Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du siehst zu jung/ zu süß aus?

Sehe weder süß noch jung aus werde oftmals durch meine Größe eher viel älter aus als ich tatsächlich bin
Zitat von ******017:
Aha aber bubihaft darf er nicht aussehen ^^

Wo bitte schön hab ich behauptet, dass er nicht bubhaft aussehen darf? Im Gegenteil: Ich mag gerade das jungenhafte Aussehen.
*******rlin Frau
16 Beiträge
Ich hab mir dein Profil angesehen Arthur.
Du schreibst als wüßtest du, was du willst und bist nicht der Mann der sich anleiten lassen möchte.
Wenn dazu ein süßes Gesicht kommt ... verlockend.

Die Frage ist nur, wo ist dein Altersgrenze nach oben?
Zitat von *******rlin:
Du schreibst als wüßtest du, was du willst und bist nicht der Mann der sich anleiten lassen möchte.

Eine Altersgrenze nach oben gibt es eigentlich nicht auch wenn ich an der magischen 60 festhalten würde. Denn manchmal sehe ich Frauen die sehen mit 40 schrecklich und mitgenommen aus, als Frauen die z.B 65 Jahre alt sind geplegt und vital, da würde ich auch kein halt machen. Attraktivität mache ich nicht am Alter fest zumindest nichr in der Grenze nach oben *zwinker*
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von *****r94:
Zitat von *******rlin:

Eine Altersgrenze nach oben gibt es eigentlich nicht auch wenn ich an der magischen 60 festhalten würde. Denn manchmal sehe ich Frauen die sehen mit 40 schrecklich und mitgenommen aus, als Frauen die z.B 65 Jahre alt sind geplegt und vital, da würde ich auch kein halt machen. Attraktivität mache ich nicht am Alter fest zumindest nichr in der Grenze nach oben ;)

Wenn die „alten“ schreiben Sie bekommen Mutter Gefühle usw usw dann müsste man in dem Fall nun denken treibst du es dann mit „deiner“ Mutter oder Oma 🤔🤔🤔 aber gut dass wäre off topic *zwinker*
*******rlin Frau
16 Beiträge
*lach

es gibt junge mütter die mit 17 ein kind bekommen. die müßten dann schon sehr früh das gefühl bekommen...
aber darum geht es doch nicht

never f.. in familiy
********nny3 Frau
18 Beiträge
Niedlich / süß ist für mich niedlich / süß *sonne* und ansonsten drücke ich den „Danke passt leider nicht“ Button ... ist doch ehrlich und fair ... allerdings akzeptieren dies nicht alle und bohren dann immer noch ewig nach wieso , weshalb ...warum ...
Zitat von *******ee3:
Niedlich / süß ist für mich niedlich / süß *sonne* und ansonsten drücke ich den „Danke passt leider nicht“ Button ... ist doch ehrlich und fair ... allerdings akzeptieren dies nicht alle und bohren dann immer noch ewig nach wieso , weshalb ...warum ...

Stimmt leider
*********an94 Mann
5 Beiträge
Eigentlich unnötig dass du dich dadurch so runterziehen lässt Arthur.

Solche Aussagen wie du bist zu süß entstehen vermutlich als Kurzschluss Reaktion weil der Funke durch deinen Profil Text ect nicht übergegangen ist. Und wenn du jünger aussiehst wäre das auch dass erste Attribut was der Frau auffällt und was sie dann spontan als Grund liefert, sowas darf man nicht als seriöse Beurteilung deiner Attribute werten. Bei 5 von 10 Frauen sieht die sache dann wieder anders aus.

Algemein sollte man mehr wert auf die beurteilungen von real bekannstschaften legen *zwinker*
@*******ady das gefällt mir😇
*****uja Frau
2.506 Beiträge
@*********an94
Du hast einerseits recht, wenn du sagst: "man sollte mehr Wert auf die Beurteilung von real Bekanntschaften legen" -

Aber hier ist es in gewisser Weise ähnlich wie bei Bewerbungssituationen in der Arbeitswelt: die 1. Hürde für den sich bewerbenden Kandidaten ist die schriftliche Bewerbung. Er muss damit erst einmal überhaupt ein allererstes Interesse für sich wecken. Wenn das gelingt, kommt das persönliche Vorstellungsgespräch....
Und jeder, der die Flut von Bewerbungen bei Stellenausschreibung bearbeiten muss, weiß, dass er sich gewisse Kriterien zulegt, nach denen er die Bewerber sortiert, da reichen manchmal schon optische Kleinigkeiten in den Bewerbungsunterlagen, um in den Stapel "Absage" zu landen. Und nur eine kleine Auswahl bekommt die Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch....

