Hahaha
Witzig was man hier alles liest
Klar wollen die meisten hier nur eine schnelle Nummer, soll wohl auch für einige eine Befriedigung sein🤷♂️
Aber was bitte hat es mit der Länge des Textes zu tun?
Ich selbst moderiere Events, bin also nicht auf den Mund gefallen und beim Sex nehme ich mir Zeit, denn mit dem einfachen rein raus kann ich nichts anfangen.
Und stell dir vor ich hasse auch lange Texte und entloses hin und her schreiben.
So lernt man keine Person kennen, denn im Internet sind ja alle die geilsten und besten.
Ausserdem geht da viel mehr Zeit bei flöten als wenn man sich einfach mal trifft oder telefoniert!!)
Daher schiebt das nicht auf die jungen Leute.
Könnte genauso daran liegen das einige von euch das "Internet" entdeckt haben und nun merken Sie können hier den ganzen Frust rein schreiben, denn persönlich gibt es sonst keinen.
Und bitte nehmt das nicht zu persönlich denn Bestätigt ihr nochmal meine Aussage
Wünsche allen einen tollen Start in die Woche und sonnige Tage!!)
„Die meisten Kerle wollen nur das schnelle Vergnügen und möchten sich dafür keinerlei Mühe geben. Zu viel Text = zu viel Mühe
Gerade die jüngeren denken nur weil sie jung und knackige sind würden ihnen die reiferen Damen sofort verfallen.
Ich korregiere, gerade die reife Dame hat gerne jemanden der zu mehr als einen "Hey" in der Lage ist.