Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 9.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 9.0
Die 9. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.

*achtung* für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe *g*
Ich komme aus Berlin
Alter ist eine Zahl und Menschen ,bei denen die Hormone immer in der Achterbahn sitzen ,passen einfach gut zusammen .
Leidenschaftliche und unersättliche Geschöpfe sollten sich treffen,sich verknoten und Spaß haben .
Leichtigkeit !!!
Ihr Lieben!

Seit gestern bin in Mitglied in dieser Gruppe. Ich werde immer wieder von jungen Männern angeschrieben und habe festgestellt, dass es ein angenehmes Gefühl ist, von Jüngeren begehrt zu werden.

Ich bin gespannt, ob es hier Männer gibt, die auf reifere Frauen mit ausgeprägte Kurven stehen und sich online mit mir austoben wollen.

*bussi*
********_toy Mann
10 Beiträge
Hi Leute!
Ich bin 21 und Student in der Nähe von München. Da ich gemerkt habe, wie wenig ich mit Mädels in meinem Alter anfangen kann, möchte ich gerne erste Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln. Ich denke diese Gruppe ist hierfür eine gute Möglichkeit. Ich würde mich selbst als unkonventionell, bewusst & lebensfroh beschreiben. Meine zweite Liebe sind Fahrräder. Besonders Renner haben es mir angetan, wer also in dieser Hinsicht interessiert ist kann sich auch gerne melden! *zwinker*
Falls ihr Fragen zu mir habt meldet euch gern! Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt, da mein Studentenbudget keine Mitgliedschaft hergibt. o_O
Ich freue mich auf euch.
Bis dahin,
Yan
Hallo
Ich wohne im Umkreis Augsburg.
Und habe schon immer Interesse an Reifen Frauen gehabt und dachte mir deshalb da wäre diese Gruppe ja perfekt für mich *g*
Da bin ich
Guten Morgen und einen lieben Gruß in die Gruppe,

Ich stelle mich mal vor und hoffe auf nette Kontakte.

Üblicherweise höre ich auf den Namen Matthias, bin vor knapp 32 Jahren auf diese Welt gekommen.
Während meine Entwicklungs- und Wachstumsphasen habe ich es auf eine Körpergröße von 184cm geschafft, welche von knapp 81 Kilo Lebendgewicht kombiniert begleitet werden.
Auf meinem Kopf wächst mittlerweile eine Mischung aus braunen und grauen Haaren und die Welt sehe ich durch blaue Augen.

Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich mich doch eher zu den reiferen Damen hingezogen fühle.
Somit also auch meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Sauerland und freue mich wie vorhin schon gesagt, auf neue, nette und aufregende Kontakte.

Einen lieben Gruß

Matthias
Grüss euch, bin da Flo aus Oberösterreich *g*

Bin 31 Jahre,Dominant und mich reizt es schon lange,es mal mit einer älteren Frau zu versuchen *g*
Hey ich bin neu hier in der Gruppe und allgemein bei joy. Bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.

Bin bezahlter Fußballspieler und gehe wie jeder andere auch arbeiten.

Freue mich von der ein oder anderen eine nette Nachricht zu lesen. Lieben Gruß
Tim
Hallo an die Damen hier, ich freue mich auf nette Bekanntschaften für tollen Sex mit reifen Frauen!

Da ich ich beruflich viel in der Bundesrepublik unterwegs bin, bin ich selbstverständlich oft in der Nähe ..😏

Gruß
Leo
*****arm Mann
7 Beiträge
Eine wunderschöne Tageszeit, wann auch immer das liest.

Ich bin ein junger 26 jähriger Berliner, der sich freut hier nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Ich bin so ziemlich offen für alles und freue mich über jede Nachricht.
Hey zusammen,

ich bin Ben und komme aus Bayreuth. Ich scheue aber auch nicht die „Ferne“...
Ich hab mir schon einen groben Überblick verschafft und hier sind ja echt viele hübsche Damen.
Gerne möchte ich mich mit der ein oder anderen Dame austauschen und kennenlernen. *g*

Gruß
Ben
Moin,
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Hunsrück und bin immer gut drauf, selbst bei dem wetter.
Würde mal behaupten, dass ich genau so wie alle anderen hier, der Vorstellung verfallen bin, es mit einer erfahrenen Frau aufnehmen zu wollen *g*

Ich mach gerne und viel Sport, trinke auch viel zu gerne mal ein Bier und möchte zumindest einmal meine devote Seite ausprobieren.
Moin,
danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier so erwartet. *g*

Gruß
euer Fairytail93
*******y90 Mann
23 Beiträge
Hallo,
Bin 28Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW)
Sportlicher, charmanter Mann der weiß was er will und der respektvoll mit anderen Gleichgesinnten umgeht.