Und so ist es für manche Frauen eben auch, dass sie einen "Riesenstapel" an Zuschriften haben, die Qual der Wahl... und irgendwie (aus)sortieren... Man kann eben nicht jeden persönlich treffen, um herauszufinden wie "es passt". Und manchmal reicht mir persönlich auch ein Blick auf das Gesichtsfoto oder Gesamtbild - wenn ich in mir den Impuls spüre " *nene* diesen Mund könnte ich nicht küssen".... dann versuche ich auch nicht, mich selbst doch noch dazu zu überreden geschweige denn überreden zu lassen.

Umgekehrt: wenn sich nur sehr wenige bewerben, neigt man evtl. eher dazu jedem eine Chance für den persönlichen live Eindruck zu geben... (oder Telefonat als Zwischenstufe)
****Pao Mann
38 Beiträge
@*****uja

Besteht die Möglichkeit dich näher kennenzulernen?
Sollte der Altersunterschied dir nicht zu groß sein.

Lieben Gruß
@****Pao , das gehört nicht zum Thema. Wie wär's mal mit persönlich anschreiben?
****Pao Mann
38 Beiträge
Das ist mir bewusst, tut mir Leid.

Da ich leider ein Basis-Mitglied bin und nicht anschreiben kann, habe ich es mir von der anderen Seite erhofft bzw. hinterlassen eines 'Danke'.

Verzeiht mir, wenn ich diesen Thread nun damit unterbrochen habe.
Du siehst zu jung/ zu süß aus?
Wow mittlerweile häuft sich das wie Sand am Meer, ich schreibe Frauen und Paare an, wo ich nach Altersangabe her passe, dann wird ein Gesichtsbild gefordert und ich bekomme in 90% der Fälle immer die gleiche Antwort: "Du bist zwar süß, aber siehst zu jung aus" o.ä.

Dann entschuldigt Frau sich kurz und beendet den Chat.

Ich bin verwirrt, wenn man eine Vorliebe für jüngere Männer hat, wie sollen die bzw. ich aussehen? Ich bin 24 Jahre alt, relativ ungeplagt von der Welt, strahle und bin halt süß *ggg*

Ohne Witz !! Es ist so scheise!! Jedes Mal sowas 😫
********reis Frau
824 Beiträge
Hab ich aber auch schon mal zu hören bekommen...von jüngeren Männern *ggg*
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******_21:

Ich bin verwirrt, wenn man eine Vorliebe für jüngere Männer hat, wie sollen die bzw. ich aussehen?

Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich den unverbrauchten Körper junger Männer sehr schätze.
Außerdem gefällt mir die oftmals sehr viel entspanntere/spontanere Lebenshaltung, die ich bei jüngeren Männern öfter erlebt hab.

Männer ab ca 30/35 zeigen oft erste körperliche Verfallserscheinungen (oft achten sie weniger auf sich, nutzen weniger Pflegeprodukte, Sonnenschutz etc., rauchen und trinken öfter Alkohol und haben weniger Möglichkeiten als Frauen, das durch Kosmetika zu kaschieren).
Im Kern der Sache fühle ich ein jüngeres männliches Gegenüber also als "eher auf meiner Attraktivitätsstufe".
Dazu kommt, dass Männer mit ca. 30/35 oft entweder stark beruflich eingespannt bzw. sehr ambitioniert sind, vielleicht schon Kinder haben,...
Oder sie gehören zu dem Typus, der sehr unverbindlich bleibt und/oder im Leben (nach meinen Maßstäben) nicht viel auf die Reihe kriegt.
-> Alles für mich sehr unsexy.
Diese ganze Frage stellt sich bei jüngeren Männern weniger, weil ich da andere Ansprüche hab.
Mit Mitte/Ende zwanzig ist noch so vieles offen...

Und jetzt kommt das große Aber:
Trotz dieser Vorliebe für "Jugendlichkeit" (bzw. präziser: Unverbrauchtheit) möchte ich kein gefühltes Kind daten. *nixweiss*

Biologisch und rechtlich sind Anfangzwanzigjährige zwar keine Kinder mehr, das Unbeschwerte ist aber meist ausgeprägte Unreife, oft verbunden mit Kindlichkeit und Unbeholfenheit aufgrund von Unerfahrenheit.
-> Für mich ebenfalls alles sehr unsexy.

Bleiben die Jüngeren so (Mitte/)Ende zwanzig.
Ich glaube, an dieser "Zielgruppe" werde ich auch mit steigendem eigenen Alter noch länger kleben bleiben, weil das genau die Zeit ist, in der (meiner Erfahrung nach) die Mehrheit der Männer genug soziale Erfahrung gesammelt haben, um ein gewisses Maß an Reife und Verlässlichkeit erreicht zu haben, aber gleichzeitig noch nicht so stark vom Leben gezeichnet sind.

Hart, aber wahr und als Frau hat man nunmal oft mehr Wahlmöglichkeit als Männer. *sorry*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********ugar:

Es passt vielleicht vom Aussehen und den Eckdaten, das heißt aber noch lange nicht das es auch passt wenn man sich unterhält oder schreibt. Für mich gehört mehr dazu das es passt als die äußeren Rahmenbedingungen.

