Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyecatcher Nr. 1

****c73 Frau
108 Beiträge
Definitiv das Gesicht ....
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Dann mal Alle hier entlang, ich freu mich auf euch *lach*

Beautiful FACES & lovers
Lieber echt athletisch und leistungssportler sein als nur im Gym hanteln zu drücken und nicht Sport treiben können..
Ein schön definierter Körper, gepflegte Zähne, gepflegte Hände !!!, eine große Portion Humor, ein ordentlicher Klecks Intelligenz und eine reizvolle Dosis an Selbstbewußtsein....das macht attraktiv. In meinen Augen ....
Mundhygiene !!!

Ich kann eher so rum antworten:

keine Rasierstoppeln auf Brust, Rücken, Bauch

keine Oberarme die so aufgepumpot sind, dass man sie nicht mehr an den Körper anlegen kann oder Oberschenkel, mit denen man nur noch im Volle-Windel-Spreizgang laufen kann

unreine Haut (von Eiweissdrinks)

Ein Körpergang der an Frühmenschen erinnert
****965 Frau
1.364 Beiträge
Zitat von *********erin:
Mundhygiene !!!

Ich kann eher so rum antworten:

keine Rasierstoppeln auf Brust, Rücken, Bauch

keine Oberarme die so aufgepumpot sind, dass man sie nicht mehr an den Körper anlegen kann oder Oberschenkel, mit denen man nur noch im Volle-Windel-Spreizgang laufen kann

unreine Haut (von Eiweissdrinks)

Ein Körpergang der an Frühmenschen erinnert
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍💋
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich schließe mich an... das Gesicht ist tatsächlich number one!
Aber es wurde ja nach Muskeln gefragt ... ganz klar die Oberarme ...grrrrr *wiegeil*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Die Lendenmuskulatur.
Da denke ich gleich an *popp*
Ich gucke bei Frauen zu erst auf die Hände. Für mich ist es unheimlich wichtig, dass diese gepflegt sind. So abgeknabberte Fingernägel wäre ein absolutes KO-Kriterium für mich, da kann das Gesicht noch so schön sein 🙈
Ich mag zu der stattlichen Erscheinung noch breiten Schultern, knackige Oberschenkel, lange Haare und ein kantiges Gesicht mit strahlenden Augen.
*****ida Frau
17.869 Beiträge
bevor ich hier endgültig raus bin.... *zwinker*

@*****ida
Lacht schallend. ...da steckt ja richtig Hirn drin😆
**hn Frau
1.022 Beiträge
OMG! *schock*
*traenenlach*
Gegen ein wenig Muskeln kann man ja nicht meckern. Ich mag keine Muskelprotze. Prinzipiell stehe ich auf außergewöhnliche Männer, die sich von der Masse ein wenig hervor heben. Das können zB. tätowierte Männer sein, oder ein Schwarzhaariger mit blauen Augen, oder jemand mit olivfarbener oder dunklen Haut und braunen oder oder grünen Augen, etc. Wie gesagt, nicht diese 0815 Typen.
Ganz wichtiger Eyecatcher: Ein schönes Lächeln mit gepflegten Zähnen (da schmelze ich hin) und das Gesicht musst dazu auch passen (sympathisch halt).
Gepflegte Hände (kurz geschnittene, saubere Fingerlnägel), etwas sehnige Hände (ab und zu). Da kann ich schon mal denken: Ohhhh Gott, bitte finger mich bald mit diesen tollen Fingern *zwinker*
Ab und zu ein breites Kreuz, aber hier musst das Gesamtbild passen.
Zitat von *****ida:
Auch wenn es
Muskeln sind:
ungekürte Nr. 1 bei mir ist und bleibt ein schön definierter Bizeps *sabber*
und gegen ein klassisches Eight-Pack bin ich einfach nicht immun zu kriegen... *zwinker*

Auf jeden Fall aber immer wichtig:
schön geschwungener Mund, wohlgeformte Hände, tiefgründiger Blick.

Das klassische 8-Pack, wer kennt es nicht an deutschlands Männern..

Ich mein, wir Männer mögen ja auch das 45 kilo Püppchen mit Doppel D (natur)Oberweite..

An dieser Stelle einen Gruss an den Realitätsverlust mancher Menschen und einen Mittelfinger an Portale wie Joyclub, die sowas fördern..
**hn Frau
1.022 Beiträge
An dieser Stelle einen Gruss an den Realitätsverlust mancher Menschen und einen Mittelfinger an Portale wie Joyclub, die sowas fördern..

Du und die (bisher 3) Personen, die deinen Beitrag geliked haben, seid natürlich völlig frei von sämtlichen Oberflächlichkeiten und habt keine optischen Vorlieben. Ihr seid total sapiosexuell und deswegen im Joyclub. Schon klar.

