@********ne68
@******tor
danke für eure beiträge. ich hatte weiter vorne auch schon ähnliches beschrieben, aber es begegnet einem doch leider immer wieder:
männer nennen es bereits freundschaft plus, wenn man nicht nach dem f.... sofort wieder abhaut, sondern mal ne pizza bestellt oder einen film zusammen schaut. nein, DAS ist eine sex-affäre! der unterschied zum besuch bei einer prostituierten besteht darin, dass man eben kein geld zahlt und pizza isst oder einen film anschaut...
freundschaft plus ist es erst, wenn man ALLE dinge, die man mit guten freunden so macht, zusammen tut, sich also auch ZWINGEND ausserhalb des schlafzimmers/der wohnung zu gemeinsamen aktivitäten trifft! in meinem fall sind das stadionbesuche, man geht essen oder frühstücken, mal auf eine kulturelle veranstaltung oder zum wellnessen, evtl ein kurztrip... nicht mal urlaub schliesse ich aus. und nein, deshalb ist es noch lange keine beziehung, da es keine weitergehenden verpflichtungen in richung gemeinsame zukunftsplanung, integration in die familie etc beinhaltet!
ich finde es auch immer wieder nervig und frustrierend, wenn die typen im profil oder ersten anschreiben behaupten, sie suchen eine f+, und dann total schockiert sind, wenn man dinge erwartet, die über den aufenthalt im schlafzimmer hinaus gehen. schade eigentlich, dass man etwas, das sich schon durch die namensgebung im grunde eindeutig definiert, dann auch noch erklären muss.