Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 9.0

Hallöchen bin der deniz 27 komme aus dortmund 🤙🏻☺️
Hi Leute!
Ich bin 27 und Taxifahrer in der Nähe von Dortmund. Da ich gemerkt habe, wie wenig ich mit Mädels in meinem Alter anfangen kann, möchte ich gerne erste Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln. Ich denke diese Gruppe ist hierfür eine gute Möglichkeit. Ich würde mich selbst als unkonventionell, bewusst & lebensfroh beschreiben.
Falls ihr Fragen zu mir habt meldet euch gern! Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.
Ich freue mich auf euch.
Bis dahin,
Deniz
Hallo zusammen.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Ich bin in dieser Gruppe, weil ich mich gerne unter Gleichgesinnten befinde. Natürlich suche ich auch den Kontakt zu Frauen. Ich bin ein großer Naturfan und führe gerne Gespräche auf Augenhöhe. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich auf reifere Frauen stehe. *zwinker*

Ich freue mich auf euch.
Mr. Tom
Hallo ich wohne im Raum Westerwald und ja ich mag jüngere Männer. Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf ein nettes kennenlernen 😘
**********e_cap Mann
18 Beiträge
Hallo bin neu hier!
Geht auf mein Profil und falls es passt schreibt mich an. Suche auch nur Unterhaltung wenn ihr möchtet
*******033 Mann
4 Beiträge
Hi, auch ich bin neu in der Gruppe, bin in der Koblenz unterwegs, mobil und flexibel.
Ich freue mich über Nachrichten und werde auch alle beantworten.
Grüße Chris
*******rtig Mann
160 Beiträge
Hallo alle zusammen in der Runde:)
Es freut mich das ich hier aufgenommen wurde.
Kurze Eckdaten zu mir: aus Berlin... 34 Jahre... 1,79cm... 73kg... athlethisch...grüne Augen... umgänglich... offen & direkt... meist schüchtern

Hab irgendwie eine Neigung zu reifen Frauen... weiß nicht warum, ist aber so *g* Vielleicht lernt man sich ja hier besser kennen?

LG, Einsigartig
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Bin der Philipp aus Essen, 23 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte *g*
Hey Ihr,
Ich bin ein junger, sportlicher Mann der sehr neugierig ist und gerne Neues ausprobiert. *g*

Stehe total auf reife Frauen *zwinker*

Ich bin sehr offen, spontan und eigentlich so gut wie nie schlecht drauf.

Bin in dieser Hinsicht sehr neugierig, offen... Hab es echt gerne auch mal etwas versaut *zwinker*

Freu mich hier neue Leute kennenzulernen, mit mich euch auszutauschen.... *zwinker*
Hallo, Ich bin neu hier und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich stehe auf (Reife) bzw. Frauen die älter sind als ich, das war schon immer so. Mit jüngeren kann ich nicht viel anfangen. Ich bin sehr leidenschaftlicher Mensch. Für mich gehören fühlen, schmecken und uns gleichzeitig zum Höhepunkt zu bringen dazu. Ich hoffe ich finde hier nette Bekanntschaften. Fühlst du dich angesprochen, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Schönen Tag euch noch
****men Mann
10 Beiträge
Hi bin der mika und 27 Jahre alt , bin neu in der Gruppe und bin gespannt ob ich hier jemand kennen lerne. Habe eine Tochter die ist 5 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Stehe auf das Alter +30 - unbegrenzt 😃 wieso,weshalb ? War so ! Is so ! Wird so bleiben ! Das Gespräch die Art spricht einfach für das einer reiferen Frau und zu dem was erwarte ich von dir Sympathie Humor Freundlichkeit reicht um sich kennen zulernen bin nicht auf der Suche nach ons
****NBG Mann
2 Beiträge
Hey, bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte hier.
*********Niv2 Frau
27 Beiträge
Ein freundliches "Hallo".
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Österreich/ Steiermark.
Ich mag die Unbeschwertheit und die Höflichkeit junger Männer.
Somit freue ich mich darauf den einen oder anderen auch mal kennenzulernen 💋.
******kay Mann
1 Beitrag
Hey alle miteinander:)
Wollte mich einfach mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Kai bin 28 Jahre jung und wohne in Berlin.
Schaut euch gerne mein Profil an:)
Freu mich auf neue und aufregende Kontakte
****Ven
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin nonbinär, BerlinerIn und werde nächste Woche 36.
Meine dominante Seite spielt die Hauptrolle in meinem derzeitigen Sexualleben, darum freue ich mich vielleicht hier der einen oder anderen Spielpartner mit der richtigen Dosis Engagement und passenden Vorlieben zu finden. Schau doch mal auf mein Profil und match ob meine Vorlieben mit deinen passen *zwinker*
*******p26 Mann
5 Beiträge
Auch von mir ein herzliches "Hallo" an die Gruppe *wink*

