Ernsthaftigkeit
Liebe „junge Herren“,ich weiß nicht ob es jemanden von euch interessiert, ist mir aber auch egal, dann bin ich zumindest meine Gedanken los geworden:
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie blöde es vielleicht wirkt, wenn man eine Kontaktaufnahme mit einem einfachen „Hey“ startet? Und dann ernsthaft nichts?!? Ich verstehe das immer nicht. Möchtet ihr ernsthaft eine Kontaktaufnahme starten, auf eine so dämliche Art und Weise? Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht in dieser Gruppe zu bleiben. Eigentlich hatte ich die Vorstellung davon, dass Männer auch um die 20 schon so erwachsen sein können, dass man ernsthaften Kontakt in Erwägung ziehen kann. Vielleicht ist es aber auch einfach eine falsche Vorstellung von mir. Vielleicht sind das wirklich in der Regel Kinder hier, welche einen Mutterkomplex haben und zurecht gewiesen werden wollen, was minimalste Höflichkeitsformen angeht? Dann bin ich tatsächlich falsch hier.
Und kann man sich nicht wenigstens ein klein wenig Gedanken machen, wie und was man schreibt? Ich habe keinen Nerv mich mit jemandem zu treffen, dem es offensichtlich nicht mal wert ist, ein paar wenige (ich meine keine ellenlange literarische Meisterwerke) halbwegs vernünftige Sätze mit mir zu wechseln. Wie soll das erst ausgehen, wenn man so jemandem gegenüber sitzt?
Meine Frage: ihr nehmt diese Seite nicht ernst, oder? Anders kann ich es mir nicht erklären und halte mich somit natürlich zurück.
An die wenigen anderen jungen Männer, welche in der Lage sind einen vernünftigen Satz zu schreiben, schon alleine das weckt meinen Interesse. Danke dass ihr nicht die komplette Männer Welt euren Alters komplett degradiert. Und ich vermute das sehen einige andere Frauen hier ähnlich.
Einen sonnigen Tag