Hier geht es um Spaß miteinander und sonst nichts.
sehe ich nicht ganz so.... der Joy hat sich über die Jahre weiter entwickelt, die reine Datingsuche ist ein wenig in den Hintergrund gerutscht...was ich als positiv empfinde ...
man nehme nur mal die vielen Gruppen, keine Ahnung, wieviele wir mittlerweile haben, 400 oder 500 oder sogar mehr, das Magazin, der Fan-Shop usw....
bin glaube, ich bin eine der älteren Hasen hier, über 9 Jahre im Joy und sehe vieles relaxt... einfach nicht zu antworten, wenn mir die Konversation mißfällt, Zeiträuberei ist für die, die welche haben, ich leide an chronischem Zeitmangel und überlege mir sehr genau, wem ich meine kostbare wenige Freizeit schenke... mag arrogant klingen, isses aber nicht, einfach eine gesunde Einstellung zum Internet...
Mails wie : Hi, wie gehts ... was antwortet man darauf, entweder gut, dann ist man maulfaul oder aber man ist jetzt in der Pflicht, seinem gegenüber zu erklären, wie das eigene Befinden ist, aber wenn interessiert schon meine stressige Woche oder wen geht es was an... das würde dann auch sicherlich in einem 20-Zeiler enden und das hält sich zur Frage ja nicht wirklich die Waage
auf: was machst gerade schönes ???
antworte ich immer : Dir gerade antworten...
Ich habe den Joy ohnehin nie als reines Fi... Portal gesehen, habe hier so tolle Menschen kennen gelernt, einige richtige flashende Dates... viele immer noch vorhandene Kontakte und Freunde, das macht für mich den Joy aus und deswegen bin ich auch noch hier .... aber ich finde es müßig das jemanden zu erklären, der hier nur auf der Suche nach reinen Sexdates ist...
ansonsten, hab ich hier auch schon richtig tolle kreative Mails bekommen, aber in der Vergangenheit, heute hat die Schnelllebigkeit des Internet's vermutlich auch den Wortschatz um ein vielfaches gekürzt...
ob ich auf eine Mail antworte oder sie ignoriere, entscheide ich, das ist meine Zeit und über die verfüge ich ganz alleine... die Option hat natürlich auch mein gegenüber
jeder soll sich selber treu bleiben und auch genau danach handeln