Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 9.0

Alex
Hallo.
Danke euch für die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe.
Zu meiner Person:
Alex,26 J. aus der Steiermark (Ö),
braune Augen, gepflegt,rasiert & diskret.

Seit 9 Jahren eine Vorliebe für Frauen die auf jüngere Männer stehen, die ich in vollen Zügen auslebe.

Was ich suche ?
Neue Kontakte für Austausch,Treffen,ect.
Grüße aus dem verregneten Braunschweig !!

Habe dank des Joyclubs schon einige nette Personen kennenlernen dürfen und hoffe durch die Aufnahme in die Gruppe weitere Kontakte zu knüpfen.

--- Auf jeden Fall erstmal Allen einen guten Start in Wochenende ---
Hi und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin der Chris, 30 Jahre alt und aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich freue mich über regen Austausch und hoffentlich auch das eine oder andere Treffen *zwinker*
Hi und Hallo an alle,

tolle Gruppe, genau mein "Ding" 😉

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und freue mich auf sexy humorvolle Auszeiten mit einem Jüngeren, gern trainiert und bemalt 😛 ist aber kein Muss.

Bin gespannt.

Schönes Wochenende euch allen!
****mb Mann
2 Beiträge
Moin an Alle!

Ich bin 28 und komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin sehr von den Damen hier angetan und habe auch großes Interesse an speziellen Abenteuern wie z.b Outdoor-Treffen. Schreibt mir gerne und ich stöbere in den nächsten auch sicher. *g*

Schönes Wochenende!
*********hXXX Mann
1 Beitrag
Hallo und schönen Samstag euch *g* ich heiße Basti bin 28 Jahre alt und komme aus Hamm. Mich reizen Frauen, die ein wenig älter sind als ich, bereits seitdem ich 18 bin, daher bin ich hier ganz gut aufgehoben 🙈 Bitte um Verständnis, dass ich allein aus beruflichen Gründen nicht direkt mein Gesicht präsentieren mag....wer allerdings mehr sehen möchte, der darf mir gerne eine Anfrage für mein Album schicken und ich öffne es 💦
Bild ist FSK18
Hi, ich bin Matthias aus Köln! 31 junge Jahre und bedanke mich Teil dieser ausgezeichneten Community zu sein. Grüße an alle
****hb Mann
1 Beitrag
Hey zusammen!:)
Ich komme aus bremen und würde mich freuen, wenn ich über diese gruppe neue und interessante Kontakte kennenlernen darf! *g*

LG,
Marc
Hello all.

Tolle Gruppe, interessante Leute, also genau das, was ich suche.
Ich heiße Fabi, bin 26 Jahre alt und möchte hier gerne, mit etwas Glück, eine ältere Frau kennenlernen.
Rein aus privaten Gründen gibt es von mir kein öffentliches Gesichtsbild - bekommen könnt ihr aber auf Nachfrage gerne eines.

Noch ein schönes Wochenende euch allen!
****_69 Frau
449 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
bin aus dem Raum Backnang und seit einer Affaire mit einem Jüngeren absoluter Fan der ganzen Vorzüge die jüngere Typen einfach mit sich bringen. Ich mag das unkomplizierte, den Hunger, das gewollt werden.. Jemand aus der Nähe (WN, BK,S, HN) der sich etwas längerfristiges vorstellen kann und besuchbar ist wäre sensationell
Lieben Gruß Bine
Hallo an alle,

ich bin Ben und zähle mit 21 Jahren selbst unter den jungen Männern hier in der Gruppe wahrscheinlich zu den Jüngsten. Ich komme aus Frankfurt am Main. Kontakte, die etwas weiter weg sind, sollten aber auch kein Problem sein.
Ich bin allgemein neue was den Joyclub angeht und suche hier nach ersten Erfahrungen mit einer Lady. Gerne auch freundschaftliche Bekanntschaften.
Beziehungen habe ich schon hinter mir, eine neue suche ich zur Zeit aber nicht... Aber sag niemals nie *g*
LG
Ich komme aus Gießen.

Bin 25 Jahre alt und recht neu hier auf Joy. *g*
Ich bin charmant, einfühlsam und manchmal etwas frech. Bin Lebensfroh. Versuche die Menschen um mich herum zum lachen zu bringen.
• Ich finde ältere Frauen total anziehend und liebe den Sex.
• Bin immer fasziniert was da auf mich zukommt *ggg*
Hallo zusammen,

ich bin Stefan 33 aus Heidelberg und habe eine Vorliebe für Frauen die jedenfalls älter sind als ich.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe .

