„Keine Frauensprache
Zitat von **********lDate:
„Süß oder Niedlich = in Frauen Sprache nicht sehr hübsch .......
die Freundliche Art ein Korb zu bekommen
Das sehe ich anders!!! Keine „Frauensprache“, einfach nur ein anderer Geschmack...
Was für eine gequirlte Scheiße!
Wenn Frauen, wie offensichtlich SeekforRealDate, "süß oder niedlich" als Synonyme für "nicht hübsch" verwenden und damit in eigenen Codes sprechen, die erklärungsbedürftig sind, heißt das nicht, dass alle Menschen - oder Frauen - das auch so sehen!!!
Nur weil Menschen also ehrliche Sprache vermeiden, bedeutet das nicht, dass diese Synonyme überall und für alle gelten und von allen verwendet werden.
Wenn mir ein Mensch vom Aussehen her zu jung erscheint, oder mir whatever an seinem Aussehen nicht gefällt: nun, dann ist das eben so. Und dann sag ich ihm das.
Darüber lässt sich schwerlich diskutieren und ein 'zu jung/süß/niedlich aussehen" liegt ja allein im Auge der BetrachterIn, ist also eine rein subjektive Einschätzung.
Sie sagt nichts - NIX - über den Betrachteten aus.
Jetzt gibt es Frauen, die tatsächlich eher auf markante Gesichtszüge stehen, es gibt Frauen, die auf kindliche Gesichtszüge stehen, es gibt Frauen, die auf Bart stehen, es gibt Frauen, die auf glattrasiert stehen - alles völlig legitim, oder?
Genauso gibt es Männer, die auf große Brüste stehen, auf kleine Brüste, auf pralle Ärsche, auf breite Hüften, auf schmale Fesseln oder oder oder.
Das Alter ist in diesen Listen nur ein (!) Merkmal von vielen. Kein Alleinstellungsmerkmal.
Nur weil ein Mann jung ist, heißt das noch nicht, dass jede (!) Frau mit einer Vorliebe für junge Männer, auch ausgerechnet grad ihn so heiß findet.
Ja, manchmal wird das 'nicht passende' Aussehen als Grund vorgeschoben, einen Kontakt nicht aufrechtzuerhalten oder gar nicht erst entstehen zu lassen, das meinte ich oben mit nicht-ehrlicher Sprache. Und das ist schade.
Gleichwohl nicht zu ändern.
Die Frage ist dann: will ich Kontakt zu Menschen, die nicht mal ehrlich sind?