Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 9.0

Nette Dame zum Kennenlernen gesucht(Raum Stuttgart)
Guten Abend,
ich bin der Schmitter und seit heute in dieser Gruppe. 21 Jahre bin ich jung. Hier bin Ich auf der Suche nach erfahren, netten und sympathischen Damen oder auch gerne Paare.
Mich würde es sehr freuen neue Bekanntschaften zu schließen und freue mich über eure Nachrichten oder auch nur ein Zeichen!

Liebe Grüße Schmitter
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Oh, das ist der Calvin! Den hat mein Vater aus Versehen auf der Straße angefahren und mit zu uns nach Hause gebracht!
@*******mmer,
Na dein Candy String sieht aber Süß aus!
*******xe71 Frau
70 Beiträge
*huhu*

komme aus dem Schwabenland...
zaehle 48 Lenze und kann nicht verleugnen das ich juengere Herren viel anziehender finde wie die Herren in meinem Alter😉

bin gespannt was ich hier so erlebe in dieser Gruppe🙃
Hallo ihr Lieben,
bin neu in der Gruppe und schicke euch allen mal ein herzliches Hallo.
Ich wohne in der Nähe vom schönen Bodensee und mache sehr gern und viel Sport.
Stehe total auf jüngere Männer und freue mich auf regen Kontakt... 😉
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ****03:
Hallo ihr Lieben,
bin neu in der Gruppe und schicke euch allen mal ein herzliches Hallo.
Ich wohne in der Nähe vom schönen Bodensee und mache sehr gern und viel Sport.
Stehe total auf jüngere Männer und freue mich auf regen Kontakt... 😉

Hallo Sara - willkommen - tolles profil <3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Robert aus Bonn ,bin 23 Jahre alt und bin Koch von Beruf.
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können mit denen man sich ausprobieren kann.
Lg Robert
*******nger Mann
4 Beiträge
Hallöchen zusammen,
ich bin 28 Jahre jung und komme Ludwigsburg.
Ich bin ca 1.74 groß, athletisch, humorvoll usw. 😂
Freue mich riesig auf neue bekanntschaften und mehr *zwinker*
Liebe Grüße
*****i89 Mann
1 Beitrag
Hallöchen *zwinker*

komme aus Reutlingen bei Stuttgart, bin 30 Jahre alt, sitze seit ein paar Jahren im Rolli und suche immer noch meine ersten Erfahrungen mit einer Frau *zwinker* *g* Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und hast Lust mir was beizubringen *ggg* Gerne "mehr" im Chat *zwinker*
Hey zusammen,

ich bin 28 Jahre jung(weitere Eckdaten+Fotos im Profil), komme aus dem Mannheimer Umkreis und suche eloquente, aufgeschlossene und vorallem humorvolle Frauen im besten Alter. Da meine letzte Affäre zu einer äußerst feurigen Dame(50) leider vor kurzem endete, würde ich sehr gerne neue Kontakte knüpfen. Eine Dauerfreundschaft wäre für mich am interessantesten. Von gemeinsamen Swingerclubbesuchen, bis hin zu "normalen" Unternehmungen sind möglich. Lieber immer wieder die gleiche Frau, mit der der Sex immer intensiver und besser wird, als 20 verschiedene mit denen man sich immer wieder neu "einspielen" muss. Was natürlich nicht heißt dass ich grundsätzlich von ONS abgeneigt wäre...

Würd mich freuen von euch zu lesen *zwinker*
Smile for me ;-)
Hi ich stehe auf reifere Frauen und hoffe hier ein Paar Bekanntschaften zu machen. Ich bin sportlich und studiere Philosophie und Literatur, mit mir wird es definitiv nicht langweilig *baeh*

LG
S.
Heyy

Ich bin auf der suche nach einer älteren frau
Vielleicht hab ich ja hier erfolg
Bin 19j mache gern sport bin ganz nett und lustig;)
Und offen für vieles was spaß macht^^
LG
Hallöchen ihr lieben

Danke für die flotte Aufnahme
Freue mich hier sein zu dürfen

Mfg Ja_nee_is_nich
****_22 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin ziemlich neu hier beim Joyclub und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen. Ich bin neugierig und offen gegenüber allen Themen die einen hier erwarten werden.