Auf nette und sympathische Bekanntschaften.
Hallo, Ich bin Erkan 23 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich möchte eine ältere frau kennenlernen weil ich noch eine ganze menge lernen möchte.
Zitat von ****_69:
Hallo in die Gruppe,
bin aus dem Raum Backnang und seit einer Affaire mit einem Jüngeren absoluter Fan der ganzen Vorzüge die jüngere Typen einfach mit sich bringen. Ich mag das unkomplizierte, den Hunger, das gewollt werden.. Jemand aus der Nähe (WN, BK,S, HN) der sich etwas längerfristiges vorstellen kann und besuchbar ist wäre sensationell
Lieben Gruß Bine

Sehr hübsche Frau mit sehr schönen weiblichen Rundungen
Hallo miteinander!

Ich bin Joe, 24, aus München. Es ist schön, in dieser Gruppe beitreten zu können - Ich freue mich schon auf die Bekannstschaften, die hoffentlich hier entstehen werden *g*
Hi ich bin Marcel 29 Jahre aus Hagen. Bin sehr offen aber etwas zurück haltend weil ich aufdringlichkeit nicht mag.Ich bin experimentierfreudig , ehrlich , direkt ,nehme kein blatt vor den Mund und kein Thema ist zu peinlich oder änliches , dass man nicht drüber reden könnte *zwinker*
Fragt gern alles was ihr wissen mögt , freue mich sehr auf neue Leute *g*

#Ich kann es nicht Taboo nennen wenn ich es nicht getestet habe !
******_19 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Ich bin 34 Jahre jung u würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen
*g*
Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich euch *wink* Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Im Bewusstsein des Grundtenors dieser Gruppe, bzw. des Portals im Allgemeinen, bin ich hier nicht "auf der Suche". Meinem Empfinden nach passt der Begriff "Suchen", in Anbetracht auf möglichen Zweisamkeiten, nicht auf Menschen. Individualität, persönliche Eigenheiten und verschiedene Charakterzüge sind im Zusammenspiel zu komplex. Grundlegende Eigenschaften/Vorlieben die man dem Profil entnehmen kann sind mal ausgeschlossen *zwinker*

Daher schrecken mich, was keine Wertung anderen Gegenüber sein soll, viele schnelle "Abenteuer" ab. Neben dem Zwischenmenschlichen liegt mir eine gewisse Vertrauensbasis zu meinem Gegenüber sehr am Herzen. Diese baut man sich meiner Meinung nach vorallem über Aktivitäten auf, die über die Bettkante hinaus gehen.

Um nun unserer gemeinsamen Hauptintention zu folgen, habe ich für einen Gruppenbeitritt entschieden und freue mich vielleicht genau DICH kennenzulernen! *g*

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen *wink*
*******x_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Felix, bin 18 Jahre alt und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und vielleicht kommt ja auch die ein oder andere Bekanntschaft zustande *zwinker*
Wenn Fragen bestehen einfach anschreiben, ich beiße nicht! *ggg*
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein charmanter 23-jähriger Student aus Kiel.

Ich habe schon lange eine Affinität für reife und erfahrene Frauen und hoffe hier jemanden zu finden, mit dem ich diese Vorliebe ausleben kann. *zwinker*

Ich freue mich auf euch

LG Traveler05
Guten Abend,
ich bin auch neu hier und komme aus Hannover.
Selbstverständlich genieße ich die Gesellschaft und den Anblick schöner reifer Damen.
Liebe Grüße,
Taylor
Hallo in die Runde 👋🏼

ich bin Chris, 30 Jahre alt und aus Schwäbisch Hall in Baden Württemberg..
Leider kann ich niemanden persönlich anschreiben, bin nur Basis Mitglied, freue mich daher riesig über jede zuschrift ☺️
*******oyXX Mann
14 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.

Ich bin der Alex,29,aus dem Münchner Umland und bin gespannt welch schöne Momente/Kontakte hier auf mich warten *zwinker*
Danke für die Schnelle Aufnahme. Dreistigkeit und Direktheit siegt, von daher: Bin neu hier im Joyclub und würde gerne mit einer älteren Frau schlafen, habe das noch nicht getan, stelle es mir jedoch bombastisch vor!!!
Zu mir: 1,92m groß und 25 Jahre alt, (erwähnenswert: afrikanische Wurzeln an bestimmten Stellen *zwinker* )
Genug von mir, Ich liebe es eine Frau zu begehren und hoffe hier die richtige Person dafür kennen zu lernen.
LG TallBoy00 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.