Mit mir kann man Spaß haben auch außerhalb der Spielwiese. 😁
Hallo zusammen,
ich bin 27,komme aus Dortmund und finde reifere Frauen total attraktiv.Bin ein höflicher und zuverlässiger junger Mann der richtig Lust hat. Ich verwöhne gerne und würde mich über ein paar Anschriften sehr freuen!! Liebe Grüße
*******lz94 Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

Ich komme aus der Nähe von Bamberg.

Ich bin auf der Suche nach Frauen Ü40, da ich nach eigenen Erfahrungen sagen kann, es macht mir mehr Spaß *g*

Hoffe auf tolle Unterhaltungen und vielleicht auch mehr. *zwinker*
Ich Grüße euch alle recht herzlich :).
Mein name ist Noah, bin 25 und komme aus der nähe Düsseldorf.

Ich bin ein Modisch begeisterter Junger Mann, stehe auf Mountainbike fahren durch die Wälder, Städtetrips und auf neue und reizende Abenteuer mit verschiedenen Menschen. Ich bin sehr diskret und Vertrauenswürdig.
Ich möchte meine Erfahrungen weiterentwickeln und suche daher Ü40 Frauen, die den reiz nach Junger Haut haben. Ich achte auf Pure Erotik und nicht einfach nur das monotone und schnelle.

Bis dahin, lg Noah
Moin Moin,

bin aus Hamburg und neu im Jc. Bin sehr offen und direkt, ich weiß was ich auf jeden Fall möchte. *g*
Hoffe auf ne schöne Zeit hier. 😘

Lg
Deniz144
*********0_by Mann
2 Beiträge
Hi an Alle,
Ich freue mich, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin 24 Jahre, bei 1,75 m Größe und 68 Kilo.
Ich studiere in Regensburg gerne würde ich mich mit einer interessanten Frau austauschen und bei Bedarf auch treffen!
Da ich kein Premiummitglied bin, freue ich mich über jede Nachricht!

VG Markus
Moin mein Name ist Eric,

ich bin 29 Jahre Jung und suche eine Frau die etwas Erfahrung hat und mir dabei hilft welche zu sammeln. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr aber leider noch zu unerfahren. Was bei Dates schon zu absagen geführt hat. Selbst bei einer Langfristigen Affäre konnte ich eine gewisse Anspannung leider nie ablegen.

So der Rest steht denke ich im Profil.

LG Eric *g*
****g67 Mann
3 Beiträge
Da komm ich angeflogeeen🛬

Bin der Akif aus dem Schönen Ruhrgebiet/Dortmund.

Bin 25 Jahre alt 180 Groß.
Wie bin ich drauf? Bin ein ruhiger junger typ, möchte neues erleben.

*freu2*
*******183 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das ich aufgenommen wurde, ich bin 33 Jahre alt, 1,80m groß und sportlich.
Ich hoffe auf viele interessante Kontakte hier.
****e21 Mann
15 Beiträge
Schön guten Morgen zusammen , vielen Dank für die Aufnahme .
Ich bin der Dominik 21 Jahre alt aus Nrw und Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Zudem hoffe ich das man nette Leute kennenlernen kann .
Hallo ihr Lieben,
ich bin 26 Jahre alt, studiere und wohne in Rostock! Ich bin viel unterwegs und zeitlich flexibel:) über neue Bekanntschaften würde ich mich unglaublich freuen. Es gibt so viel zu entdecken *zwinker* liebe Grüße
Hallöchen in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. Zu mir: Ich bin 55 Jahre jung, wohnhaft in Hannover und immer offen für Neues. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und nette Kontakte, die gerne auch eine freundschaftliche Basis haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.