Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du siehst zu jung/ zu süß aus?

Zitat von *******kiwi:
Du kannst mit deiner Textbeschreibung noch so gut ins Schwarze treffen, wenn das Aussehen nicht passt, dann kannst du es vergessen.
Sehe ich anders...das mag vllt bei der Mehrheit der Fall sein, aber es gibt genug, die die Textbeschreibung lesen und dann mit den Bildern kombinieren *zwinker*
**********ter91 Mann
79 Beiträge
Nur weil eine Frau auf Männer in einer bestimmten Altersgruppe steht, heißt das noch lange nicht, dass dies alles ist.
Sex hat man meist mit Menschen die man attraktiv findet und Attraktivität ist nunmal subjektiv.
Der einen zu jung, der anderen zu alt.

Wir alle sind Individuen mit individuellen Wünschen.

Bedank dich lieber für die Antwort und such jmd. der dich so mag wie du bist.

Und ja ich denke auch, dass man gewisse negative Punkte ausgleichen kann durch z. B. ein virtuoses Profil, enorm gutes Aussehen,.. aber auch das ist eben subjektiv *g*
Viel Glück bei der weiteren Suche
*********ch69 Mann
19 Beiträge
Hallo Arthur!

Ich kann mit Dir m fühlen erlebe es auch sehr oft das die Frauen ein Gesichtsbild wollen und dann verstellen das man zu jung ansieht. Wurde des öfteren, trotz 3-Tage Bart schon oft auf Anfang 20 geschätzt. Ich denke du solltest einfach so sein wie du bist und dich auf keine Fall verstellen. Es gibt einige Frauen hier die genau sowas suchen du musst sie nur finden bzw. Sie dich 🙈

Ganz wichtig dabei ist höflich sein:
Das bedeutet keine Schwanzbilder unaufgefordert schicken und mehr als ein Hey in der Anschrift. Ich selber mache es auch so, ist aber auch für mich keine Garantie das ich bei jeder Anschrift eine Antwort bekomme oder es zu einem Date kommt.

Das die Damen in Ihren Altersgrenze Angaben oftmals ein Alter angeben was dein Alter unterschreitet kommt oft vor denke das es bei den Damen ehr plakativ ist um zu zeigen das sie Interesse an jungen Männern haben dennoch nicht festlegen wo es beginnt oder aufhört. Damit meine ich das Sie das entscheiden nach Sympathie oder Aussehen.

Ich bin auch oftmals enttäuscht wenn die Damen sich melden die Konversation aber auf Einseitigkeit beruht. Habe es schon oft erlebt das die Damen wenn sie antworten nur sporadische Sätze rausbekommen womit wir nichts anfangen können bzw wir das Gefühl bekommen nicht der richtige zu sein.

Mach dir nichts draus es werden schon noch Frauen Anbeißen weil sie genau auf so eine wie dich gewartet haben

Lg MaTzE 😉✌🏻
Hey an alle reifen fantasievollen Frauen 😌
Ich würd mich gern mal wieder etwas austauschen.
Ich habe soviel fantasien die ich gern teilen mag.
Ihr werdet nicht glauben was in so einen jungen Mann vorgeht 😏
Schreibt mir ..findet es heraus es wird euch gefallen ☺️
Nicht die Hoffnung aufgeben 😂 Sowas ist denk ich ganz normal! Ich bin sehr jung und sehe auch dem entsprechend aus! Mach dir da nichts draus!

Am Ende geht es halt doch mehr um das Äußere als die angegebenen Zahlen der Suche im Profil. Und das kann man niemanden verübeln wie ich finde. Ich gehe davon aus du kannst dir auch nicht mit jeder 40 jährigen mehr vorstellen nur weil sie von ihrem Alter her in deine Vorstellungen passen würde? 😉

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.