Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du siehst zu jung/ zu süß aus?

****69 Mann
207 Beiträge
So wie ich das verstanden habe, schriebst du die Damen hier ja an.
Die bekommen aber unzählige Nachrichten. Wenn sie dann sehen, das ihnen dein Gesicht eben nicht so zusagt, (ist ja völlig berechtigt, Geschmäcker sind verschieden), dann möchten Sie das Gespräch natürlich beenden. Haben ja schließlich noch 100 anderen Mails die bearbeitet gehören, denke da sucht man eben ne Lösung um schnell und höflich "Danke, aber passt nicht" zu sagen.

Oder aber du hast eben ein sehr junges Gesicht?!
Du rasierst dich? ---> lass nen Bart wachsen wenn möglich.
Der lässt einen älteren wirken.
*******sch Mann
133 Beiträge
Ich fühle mit dir. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, kriege die gleichen Absagen *ggg*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
ein Bart ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss *klugscheisser*
****h_r Frau
635 Beiträge
...."dann wird ein Gesichtsbild gefordert und ich bekomme in 90% der Fälle immer die gleiche Antwort: "Du bist zwar süß, aber siehst zu jung aus"

TIPP: könntest ja ein Gesichtsbild auf deinem Profil reinstellen, dann ginge der Austausch vielleicht schneller und schmerzloser von sich.

ich persönlich finde: Gesicht ist wohl wichtig, aber das Geschriebene noch viel mehr, also eine gewisse Frische und Frechheit.
*****kky Frau
880 Beiträge
ich kenn das nit dem "jung und süß" und das nervt . Mit 22 sah ich immer noch aus wie 16 und hab dementsprechend absagen bekommen *roll* ..auch in meinem Hobby habe ich Männer kennen gelernt die mit 24 süß aber mit 28 mehr als lecker aussehen..und die selben Damen die damals entzückt " wie niedlich " gerufen haben ihnen nun wohlwollend hinterher schauen..aber die Jungs sind teilweise nachtragend und so gleicht sich alles wieder aus...von daher...nimms als Kompliment...kannst es eh nicht ändern und freu dich über die Menschen die einen Süssling zu schätzen wissen
*******XVI Mann
147 Beiträge
Jede Woche diese Threads, weil irgendjemand niemanden kennenlernt.

Manche Frauen stehen halt auf dich und manche nicht. Fertig.

Such halt so lang eine, die auf dich steht. Es ist immer eine Frage der Individualität. Es bringt nichts die Allgemeinheit zu befragen.

Jede Woche aufs Neue dieses Geheule...
*****ida Frau
17.869 Beiträge
und jede Woche diejenigen, die dann einfach nur rufen 'grow some balls'
*gaehn*

manchmal ist Rumheulen sowas von legitim. Weil es befreit. *sonne*
Und es gut tut, zu sehen, anderen geht es auch wie mir.

Danach gilt dann wieder: 'aufstehen, Krone richten, weitergehen'.
*******XVI Mann
147 Beiträge
Das Resultat bleibt dasselbe.

Man muss so lang suchen, bis es passt.
Dass es anderen auch so geht, ist doch klar.

Jeder bekommt halt mal nen Korb.
Jeder wird mal mitten im Gespräch fallen gelassen.
Jeder wird halt mal als ungenügend angesehen.

Erfahrungsgemäß brechen dann immer Grundsatzdiskussion aus, die kein Ende finden. Am Ende steht meist immer die Individualität, die man akzeptieren muss. Je eher man das versteht, umso schneller ist man zufriedener.

Good day. *zwinker*
******903 Mann
154 Beiträge
Versuchs Mal mit der Face App da kannst du dein Gesicht Altern lassen und den Jungen Körper beibehalten, vielleicht klappt's ja dann (;
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *popcorn*

und welche Tipps hast du ihm zu empfehlen, wenn es dann zum Face to Face kommt?
********reis Frau
824 Beiträge
Passt einfach nicht
Muss auch kurz meinen Senf dazugeben, obwohl ich ja finde, dass der Beitrag von valcon_xvi es ziemlich gut auf den Punkt bringt.

