Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyecatcher Nr. 1

**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ****_42:
@**********angel

Richtige Orthographie gehört auch zum Intellekt *zwinker*

Ja das mag sein - hast recht. Ich schreib wie es mir Passt und ich finde, dafür das ich die Grundschule im Ausland Absolvierte, ist mein Schreiben so gut, das Man(n)/Frau verstehen sollte, was ich sagen möchte.

hab nen schönen abend
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ********hm71:
Perpetual_Light

Sicherlich ist es richtig, wenn du sagst, dass nicht nur die Optik zählt um Sympathie entstehen zu lassen!
Bei dieser Frage hier ging es allerdings um den „Eyecatcher Nr. 1“
😉

JA gut - hab ich mich wieder Lächerlich gemacht *ggg*

kann ich mit leben *rotfl*
****h_r Frau
634 Beiträge
denke habe das Thema verstanden *zwinker* aalsoooo:

volle Lippen, schönes Lächeln, schöne Augen, gepflegte Hände, die aber auch zupacken können.
Haare brauche ich ausschliesslich auf den Kopf, dort dafür unbedingt***

Vielleicht eröffnet ja jemand ein Thread, wo die Charaktereigenschaften gefragt sind *smile*...

dann fehlen nur die Heiratsannoncen und Joy ist zum Mainstream *kuschel* avanciert. *victory*
*******018 Frau
41 Beiträge
Gesamtbild
muss grundsätzlich mal stimmen...

Mein erster "Blick" geht immer auf's Gesicht, wenn mir das nicht gefällt kann der Body noch so geil sein --》 raus 🤷‍♀️
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Es gibt einen schönen Spruch: "Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt".
Wie schon geschrieben wurde, ist der Charakter niemandem in`s Gesicht geschrieben.
Wenn man sich hier im Vorfeld nicht schon ausführlich ausgetauscht hat, ist der optische Eindruck nun mal der erste Eindruck, den man von einer Person bekommt.
Dass die Optik passen musst, heißt ja noch lange nicht, dass der Charakter nebensächlich ist.
Der schönste Mann nützt nichts, wenn er den Mund aufmacht und man denkt um Himmels Willen.
Umgekehrt nützt aber auch der sympathischste Kerl nichts, wenn man ihn optisch nicht ansprechend findet.
Es ist normal und hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ****h_r:

Vielleicht eröffnet ja jemand ein Thread, wo die Charaktereigenschaften gefragt sind *smile*...

Nun ja, diese scheinen aber auch oft nicht stimmig, mit den aussagen auf den Profilen zu sein xD

PS: ui dann pass ich ja voll auf deine Eyecatcher *ggg*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Diskutieren möchte, kann das gerne im privaten Austausch *tipp* machen.

Die Frage ist ja nicht allzu schwer zu verstehen und kann ja gerne aus Sicht des Mannes ergänzt werden, was der Eyecatcher bei Frau sein kann.

*zumthema*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
gut - sorry *engel*

also noch mal zum Thema ... Eyecatcher in REAL LIFE - Augen und Ausstrahlung ... bei manchen ist das sogar auf Bilder zu Erkennen *zwinker* Ausser Frau beschränkt sich auf ihre Oberweite, Po und Beine *snief*
**********inter Frau
189 Beiträge
Definitiv das Gesicht 😊😊 da guck ich zuerst hin und den Body eigentlich als Gesamtpaket. Das Gewicht sollte zur Größe passen - das zeigt, dass ein Mann auf seinen Körper achtet *g*
*********statt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Persönlich achte ich bei dem weiblichen Geschlecht am meisten auf die Körperregion unterhalb der Hüfte! Frauen mit sexy definierten Beinen, einem schönen und durch Klamotten in Szene gesetzten Po, aufreizende High Heels & einem selbstbewussten Gang kann ich definitiv nur schwer widerstehen! @*****_73
*******ice Frau
54 Beiträge
babyface + tattoos + body.
aber der gesamteindruck, ob der sympathisch ist, zählt in erster linie.
Für mich ist ein natürlich geformt er, d.h. durch evtl. mäßig betriebenen Sport , fit gehaltener Körper ansprechend. Alles andere , was noch durch den Konsum von "Kampfmitteln" obendrein aufgehübscht wird, geht gar nicht, weil geht auf die Potenz/Ausdauer etc. ....schon erlebt, ein no go! Diese Jungs kann Frau anschauen, aber auch nur das.

Hirn ist hier mein
eyecatcher Nr.1 😉
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Muskeln sind schon eine Augenweide, ich mag aber auch die Augen einen volllippigen Mund und weiche gepflegte Hände.
*******rlin Frau
16 Beiträge
tja merl
wenn ich mir so dein profil angucke:
es sieht doch alles was zu sehen ist gut aus *smile*

schön ist auch das foto am wasserfall . wirkt romantisch ...

für mich sind neben einem trainierten körper ein lächeln im gesicht und strahlende augen wichtig
und natürlich sollte der mann mit seinem körper und geist was anfangen können

ich bin da trotz meiner reife eine *bussi* einfach oberflächliche genießerin
*******rlin Frau
16 Beiträge
Nr 1:
Augen und Mund
und Arsch
*********statt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******rlin Bin eben Vielseitig! Heute kommt es mir aber mal nur auf die oberflächliche Seite an! *zwinker*
****h_r Frau
634 Beiträge
Gesicht ist immer das wichtigste, doch einen selbstsicheren, legeren daherkommender Mann zieht auch meine Augen an. Dabei darf er vor allem nicht zu dünn sein, lieber etwas zuviel auf den Rippen und er soll sich in seiner Haut wohl fühlen, das ist wohl das Anziehendste was es gibt.
*******rlin Frau
16 Beiträge
Zitat von *****312:
@*******rlin Bin eben Vielseitig! Heute kommt es mir aber mal nur auf die oberflächliche Seite an! ;)

oh ja wie schon gesagt :
augen mund und hintern *zwinker* *rotwerd*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gesicht Gesicht Bubigesicht.

Nicht umsonst habe ich die Gruppe gegründet 😉

*pfeil* Beautiful FACES & lovers
********hm71 Frau
87 Beiträge
velvet_n_lace

Dafür sind wir dir auch sehr dankbar!🤗
*******e_oo Mann
4 Beiträge
Bei den meisten ist das Gesicht am wichtigsten mir scheint 🤨
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Genau.....könnt aufhören mit pumpen *lach*
*******e_oo Mann
4 Beiträge
War quasi alles umsonst 😂
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mich zieht das lächeln an.
Rücken 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.