf was?
Sry muss doch nochmal nachfragen, da hier im JC Partnerwahl für mich ein schwammiger Begriff ist.
Meinst du damit Partner in Bezug auf Sex speziell oder allgemein für alle Lebensbereiche?
Ich würde das auch gerne speziell hier auf JC wissen.
Bei manchen hab ich das Gefühl sie schreiben alles wahllos an🤷♀️
Nun ja, ich sag mal so für Sex ist meine Bandbreite an gewählten Personen relativ breitgefächert.
Ich mag als erstes reife Frauen.
Ich mag viele, aber nicht alle Arten von Frauen, die Süße mit den pummeligen Backen und etwas mehr auf der Hüfte mag ich genauso, wie eine schlanke hübsche Frau.
Weniger in Frage kommen bei mir extrema, wo es einfach nicht mehr schön bzw. ästhetisch aussieht.
Sex ist für mich etwas animalisches unabhängig von der Art wie es praktiziert wird, ob Kuschel oder Harter Sex, daher interessiert mich der Charakter eigentlich relativ wenig, ich mag entscheidungsfreudige Menschen, die nicht noch 10 Ecken messen müssen, bevor es stimmt.
Für eine Lebenspartnerin, habe ich natürlich ganz andere Kriterien und Erwartungen an eine Frau, da bin ich eher konservativ...
...um nicht jetzt vom Thema komplett abzuweichen, Sie sollte in erster Linie eine gute Mutter für meine Kinder sein, sollten wir den welche haben/bekommen/zeugen.
...nicht (Vollzeit) arbeiten wollen.
Ich habe mich mal mit einem Mann unterhalten, der finanziell in Millionenhöhe aufgestellt ist, wir hatten uns über die Ehe etc. unterhalten und sein Satz hat mich geprägt.
"Meine Frau soll nicht arbeiten gehen, Sie soll auf die Kinder aufpassen, erziehen und da sein. Ich arbeite harte genug und sehe genug verzogene Fressen jedentag, ich möchte wenn ich nach Hause komme mit einem lächeln begrüßt werden und nicht von einer, von der Arbeit gestressten Frau. Denn geht es meiner Frau gut und entspannt kümmert Sie sich nach der Arbeit auch um mich ;)".
Der letzte Satz war natürlich dann auf Sex bezogen.
Ich bin kein Millonenschwerer Mann, werde es wahrscheinlich nie sein, lege aber Wert auf meine Karriere, um etwas mehr als ein Durchschnittseinkommen zu haben.