Erfahrungsgemäß brechen dann immer Grundsatzdiskussion aus, die kein Ende finden. Am Ende steht meist immer die Individualität, die man akzeptieren muss. Je eher man das versteht, umso schneller ist man zufriedener.

Ich stehe warum auch immer hauptsächlich auf junge Männer. Das heisst, wenn mir jemand gefällt ist er immer ziemlich jung und meist auch süß/niedlich weil ich das irgendwie mag und sympathisch finde.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht das mir alle Männer gefallen nur weil sie jung sind, selbst bzw. auch wenn sie süß & niedlich sind.
Und viel entscheidender als das Aussehen ist die Art des (An)Schreibens, des Profiltextes, der Eindruck, man sucht in etwa etwas Ähnliches oder leider auch nicht und natürlich der Charakter der durch die Texte schimmert.
Denn letztendlich muss es ja auch auf Zwischenmenschlicher Basis passen.
Und bis man da sein passendes Stück gefunden hat gilt try and error.
*********ugar Frau
64 Beiträge
Zitat von *******elt:
Naja, ich selber bevorzuge junge , sexy Männer, ABER wenn er noch wie ein Kind aussieht, das verprellt mich.

Tröste dich @*****r94 , die Geschmäcker sind unterschiedlich, du wirst schon finden, was du suchst ;)

So ist es auch bei mir, ich mag jüngere Männer aber sie dürfen nicht mehr Bubihaft sein. Und es ist auch eine freundliche Form eines Korbes.
*********ugar Frau
64 Beiträge
Zitat von ****69:

Oder aber du hast eben ein sehr junges Gesicht?!
Du rasierst dich? ---> lass nen Bart wachsen wenn möglich.

Damit wär er bei mir auch raus...ich mag keine Bärte... und das Gesicht dahinter macht es auch nicht besser...
*******XVI Mann
147 Beiträge
Zitat von ********reis:
Passt einfach nicht
Muss auch kurz meinen Senf dazugeben, obwohl ich ja finde, dass der Beitrag von valcon_xvi es ziemlich gut auf den Punkt bringt.

Ich stehe warum auch immer hauptsächlich auf junge Männer. Das heisst, wenn mir jemand gefällt ist er immer ziemlich jung und meist auch süß/niedlich weil ich das irgendwie mag und sympathisch finde.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht das mir alle Männer gefallen nur weil sie jung sind, selbst bzw. auch wenn sie süß & niedlich sind.
Und viel entscheidender als das Aussehen ist die Art des (An)Schreibens, des Profiltextes, der Eindruck, man sucht in etwa etwas Ähnliches oder leider auch nicht und natürlich der Charakter der durch die Texte schimmert.
Denn letztendlich muss es ja auch auf Zwischenmenschlicher Basis passen.
Und bis man da sein passendes Stück gefunden hat gilt try and error.

Danke. Try and error. Punkt.
Zitat von ****69:
lass nen Bart wachsen wenn möglich.

Das ist einer der Gründe, warum ich keine Bärte mag. Die machen älter, und ich will keinen Mann, der älter aussieht.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
hehehe... hach ja so ist das.

Sei es dir Selbst wert und geb auf so was nicht viel - wenn sie dich nicht schätzen wie du bist =)

ich hab auch schon einige angeschrieben, zu deren gesuch ich 100% passe und bin auf alles im profil eingegangen und kam dann auch "du bist nicht mein typ" was soll man da schon sagen - als annehmen und weiter gehen *ggg* wer nicht will, der hat schon.

Alles gute dir.
*********ugar Frau
64 Beiträge
Zitat von **********angel:

ich hab auch schon einige angeschrieben, zu deren gesuch ich 100% passe und bin auf alles im profil eingegangen und kam dann auch "du bist nicht mein typ" was soll man da schon sagen - als annehmen und weiter gehen *ggg* wer nicht will, der hat schon.

