Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyecatcher Nr. 1

*********statt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Eyecatcher Nr. 1
Die Frage aller Fragen - Stehen Frauen auf Muskeln - sollte inzwischen schon mehrfach beantwortet sein. Nun würde mich interessieren, welche Körperregionen Frauenherzen höher schlagen lassen? Wäre nett, wenn ihr da etwas Licht ins Dunkle bringen könntet Mädels! *zwinker*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Auch wenn es
Muskeln sind:
ungekürte Nr. 1 bei mir ist und bleibt ein schön definierter Bizeps *sabber*
und gegen ein klassisches Eight-Pack bin ich einfach nicht immun zu kriegen... *zwinker*

Auf jeden Fall aber immer wichtig:
schön geschwungener Mund, wohlgeformte Hände, tiefgründiger Blick.
****43 Frau
296 Beiträge
Augen und weiche Hände 😍
*******XVI Mann
147 Beiträge
Macht es einen Unterschied das zu wissen? Das sieht jede Frau sicherlich anders.

Trainier am besten alles und damit gehst du auf Nummer sicher. Den Hintern nicht vergessen *zwinker*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv das Gesamtbild vom Gesicht, Ausstrahlung der Augen, schöne Hände und gepflegte Fingernägel *ja*

Klar, wie bei @*****ida bin auch ich nicht gegen ein Eight-Pack Immun, wenn dann noch eine leichte Brustbehaarung dazu kommt sowie definierte/adrige Arme ist es um mich geschehen *sabber*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
wenn es um Tipps geht:
regelmäßige Professionelle Zahnreinigung auch nicht vergessen bitte *fiesgrins*
*******_777 Frau
76 Beiträge
Nr. 1 das Gesicht, wobei wahre Schönheit von innen kommt.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von *****_73:
wenn dann noch eine leichte Brustbehaarung dazu kommt

oh jaaaaa *g*
*faechel*
Ich denke auch dass es auf das Gesamtpaket ankommt...was nutzt mir ein muskelbody wenn kein Grips in der Birne ist oder mir das Gesicht.. oder Augen etc.nicht gefällt...
********byss Frau
70 Beiträge
Flacher Bauch, schöne Hände, schöne Waden...hübsches Gesicht. Tolles Lächeln.
Muskeln müssen nicht unbedingt sein... lieber schlank definiert als nur protzige Masse.
Ich werd wuschig bei Bart, Bauch und Brusthaar und bunter Haut.
********hm71 Frau
87 Beiträge
Eyecatcher Nr.1

Ein flacher Bauch ist natürlich sexy, aber mehr als ein sixpack reizen mich die muskulösen Schultern, Brust und ganz besonders die Oberarme! 😍 Zu sehen und viel lieber noch zu fühlen!😉

Liebe Grüße von der „zahmen Löwin“ 😘
****965 Frau
1.364 Beiträge
Wenn mit dem Sport früh genug angefangen wurde , bleiben die
" natürlichen Muskeln "
Das liebe ich sehr an einem Mann , fast schon Vorraussetzung .

Sind es aber künstlich , aufgepumpte Muskeln , die nach längerer Auszeit schwinden , tja , solche Männer beachte ich nicht ,
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********byss:
Muskeln müssen nicht unbedingt sein... lieber schlank definiert als nur protzige Masse.

Auch wahr... Was nützen 10.000 Volt, wenn kein Lämpchen angeht. *sarkasmus*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Optik und tolles Lachen🤗

Normal nicht aufgepumpt
********hm71 Frau
87 Beiträge
Valcon_XVI

„Und den Hintern nicht vergessen!“ Sehr gut! 😂

*guterbeitrag*
Klar gegen ein Eight-Pack bin auch ich nicht immun. Aber zu viel Muskeln müssen auch bei mir nicht unbedingt sein, sondern lieber schlank definiert als nur protzige Masse.
Wenn dann noch ein hübschen Gesicht und etwas Intellekt sowie Sympathie dazu kommt, find ich das Paket perfekt. *top*
********6_ni Mann
15 Beiträge
Ich denke es liegt im Auge des Betrachters wieviel Muskel und wie aufgepumpt oder definiert, es gibt mit Sicherheit auch Frauen die lieben es wenn Männer ne plautze haben, aber noch keine erfahrung mit solchen Damen gemacht, liegt wahrscheinlich daran weil ich keine plautze habe 😂 Spaß bei Seite jeder Mann sollte für sich trainieren, es kann jedem egal sein was die anderen über einen denken 😉
Die Augen und die Figur sind für mich die absoluten Eye- Catcher. Dabei muss es nicht unbedingt die große Muskelmasse sein, sondern eher der schlanke Körper.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
und wieder so ein Oberflächliches Thema *ggg*

echt Traurig die Menschheit ... klar - das Auge isst mit, dennoch bin ich der Ansicht... Schönheit ist nicht alles.

1. AUSSTRAHLUNG - die hat man(n) oder nicht!! da ist der Rest 2. Rangig...

2. Gepflegte Zähne und gesamt Bild - ob muskeln oder nicht.

3. FÜR MICH, zählt Sympathie über OPTIK - d.H. es könnte ein TOP Model vor mir stehen, wenn aus ihrem Mund nur Dünnschiss kommt - ist selbst der Reiz am Körperlichen verknügen WEG.

Ich glaub ich bin hier Falsch in dieser Gruppe - dachte Reife Frauen sind da etwas weiter und die "Jungen Männer" die auf Ältere Stehen - dachte ich auch seien Reifer ...

*kopfklatsch*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Durchtrainiert muss nicht sein und zu viel mag ich eher nicht.

Schöne Augen und Hände, ein knackiger Po und gerne Tattoos (ist aber kein Muss)... einfach ein stimmiges Äußeres und ein angenehmes Wesen.
Und nicht zu vergessen... Köpfchen macht extrem sexy *anmach*
@**********angel

Richtige Orthographie gehört auch zum Intellekt *zwinker*
********hm71 Frau
87 Beiträge
Perpetual_Light

Sicherlich ist es richtig, wenn du sagst, dass nicht nur die Optik zählt um Sympathie entstehen zu lassen!
Bei dieser Frage hier ging es allerdings um den „Eyecatcher Nr. 1“
😉
Kurz ,knapp und oberflächlich *smile* Schlüsselbein, Hals, Bauch, Lende und viele Tattoos *schleck*
Zitat von **********angel:
und wieder so ein Oberflächliches Thema *ggg*

echt Traurig die Menschheit ... klar - das Auge isst mit, dennoch bin ich der Ansicht... Schönheit ist nicht alles.

1. AUSSTRAHLUNG - die hat man(n) oder nicht!! da ist der Rest 2. Rangig...

2. Gepflegte Zähne und gesamt Bild - ob muskeln oder nicht.

3. FÜR MICH, zählt Sympathie über OPTIK - d.H. es könnte ein TOP Model vor mir stehen, wenn aus ihrem Mund nur Dünnschiss kommt - ist selbst der Reiz am Körperlichen verknügen WEG.

Ich glaub ich bin hier Falsch in dieser Gruppe - dachte Reife Frauen sind da etwas weiter und die "Jungen Männer" die auf Ältere Stehen - dachte ich auch seien Reifer ...

*kopfklatsch*

Nun ja, es wurde nach EYE Catcher gefragt...

Charakter sieht man nun mal nicht mit dem Auge 🤣🤣🤣

Und natüüüürlich... Nur weil hier mal so geschrieben wird, was einem banal gefällt ist man oberflächlich.... Das was NICHT geschrieben wird zählt ja n Muggefurz. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.