Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 9.0

Hey
Ich komme aus Osnabrück und stehe total auf reife selbstbewusste und gerne auch dominate Frauen die wissen was sie wollen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo Moin! danke für die schnelle aufnahme.
Ich Komme aus Bremen bin 33 jahre alt. Bin neue bei Joy und auf der suche nette Frauen und Paare kennen zu lernen *zwinker*
Hallo zusammen,
ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Sven und ich komme aus der Nähe von Halle an der Saale. Ich bin 27 Jahre alt und freue mich auf eure Zuschriften :).

Viele Grüße
Sven
***ce Mann
33 Beiträge
Hi all, I`m McObrien, 1.82m, 33 years, a graduate Data Scientist living in Bremen.
Also, I`m atheletic and sporty. I joined the group today.
I long to meet interesting & nice persons here especially older ladies with young heart. *top*

McObrien
***rn Mann
2 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme ^^.
Ich bin noch recht neu bei joyclub und steige gerade erst aktiv ein.
Bin generell noch auf der Suche nach den ersten Kontakten :).
****gi Mann
2 Beiträge
Hey, erstmal danke für die Aufnahme ^.^.
Ich bin zwar schon etwas länger auf JoyClub aber erst jetzt aktiv.
Bin also erst jetzt auch auf der Suche nach meinen ersten Kontakten.
Ich heiße Maurice und komme aus Nähe Wien. Ich bin 19 Jahre alt und freue mich über jede Nachricht. *grins*
Vielen Dank für die Aufnahme ,

Ich bevorzuge reifere Damen bei der Partnerwahl da ich mich besser mit ihnen verstehe und es einfach besser läuft . Ich hoffe hier auf neue Kontakte und netten Austausch .

LG Florian
**********oy686 Mann
1 Beitrag
Guten Abend ,
Vorab danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Adelsheim bin frisch her gezogen *g*
Zum Beruf möchte ich jetzt nichts öffentlich sagen , kann nur sagen kenn mich gut mit Handschellen aus 😃😃

Nachrichten von Frauen bitte nur.
Schönen Abend euch allen 👋🏽
****o98 Mann
4 Beiträge
Tagchen.

Danke für die Aufnahme!
Ich bin 21 Jahre jung und komme selbst aus der direkten Umgebung von München. Mit gleichaltrigen bin ich noch nie wirklich zurecht gekommen also hab ich mich hier beworben.
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften!

Mfg
*********nder Mann
78 Beiträge
Bin 21 komme aus Großraum Meinerzhagen bin in NRW unterwegs wissbegierig und sammel gerne neue Erfahrungen
Hallo *g*

vielen Dank für die Aufnahme !
Ich bin 25 und aktuell in *nrw* bei Köln/Bonn und im Landkreis Emsland unterwegs.
Mich reizt es Erfahrungen mit älteren Frauen zu sammeln.
Freue mich auf neue Kontakte *g*

Lg

Sven
****i28 Mann
6 Beiträge
Guten Abend bin neu in der Gruppe bin 28 Jahre alt und komme aus Sachsen anhalt
Danke und liebe Grüße aus NRW
Ich bin Max und bedanke mich für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Hey und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Felix, 32 Jahre jung und gerade frisch nach Kempten ins Allgäu gezogen. Da ich in der Region niemanden kenne, ist es ein kompletter Neustart für mich. Daher klappt es vielleicht das Schöne (mein Faible für ältere Frauen) mit dem Nützlichen (neue Kontakte in der Region zu knüpfen) zu verbinden.

Da ich seit Mai nach langjähriger Beziehung wieder Single bin möchte ich dies nun auch in vollen Zügen genießen.

LG Felix
Hey ihr,
Freut mich hier zu sein *g*
Bin jung, sportlich und offen für neues.

Stehe total auf reife Frauen ... Finde sie einfach magisch... Weswegen mich diese Gruppe sehr interessiert
Und.... ich liebe natürlich Sex. Bin sehr offen und probiere gerne Neues aus.

Würde mich freuen ebensolche Menschen kennenzulernen.

Bis gleich *zwinker*
Guten Abend und Danke für die Aufnahme.

Sphinx ist mein Name, bin 26 und komme aus Köln.

