Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du siehst zu jung/ zu süß aus?

Du siehst zu jung/ zu süß aus?
Wow mittlerweile häuft sich das wie Sand am Meer, ich schreibe Frauen und Paare an, wo ich nach Altersangabe her passe, dann wird ein Gesichtsbild gefordert und ich bekomme in 90% der Fälle immer die gleiche Antwort: "Du bist zwar süß, aber siehst zu jung aus" o.ä.

Dann entschuldigt Frau sich kurz und beendet den Chat.

Ich bin verwirrt, wenn man eine Vorliebe für jüngere Männer hat, wie sollen die bzw. ich aussehen? Ich bin 24 Jahre alt, relativ ungeplagt von der Welt, strahle und bin halt süß *ggg*

Erzählt mal.
Same here und dann kommt der Vergleich mit das die Kinder jünger, gleich alt oder sogar älter sind 🤷🏽‍♂️

ENTSCHEIDET EUCH LADYS
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Süß oder Niedlich = in Frauen Sprache nicht sehr hübsch .......

die Freundliche Art ein Korb zu bekommen
Ich stehe WIRKLICH auf junge & jung-aussehende Jungs aber ihr sucht ja erst ab 40.

Selbst schuld, wenn ihr die Frauen ablehnt, die auf Euch stehen.
*****020 Paar
491 Beiträge
Klingt ziemlich verbellter was euch hier passiert ... aber an alle jung und süß aussehenden Boys *zwinker* könnt euch bei mir melden 😏
Zitat von **********lDate:

Ok, danke und woher kommt der Knuddel-effekt? Die würden mich alle gerne knuddeln angeblich, Frau knuddelt doch nichts, was nichts hübsch ist?
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Naja, ich selber bevorzuge junge , sexy Männer, ABER wenn er noch wie ein Kind aussieht, das verprellt mich.

Tröste dich @*****r94 , die Geschmäcker sind unterschiedlich, du wirst schon finden, was du suchst *zwinker*
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Zitat von *****r94:

Ok, danke und woher kommt der Knuddel-effekt? Die würden mich alle gerne knuddeln angeblich, Frau knuddelt doch nichts, was nichts hübsch ist?

Naja was süß oder niedlich ist, würde ich nicht mit schlafen wollen .........

möchte ja Sexy Heiß Geil gern Vögeln lassen *zwinker*
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Hm , da ich dein Gesicht nicht kenne könnte es so sein wie bei mir. ..

Bekennende Cougar aber stehe nicht auf wie soll ich es sagen , kindische Gesichter.

@***GQ
Schon mal darüber nachgedacht , das für ZB . eine Frau um die 50 jünger auch 35 sein kann und du ja im Alter von deren Kindern bist , nur so mal .
Zitat von *****r94:

Naja was süß oder niedlich ist, würde ich nicht mit schlafen wollen .........

möchte ja Sexy Heiß Geil gern Vögeln lassen ;)

Ok also ich definiere mal "sexy geil heiß" eine markante Gesichtsform korrekt?

@*********son73
Bitte macht nicht den Fass auf, darüber wurde schon zig mal diskutiert, du hast absolut Recht mit deiner Aussage, dass für eine Frau 50 Jahre auch 35 schon jung sein kann, aber der Thread soll nicht vom Thema abweichen - *danke*
****Pao Mann
38 Beiträge
Es kann ja vom Alter her passen, dass eine ältere Dame oder ein Paar jemand junges sucht, dies heißt nicht automatisch, dass sie dich auch attraktiv finden (jetzt allgemein gesprochen, eine Beurteilung deiner Attraktivität steht mir nicht zu).

Neben einem interessanten Profil spielen auf solchen Internetseiten die (Gesichts-) Bilder wohl die größte Rolle und wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht.
Wird sich bestimmt jemand anderes finden 😉

Lieben Gruß
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
@*****r94 Art
Wenn du mit jeder Frau so redest , wundert mich nichts .