DAS STIMMT - allerdings kommt es ja nicht mal zum Gespräch - es wird direkt abgelehnt xD
*********an94 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****uja:
@*********an94
Du hast einerseits recht, wenn du sagst: "man sollte mehr Wert auf die Beurteilung von real Bekanntschaften legen" -

Aber hier ist es in gewisser Weise ähnlich wie bei Bewerbungssituationen in der Arbeitswelt: die 1. Hürde für den sich bewerbenden Kandidaten ist die schriftliche Bewerbung. Er muss damit erst einmal überhaupt ein allererstes Interesse für sich wecken. Wenn das gelingt, kommt das persönliche Vorstellungsgespräch....
Und jeder, der die Flut von Bewerbungen bei Stellenausschreibung bearbeiten muss, weiß, dass er sich gewisse Kriterien zulegt, nach denen er die Bewerber sortiert, da reichen manchmal schon optische Kleinigkeiten in den Bewerbungsunterlagen, um in den Stapel "Absage" zu landen. Und nur eine kleine Auswahl bekommt die Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch....

Und so ist es für manche Frauen eben auch, dass sie einen "Riesenstapel" an Zuschriften haben, die Qual der Wahl... und irgendwie (aus)sortieren... Man kann eben nicht jeden persönlich treffen, um herauszufinden wie "es passt". Und manchmal reicht mir persönlich auch ein Blick auf das Gesichtsfoto oder Gesamtbild - wenn ich in mir den Impuls spüre " *nene* diesen Mund könnte ich nicht küssen".... dann versuche ich auch nicht, mich selbst doch noch dazu zu überreden geschweige denn überreden zu lassen.

Umgekehrt: wenn sich nur sehr wenige bewerben, neigt man evtl. eher dazu jedem eine Chance für den persönlichen live Eindruck zu geben... (oder Telefonat als Zwischenstufe)

Ja das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Man darf, als man solche abfuhren mit du bist zu süß ect nicht persönlich nehmen. Sondern eher das Niveau der Bewerbungsunterlagen aufwerten, wenn man wirklich unbedingt auf dem online weg kontakte suchen möchte. Der Vergleich mit einer Bewerbung ist treffend allerdings werden bei Bewerbungen auch mal super Arbeiter die lediglich schlechtere unterlagen haben fehlerhaft aussortiert diese Auslese ist nicht fehlerfrei und wird durch Massenbewerbungen noch befeuert. Deshalb geht man hin und bewirbt sich ja bei vielen verschieden Firmen es ist vollkommen normal viele absagen zu erhalten, dadurch darf man sich dann nicht entmutigen lassen sondern inspirieren zu neuen Denkweisen und Elan.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Von mir gibt es kein größeres Kompliment für einen Mann als:

Du siehst süß aus.
Wenn der Mod das schon sagt kann man das auch bitte so stehen lassen 😛
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Also ich bin ja gerne süß, wenn es nicht süß in Sinne von unansehnlich ist *g*
*********chine Mann
86 Beiträge
Ich habe nicht viel Bartwuchs und rasiere mich auch an meinem Glied! Die Partnerinnen mit denen ich Sex hatte sagen oftmals, das ich so gepflegt rüber Komme aber dadurch auch sehr jung 🤷🏻‍♂️ Ist doch beides gut oder ? 🔥 ich denke ich mache es dann mit meiner Erfahrung wieder wet ☺️🤘
Hallo Arthur,
Mach dir nichts draus, wenn ich sage du bist süß, würde es genau das heißen und sonst nix. Solche Codes muss hier keiner entschlüsseln können.
Ich finde auch, das es menschlich passen muss und obwohl ich sehr auf junge Männer stehe und ein Gesicht ruhig fröhlich jung strahlen darf, sind die Geschmäcker eben sehr verschieden und die Ablehnung der eigenen Person trifft uns alle hart.
Aber dann hattest du garantiert auch keine Freude an der Begegnung gehabt. Also Kopf hoch, das wird schon
Was soll man dazu schreiben... ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Ich gehöre ja auch zur Babyface Fraktion und muss an so mancher Kasse immer noch den Ausweis vorzeigen. Aber unsere Gesellschaft ist nun mal von Äußerlichkeiten geprägt. Du kannst mit deiner Textbeschreibung noch so gut ins Schwarze treffen, wenn das Aussehen nicht passt, dann kannst du es vergessen. Ich habe das Auge immer mitsuchen lassen. Und sind wir mal ehrlich, nur 1von10 Matches haben sich tatsächlich die Bio auf Tinder durchgelesen. Egal wie sehr du eine Person mit deinen Worten verzaubert hast, letztendlich entscheidet doch die Optik mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.