Mit der Neugier eines Jungtieres bin ich hier auf der Suche nach Austausch und Treffen mit reifen Frauen aus der Umgebung. Gerne längerfristig, ONS reizen mich nicht. Auch interessiere ich mich für BDSM, ist allerdings kein muss. Auch ohne kann man eine schöne Zeit haben.

Bis dann!
Hey zusammen.
Ich heiße can und bin 23 Jahre. Ich finde reifere Frauen einfach attraktiver und mir gefällt das sie genau wissen was sie wollen. Bin froh in dieser Gruppe zu sein und hoffe mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen oder im optimal Fall auch andere Mitglieder kennen zu lernen. Ich komme aus dem Raum 68 und bin für vieles offen. Bin noch basismitglied und falls ich euch gefalle würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.
LG can
*******ing3 Mann
4 Beiträge
Heute
Heute
Willkommen in der Gruppe "Vorliebe: junge Männer"

Hallo Swingswing3,

deine Bewerbung für die Gruppe "Vorliebe: junge Männer" wurde freigegeben.

Schau am besten gleich selbst mal rein. Deine neue Gruppe ist nur einen Klick entfernt: Vorliebe: junge Männer

Bitte stelle dich kurz vor, damit die anderen Mitglieder sehen, dass auch du dabei bist und schon einen kleinen Eindruck bekommen Vorliebe: junge Männer: Vorstellung der Mitglieder 9.0

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Gruppe.

> Hallo liebe Gruppe
Ich bin neu in der gruppe weik ich mich schon seid langem danach sehne mit einer älteren Frau auf Entdeckungsreise zu gehen. Der Altersunterschied und das Verlangen meine Fantasie ausleben zu können reitz mich dabei am meisten.

Zu mir :
21 Jahre jung und komme aus NRW.
Bin öfters mal in Ruhrgebiet und freue mich auf Neues !
Nunja... Ich bin 29 Jahre alt treibe in meiner Freizeit meistens Sport.
Dieser Gruppe bin ich Hauptsächlich in der Hoffnung beigetreten einige erleuchtende Erfahrungen machen zu können und meine Vorlieben ein wenig genauer erkunden zu können.
Liebe Grüsse
Ich bin da!
.
.
.
Würde alles in nur drei Worten erklären 😜.

Ich freu mich hier auf nette Kontakte zu Frauen die älter sind wie ich.
Mit Frauen in meinem Alter oder sogar noch jünger kann ich nichts anfangen, wieso auch immer 😂.

Meldet euch wenn Interesse besteht.

Bis bald M. 😘
********nara Frau
46 Beiträge
Hey ihr,

ich vögel für mein Leben gern und möchte mich nach einer langjährigen Beziehung ordentlich austoben und das mit jüngeren, fitten und dreisten Männern die neuem offen eingestellt sind und zu min. 95% an sex denken *xd*. Solltest du dich also angesprochen fühlen, größer als 170cm sein und aus meiner Nähe kommen, sowie Nichtraucher freu ich mich schon von dir zu lesen.

Bis dahin

Lunara *kopfkino*
Hi curvy_lunara du bist sexi frau 🤗🤗💋
moin,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich durfte vor einigen Jahren schon die schöne Erfahrung einer Affäre mit einer älteren Frau machen, bin seit kurzem wieder ungebunden und würde mich freuen, neue Erfahrungen und Bekanntschaften zu machen.

Mir ist es wichtig, dass sich eine persönliche Bindung ergibt und wir uns gut verstehen. Nur physisches gibt es für mich nicht, es Bedarf einer gewissen Vertrautheit, sonst machts keinen Spaß *g*

Schreib mich gerne an, falls Du mehr erfahren willst. Meine Zeit verbringe ich unter der Woche beruflich in Hamburg oder am Wochenende in Braunschweig.
Check me out
Hallo, Ihr hübschen Frauen !
Ich heiße Michel (frz.), komme aus Rosenheim, bin ein gepflegter 1,83m sportlicher emphatischer junger Mann, der gerne das Schöne sucht mit einer selbstbewussten, attraktiven & intelligenten Frau, wenn‘s passt gerne längerfristig
*roseschenk* Grüße, Michel
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.