Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthaftigkeit

Liebe Ladys und Gentleman, hier wird ganz klar am Problem vorbeigeredet. Liebe Frauen nutzt Mal bitte die Funktion das euch nur Leute anschreiben können die auf eure Punkte passen die ihr sucht. Dann trennt sich schonmal die Spreu vom Weizen und ihr bekommt wahrscheinlich nur noch 5% von den Mails.Dann habt ihr auch mehr Zeit den Männern ein positives oder negatives Feedback zu geben und die Männer verschwenden keine Zeit damit euch anzuschreiben.Somit wären dann alle etwas fröhlicher und unser Planet wird zu einem besseren Ort . Liebe Grüße Leo. *zwinker*
****ha Mann
86 Beiträge
Hahaha
Witzig was man hier alles liest *ggg*

Klar wollen die meisten hier nur eine schnelle Nummer, soll wohl auch für einige eine Befriedigung sein🤷‍♂️

Aber was bitte hat es mit der Länge des Textes zu tun?
Ich selbst moderiere Events, bin also nicht auf den Mund gefallen und beim Sex nehme ich mir Zeit, denn mit dem einfachen rein raus kann ich nichts anfangen.
Und stell dir vor ich hasse auch lange Texte und entloses hin und her schreiben.

So lernt man keine Person kennen, denn im Internet sind ja alle die geilsten und besten.

Ausserdem geht da viel mehr Zeit bei flöten als wenn man sich einfach mal trifft oder telefoniert!!)

Daher schiebt das nicht auf die jungen Leute.

Könnte genauso daran liegen das einige von euch das "Internet" entdeckt haben und nun merken Sie können hier den ganzen Frust rein schreiben, denn persönlich gibt es sonst keinen.

Und bitte nehmt das nicht zu persönlich denn Bestätigt ihr nochmal meine Aussage *zwinker*

Wünsche allen einen tollen Start in die Woche und sonnige Tage!!)

Zitat von ********byss:
Die meisten Kerle wollen nur das schnelle Vergnügen und möchten sich dafür keinerlei Mühe geben. Zu viel Text = zu viel Mühe
Gerade die jüngeren denken nur weil sie jung und knackige sind würden ihnen die reiferen Damen sofort verfallen.
Ich korregiere, gerade die reife Dame hat gerne jemanden der zu mehr als einen "Hey" in der Lage ist.

Und ein weiterer Text im Reich der unglaublig unsinnigen Jammernachrichten.
Wer sich jemanden aus der Tindergeneration sucht und sich dann über ein bloßes "Hey" aufregt ... selbst schuld !

Diese Gruppe ist nunmal zum Erfahrungsaustausch da, und ich sehe das genauso wie die TE, solche Mails sind nur nervtötende Zeitverschwendung *roll*

Auch die "Tindergeneration" ist in der Lage komplette Sätze zu formulieren die sich auf das individuelle Profil beziehen, zumindest sofern Interesse an mehr als nur *popp* und ein wenig Hirnschmalz vorhanden sind *zwinker*
Ich beispielsweilse, schreibe in der Regel schon in der ersten Nachricht, was ich will. Direkt, ohne Drumherum. Es gibt Frauen die wollen genau das und es gibt auch Frauen, die turnt das ab (meiner Meinung nach aber nur, weil sie sich sonst billig vorkommen, vergessen dabei aber, dass hier kein Tinder ist, sondern eine Plattform auf welcher eigentlich Sexdates und Co entstehen).

Also, es ist alles eine Auslegungssache..

Also genau genommen ist das hier eine Erotik-Community, wo per Definition Kommunikation und nicht Vögeldates im Vordergrund stehen sollte *klugscheisser*
Ist nur leider in den letzten Jahren den neueren Usern nicht mehr so wirklich bewusst *schiefguck*
****ha Mann
86 Beiträge
Traurig genug
Traurig genug das jetzt noch einen Mist wie Tinder zu dem ganzen anderen Mist wie Insta und co gibt.

Aber warum sollte denn einfaches Hey nicht reichen?

Schließlich haben die meisten die meisten Ihre Vorlieben im Profil stehen und ein Bild von sich?

Warum sollte ich mir also im Voraus die Mühe machen euch einen mega langen ersonenbezogenen Text schreiben, wenn die meisten davon sowieso nicht gelesen werden?
Auch völlig verständlich denn was ich hier Teilweise mitbekomme was Ihr täglich an Nachrichten bekommt.

Aber kennenlernen sollte man sich dennoch persönlich und obwohl ein Hey echt ziemlich mager ist sollte das dennoch reichen um auf sich Aufmerksam zu machen .

Denn Bilder und Vorlieben habt ihr im Profil 👌
Zitat von *****t79:
Und ein weiterer Text im Reich der unglaublig unsinnigen Jammernachrichten.
Wer sich jemanden aus der Tindergeneration sucht und sich dann über ein bloßes "Hey" aufregt ... selbst schuld !