Nur danach wurde gefragt - und die Oberflächlichkeit des Themas war eigentlich von Anfang an klar. Wenn euch das Thema nicht gefällt, einfach entspannen und weiterklicken. Das Gehirn eurer geheimen Träume wartet woanders.

Jeder darf hier auf seine Art Spaß haben. *zwinker*
Zitat von ****ory:

Du und die (bisher 3) Personen, die deinen Beitrag geliked haben, seid natürlich völlig frei von sämtlichen Oberflächlichkeiten und habt keine optischen Vorlieben. Ihr seid total sapiosexuell und deswegen im Joyclub. Schon klar.

Etwas tun und gleichzeitig gut finden, muss nicht immer zwangsläufig miteinander korrelieren.

Aber wie sagt man so schön, man soll ja träumen dürfen... *ggg*
Der Körper sollte schon wohl geformt und männlich wirken. Aber auch die Austrahlung muss passen. Ich kann es nicht genau bestimmen. Aber neben dem Gesamtpaket muss ich mich auch zu dem Mann hingezogen fühlen. Und ich meine das auch tatsächlich nur rein sexuell. Wenn er mich erregt. Wenn ich beim Gespräch am liebsten sofort den Körperkontakt herbeisehne. Dann weiß ich dass der Sex richtig geil wird... dass ich ihn will
******ase Frau
108 Beiträge
-Groß
-Breite Schultern
-Schöne Lippen
-lange Haare
das sind meine ersten Eyecatcher

dann kommt:
-kein Bart
-lieber Waschbärbauch als Sixpack
-Muskulös aber keine Definitionssau

Wenn der Kerl dann auch noch sehr gepflegte Hände und Füße hat und auch noch was passables aus seinem Mund kommt, er eher devot als dominant ist, dann werde ich feucht
Ich denke auch, dass Sympathie eine enorm wichtige Rolle spielt!
Und zweite Chancen auch *zwinker*

Zitat von *******ice:
babyface + tattoos + body.
aber der gesamteindruck, ob der sympathisch ist, zählt in erster linie.

******ier Frau
38.808 Beiträge
• tiefe Augen
• kräftige Hände
• gepflegte Fingernägel und Zähne
• eine Gesamterscheinuung, die Kraft sehen lässt
• ein schöner runder Po
• Gesicht männlich markant
• gern Haare auf der Brust, aber nicht unbedingt
• ein harter Prügel und gern bitte etwas größer als Durchschnitt
******nne Frau
6 Beiträge
Weniger "Körperregionen" als: gepflegter Look und sehr gut aussehende Kleidung. Wobei das nicht ein Anzug sein muss und schon gar nicht etwa doofe Markenklamotten - eine kurze Hose von Lords & Fools kann es genauso sein wie Secondhand vom Flohmarkt: aber eben so, dass man einen guten Style erkennt. Und: gepflegter Haarwuchs überall. Dann kommt das Gesicht - und da vor allem das, was dahinter steckt: offene Lebenseinstellung, Altruismus, in sich ruhend gepaart mit mutig - das sieht man dem Blick einfach an *zwinker* Innere Werte quasi *zwinker*

Und ja: schlank + sportlich in jeder Form ziert. Aber es zu übertreiben bringt rein gar nichts - dann doch lieber in den Aufbau von Intelligenz, Eloquenz, Empathie und Bildung investiert *g*
Natürlich gehört viel mehr zu einem Menschen als der Body etc, aber da nach Eyecatcher gefragt wird...
Ich schaue gerne in die Augen und ein (für mich) schönes Gesicht ist mir wichtig.. Körper, gehört auch dazu, aber auf den ersten Blick mag ich in die Augen sehen und es muss stimmen
Bei mir zählt um mir aufzufallen und neben einem für mich ansprechenden Gesicht, wie Mann sich bewegt, es gibt da grob drei Kategorien, Elefant, Bambi und Tiger um es einfach zu erklären was ich meine, ich denke da kann sich jeder etwas zu vorstellen😅 Kein Tiger, kein Interesse😁 Fallen diese beiden Aspekte positiv aus, dann geht es an andere Kriterien, Sympathie, Gepflegtheit etc...
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********meHH:
Bei mir zählt um mir aufzufallen und neben einem für mich ansprechenden Gesicht, wie Mann sich bewegt, es gibt da grob drei Kategorien, Elefant, Bambi und Tiger um es einfach zu erklären was ich meine, ich denke da kann sich jeder etwas zu vorstellen😅 Kein Tiger, kein Interesse😁 Fallen diese beiden Aspekte positiv aus, dann geht es an andere Kriterien, Sympathie, Gepflegtheit etc...

Und wie erkennt man, ob sich der Mann als Tiger oder Bambi bewegt - ohne ihn zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.