LG Markus
******o85 Mann
474 Beiträge
Hi zusammen
bin bereits eine Weile im JC, habe aber die Gruppe erst kürzlich gefunden.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bezogen auf das Alter einer Partnerin habe ich nun keine besondere Vorliebe. Um ehrlich zu sein, achte ich generell nicht drauf. Sie muss mir gefallen und sympathisch sein, dann ist das Alter vollkommen nebensächlich.
LG Scorpio
******osy Frau
285 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 44 und habe schon länger gemerkt, dass ich auf jüngere Männer stehe. Also freue ich mich auf den Austausch hier und vielleicht kommt ja der ein oder andere aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Liebe Grüße
*******194 Mann
26 Beiträge
Servus zusammen 😊,
Freu mich hier in der Gruppe zu sein. Bin der Robert, 25 und aus der Nähe von Bad Reichenhall.
Würde mich über nette, persönliche Bekanntschaften freuen!😊
Moin Moin ich bin Jacob bin 26J und normal gebaut und bin 1.90m groß 😊 wer mich kennenlernen will kann mich gerne anschreiben 😊 Lg
Bild ist FSK18
****88 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe :). Ich heiße Christoph, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Mönchengladbach. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieser Gruppe ab jetzt sein darf.
Meine Lust auf reifere Frauen habe ich schon vor ein paar Jahren entdeckt. Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche. *g*

Beste Grüße,
Christoph *g*
******cht Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Pascal und 33 Jahre alt. Ich würde mich selbst als charmant und überzeugter Anwender der alten Schule bezeichnen. Meine Vorliebe gegenüber Reifen Damen habe ich schon im Alter von 18 Jahren ausleben können. Leider ist dies in den letzten Jahren nicht mehr möglich gewesen. Ich freue mich, euch auf meinem Profil zu sehen.
Hallo Zusammen,
Ich bin Tobias, 24 Jahre jung und würde mich über nette Gespräche und Treffen im Rhein-Neckar-Kreis sehr freuen. Für näheres einfach kurz anschreiben *g*
LG
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Paulio, Baujahr 96‘, also 23 und noch relativ unerfahren. Deshalb suche ich nette Gespräche und Treffen, um diese Unerfahrenheit abzulegen. Ich finde ältere reife Frauen ziemlich erotisch und hoffe etwas zu lernen *zwinker* Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil und/oder im Chat mit mir. Ich freue mich auf Euch! Bis bald!
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
Ich bin der Sven 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neuss in *nrw* . Ich habe vor ca 3 Jahren meine Leidenschaft und mein Bedürfnis nach älteren Frauen entdeckt und freue mich hier auf nette Gespräche und Evtl den ein oder anderen netten Kontakt. *schleck*

Da ich kein Premium Mitglied bin bitte ich euch mich dann kurz anzuschreiben, ich antworte definitiv. *sweetkiss*
*********3_by Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin der Markus aus München und bin 26 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach älteren Frauen da die genau wissen was sie wollen. Ich bin für fast alles offen und probiere auch gerne neues aus. Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt dürft ihr euch gerne melden
Lg Markus
Hallo, ich bin Tim 18 Jahre alt, komme aus Telgte und freue mich darüber in Gruppe einzutreten zu dürfen. Quasi seit der Pubertät, die noch nicht so lange her ist, bin ich von attraktiven reiferen Frauen fasziniert und nun, kurz bevor ich 19 werde, wollte ich nun den Schritt wagen und anfangen Bekanntschaften in dieser Richtung zu machen.
Lg Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.