Diese Gruppe ist nunmal zum Erfahrungsaustausch da, und ich sehe das genauso wie die TE, solche Mails sind nur nervtötende Zeitverschwendung *roll*

Auch die "Tindergeneration" ist in der Lage komplette Sätze zu formulieren die sich auf das individuelle Profil beziehen, zumindest sofern Interesse an mehr als nur *popp* und ein wenig Hirnschmalz vorhanden sind ;)

********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Wenn man was erwähnt, wie es funktionieren könnte, ist die junge Generation beleidigt. Wer sich von der Masse abheben möchte, der muss halt mehr als ein Hey schreiben.
Internet und RL sind zwei verschiedene Dinge. Ein Chat oder eine PN mit hey abzufangen genau so. Oder schreibt ihr Briefe auch nur mit Hey und schickt es ab? Eine PN ist wie ein Brief oder E-Mail. Man muss nur keine Woche warten, bis derjenige die Post bekommt.

Betont wurde es genug. Es braucht keinen Roman.
Für mich hat es mit Wertschätzung zu tun, wenn man ein paar aussagekräftige Sätze schreibt.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben ...

ich frage mich bei solchen Themen, ob sie überhaupt notwendig sind darüber zu philosophieren. In meinen Augen fällt da einfach in die Sparte "Jammern auf hohem Niveau".

Die bösen, bösen Jungs hier beim Joy, die nicht in der Lage sind einen vollständigen Satz zu schreiben. Als wenn Frau im Joy einen Heiligenschein trägt und alles richtig und perfekt macht. Der größte Teil Frauen in dieser Gruppe ist den meisten Männern doch eh überlegen. Warum regt man sich auf, wenn man nur ein "Hey" oder noch weniger geistreiche Nachrichten bekommt? Es ist ein Wort, dafür brauche ich nicht mal die Nachricht öffen, weil sie in der Übersicht schon komplett angezeigt wird. Kurz aufs kleine X geklickt und weg ist sie. Wie schon erwähnt wurde, gibt es die Möglichkeiten sein Profil entsprechend einzustellen. Nutzt die Möglichkeit nur von Profilen angeschrieben zu werden, die zu euren Vorlieben passen oder stellt die CM aus bei Likes. Da trennt sich enorm die Spreu vom Weizen und nochmal.... das kleine X oben rechts und weg ist diese Nachricht.

Ich freue mich tatsächlich über Beiträge neue Threads in der Gruppe, aber dann sollte diese auch so gestaltet sein, dass man sich austauscht zum Thema. Das es hier Vollpfosten in Form von Mann oder Frau gibt, darüber könnte man endlos sich austauschen. Macht das Sinn, interessiert das tatsächlich??? *gruebel* *nachdenk*

Eigentlich sollte eine Gruppe dazu da sein, dass man neue Erfahrungen machen kann, sich aktiv um neue Kontakte kümmert respektive diese findet. Ein gegenseitiges anprangern von Frau/Mann fördert dieses Ziel wohl weniger.

Und in erster Linie zählt die Optik und nicht wie toll jemand eine Nachricht verfasst. Wenn mir Gesicht und Körper nicht gefallen (und das heißt nicht zwingend Adonis auf Erden) dann kann man mir Balladen schreiben und es würde mich nicht reizen.

Jeder ist seines Glückes Schmied und nicht alle Männer respektive Frauen sind blöd.

Habt einen guten Start in die Woche *wink*
****ha Mann
86 Beiträge
...
Zum diskutieren hast du das Forum, sonst suchen hier die Meisten ein Date oder ähnliches.

Ob es nun die schnelle Nummer ist oder auch mehr hängt dann ganz von den Personen ab und der Sympathie.

So reicht jetzt auch wieder, finger schon wieder am glühen.

Liebe Grüße

Zitat von *****t79:
Ich beispielsweilse, schreibe in der Regel schon in der ersten Nachricht, was ich will. Direkt, ohne Drumherum. Es gibt Frauen die wollen genau das und es gibt auch Frauen, die turnt das ab (meiner Meinung nach aber nur, weil sie sich sonst billig vorkommen, vergessen dabei aber, dass hier kein Tinder ist, sondern eine Plattform auf welcher eigentlich Sexdates und Co entstehen).

Also, es ist alles eine Auslegungssache..

Also genau genommen ist das hier eine Erotik-Community, wo per Definition Kommunikation und nicht Vögeldates im Vordergrund stehen sollte *klugscheisser*
Ist nur leider in den letzten Jahren den neueren Usern nicht mehr so wirklich bewusst :/

*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *****_73:

Ich freue mich tatsächlich über Beiträge neue Threads in der Gruppe, aber dann sollte diese auch so gestaltet sein, dass man sich austauscht zum Thema. Das es hier Vollpfosten in Form von Mann oder Frau gibt, darüber könnte man endlos sich austauschen. Macht das Sinn, interessiert das tatsächlich??? *gruebel* *nachdenk*

Eigentlich sollte eine Gruppe dazu da sein, dass man neue Erfahrungen machen kann, sich aktiv um neue Kontakte kümmert respektive diese findet. Ein gegenseitiges anprangern von Frau/Mann fördert dieses Ziel wohl weniger.

(...)

Jeder ist seines Glückes Schmied und nicht alle Männer respektive Frauen sind blöd.

Habt einen guten Start in die Woche *wink*

nothing 2 add! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.