Alles gute dir.

Es passt vielleicht vom Aussehen und den Eckdaten, das heißt aber noch lange nicht das es auch passt wenn man sich unterhält oder schreibt. Für mich gehört mehr dazu das es passt als die äußeren Rahmenbedingungen.
*******ice Frau
54 Beiträge
also ich steh "babyface" *lolli*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es gibt doch immer Menschen, denen Geschmack man selbst nicht trifft. Ob zu alt oder zu jung, zu dick oder zu dünn - niemand kann allen gefallen.

Also nicht ärgern.
Denn es gibt sicherlich auch ganz ganz viele Frauen, die genau dich wollen.
Zitat von *****r94:
Süß oder Niedlich = in Frauen Sprache nicht sehr hübsch .......

die Freundliche Art ein Korb zu bekommen

Das ist doch Quatsch. Wenn ich jemanden süß finde, heisst es genau das und NICHT das Gegenteil. Bitte nicht für alle Frauen verallgemeinern!

Ich stehe auch auf junge Männer so ab 24, aber milchgesichtig ist nicht attraktiv. Also wenn der Mutterinstinkt geweckt wird *ggg*
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von *********F_Hot:
Zitat von ****69:

Das ist einer der Gründe, warum ich keine Bärte mag. Die machen älter, und ich will keinen Mann, der älter aussieht.

Aha aber bubihaft darf er nicht aussehen ^^
Ihr dreht es euch auch so hin wie es grad passt
Abgesehen davon diskutiert ihr absolut über Oberflächlichkeiten 😛
Zitat von ******017:
Zitat von *********F_Hot:

Das ist einer der Gründe, warum ich keine Bärte mag. Die machen älter, und ich will keinen Mann, der älter aussieht.[/Quote

Mein Bart passt auch den wenigsten 😂

Aha aber bubihaft darf er nicht aussehen ^^
Ihr dreht es euch auch so hin wie es grad passt

********n_R0 Mann
34 Beiträge
Zitat von ******ent:
Zitat von *****r94:
Süß oder Niedlich = in Frauen Sprache nicht sehr hübsch .......

die Freundliche Art ein Korb zu bekommen

Das ist doch Quatsch. Wenn ich jemanden süß finde, heisst es genau das und NICHT das Gegenteil. Bitte nicht für alle Frauen verallgemeinern!

Ich stehe auch auf junge Männer so ab 24, aber milchgesichtig ist nicht attraktiv. Also wenn der Mutterinstinkt geweckt wird :D

Das mit dem Mutterinstinkt hab ich schon öfters gehört das es da bei vielen Frauen nicht möglich ist weiter zu gehen 😉 und das Frauen das Gegenteil meinen was sie manchmal sagen kommt wohl hin und wieder vor 😂

Aber gut geschrieben @******ent 😊 bitte mehr von solchen Frauen wie dir
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von ******017:

und warum?
Weil wir es können! *ja*

und: weil es die Frage im EP war. Wenn nach Äußerlichkeiten/Oberflächlichem gefragt wird, wird das beantwortet.

nothing more. nothing less.
*grins*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Dein Body scheint erwachsen genug. Das sollte kaum das Problem sein.

Auch für mich gilt: ein gepflegter Dreitagebart + X könnte helfen, ein Babyface (so man es nicht mag) etwas kerniger aussehen zu lassen.

Viele Frauen setzen potentielles erstes Interesse aus verschiedenen Faktoren zusammen: Gesicht, Körper (ich z.b. kann mit Jungs nichts anfangen, die so zerbrechlich wirken, dass man sie beim Spielen kaputt macht) und nicht zuletzt, wie das gesamte Profil (TEXT!) wirkt. Mir würde (sofern ich suchte) in deinem Profil ein wenig die lockere, unbeschwerte Note fehlen, die euch junge Männer für mich auch attraktiv macht.

Just my 2 cts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.