ich bin 26 und stehe auf Frauen mit etwas Erfahrung. Freundlichkeit und Spaß stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich daher über jeden Kontakt *g*

Ich freue mich auf eure Nachrichten und erstmal LG *zwinker*
Aloha!

Ich bin Kidneybohne aus der bescheidenen Stadt Bremerhaven. Offensichtlicher weise fahre ich auch auf ältere Frauen ab *ggg*

Würde in der Richtung gerne meine Erfahrungen ausbauen, also nur zu :)!
Hey. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich stehe auf junge knackige Männer 😋😉
********4hsk Mann
1 Beitrag
Grüße euch,
Ich bin neu in der Gruppe
Mein Name ist Patrick bin 24 und komme aus dem hsk ( nrw )
Ich bin gespannt auf euch *zwinker*
Hallo zsm ✌🏽

Ich bin neu hier und seit mein 1. Mal, an reifere Frauen interessiert .

Direkt, offen und flexibel trifft auf mich zu und bin eher ein verrückter und mutiger Mensch der genau weiß, was er will und nicht an Bullshit ( Zeitverschwendung ) interessiert.

Hiermit schlage ich vor, wenn du mich noch interessant findest, kannst du dir selbst von mir ein Bild machen, indem du mir einfach schreibst. Und bei guter Harmonie auch persönlich triffst.

PS. Ich bin mobil und habe flexible Arbeitszeiten *g*
Hey *g* bin neu hier in der Gruppe und auch im joyclub. Bin sehr offen und für alles zu haben *zwinker* freue mich über jede Nachricht.
Gruß
John
Hallo zusammen :)
Guten Morgen zusammen,
Ich bin francesco, 28 Jahre alt aus Augsburg und habe grosse Neigung und Vorliebe für reife Frauen welche wissen was wie wo sie wollen !
Würde mich sehr freuen wenn sich hier Kontakte aus Augsburg und Umgebung finden würden!

Einen schönen sonnigen Tag euch allen

Lg
Halli Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich bin der Alex und komme aus dem Raum Aschaffenburg
Ältere Frauen haben für mich einen besonderen Charme und um das ein oder andere Gespräch zu fördern habe ich mich hier angemeldet.
Ich freue mich hier neues zu entdecken *hutab*
*******fahl Frau
32 Beiträge
Ruhrgebiet und Umgebung
Hallo zusammen, ich bin 43 und habe vor etwa drei Jahren festgestellt, dass mir jüngere Männer gefallen.

Mir ist wichtig, dass du gepflegt, open minded, alternativer bist und einen Bezug zu BDSM hast.

Viele Grüße
Martha
******205 Frau
196 Beiträge
Hallo & Moin aus Ostholstein von einer gebürtigen Hamburgerin,
ja, ich verdrehe mir gerne mal den Kopf nach jüngeren Männern, das stelle ich an mir schon länger fest - und möchte jetzt dazu 'stehen' *g*

Gedacht, getan: Mit Herzklopfen melde ich mich gerne als neues Mitglied an und bin gespannt und neugierig, wer und was mich hier erwartet...

Ein Tipp: Ich mag Männer ab 30+, mit dem einen oder anderen Kontakt hier aus dem Joy durfte ich im Laufe der Jahre schon sehr schöne anregende Erfahrungen machen. Noch jünger bzw. ein noch größerer Altersunterschied wäre für mich nicht mehr stimmig.

LG C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.