Ich habe eine Frage beantwortet ließ mal durch .
*******ve19 Frau
511 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen die drauf stehen, wenn die Männer noch jünger ausschauen als sie sind. Sehr gerne dementsprechend junge, gerne jugendliche Gesichter. Auch eher weiche Gesichtszüge mag ich sehr gerne. Süß und niedlich ist bei mir eigentlich positiv gemeint und gefällt mir.
Gehöre allerdings hier zu den Frauen, die keine Kinder haben. Nicht allein deshalb käme es mir aber auch nicht im entferntesten in den Sinn bei jungen Männern zu denken "der könnte mein Sohn sein". Sind erwachsene Menschen und aus.
Es gibt also durchaus auch Frauen, die da andere Vorlieben haben, wenngleich sie wohl rarer gesät zu sein scheinen.
Naja nur weil die Damen oder Paare auf jüngere stehen heißt es ja nicht das sie jeden jüngere nehmen müssen. Die Optik spielt halt eine große Rolle und süß ist nun mal wie nett, der kleine Bruder halt von sch.... Was aber natürlich nicht negative sein soll, aber dann passt du nun mal nicht in ihr Schema wie er aussehen sollte. Hat ja seine Vorstellung wie heiß und geil ein jüngerer Mann auch für sie aussehen soll. Für manche sollte es halt trotz des jungen alters auch immer noch sehr Männlich aussehen und halt nicht so Aal glatt mit, sry den Ausdruck, kindlichen Zügen. Es gibt aber auch welche die drauf stehen dann musst du halt geduld haben mit der Brechstange funktiniert das nun mal nicht. Das muss man ganz einfach akzeptieren, Schließlich hast du ja auch deine Vorstellung wie die Damen aussehen sollen.
****nin Frau
610 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich selbst zu jung für deine Zielgruppe bin, kann ich trotzdem aus weiblicher Perspektive sagen, dass "süß" und "niedlich" nicht das ist, was ich für ne Affäre, schnelle Nummer o.ä. suchen würde.

Wo es primär um Sex geht, bringt mir niedlich nichts.
Da mag ich das Unverbrauchte junger Männer: wenig Falten, viele Haare, sportlicher Körper, weiche Haut,...

Aber der man sollte primär attraktiv und sexy sein.

Niedlich sind kleine Kinder, Welpen und Katzenbabies. (Überspitzt gesagt.)
Das sind keine Gefühle, die in Richtung Sex gehen.

(Anders ist es, wenn ich nen Spruch oder ne Aktion süß finde - das wäre was positives.)
Ich traf schon jung und süß, aber auch jung und markant und konnte beidem etwas abgewinnen! Es kommt eben nicht nur auf die Optik an, sondern auch auf die Ausstrahlung. Wirkt ein junger Mann eher wie kurz vor der Konfirmation, so bubihaft-unerfahren mit Babyface, dann würde ich das Jüchen eher weniger anziehend finden. Aber weiche, filigrane Gesichtszüge mit einem neckischen und selbstbewussten Charakter dahinter und der passenden Ausstrahlung, das zieht mich sehr an!

@*****r94
Du scheinst generell recht unzufrieden zu sein mit Deiner Datingquote hier zu sein, zumindest habe ich seit einiger Zeit aufgrund mehrerer Postings das Gefühl.
Gehst Du auch in Clubs/auf Veranstaltungen? Vielleicht müssen die Ladies Dich einfach live erleben *zwinker*
Keine Frauensprache

Das sehe ich anders!!! Keine „Frauensprache“, einfach nur ein anderer Geschmack...
Wenn mir z.B. jemand nicht gefällt, schreibe ich das auch mit z.B. habe mir etwas anderes vorgestellt oder entsprichst nicht meinem Geschmack oder bist mir einfach zuuuu jung oder ähnlichem.
Mach dir keinen Kopf! Es dauert manchmal ein bisschen, bevor man zum Zuge kommt....zu welchem auch immer...😉😊
Viel Erfolg hier!
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****r94
Ist das tatsächlich eine ernst gemeinte Frage an die Gruppe oder doch einfach nur die Mitteilung deines "Datingfrust" *nachdenk*

Nimm es einfach zur Kenntnis oder zeig dein Gesicht bei einer solchen Frage. Dann können dir die Damen evtl. eine direkte Antwort geben ob mehr "süß" und ihr Typ oder halt nicht.

Es könnte auch an anderen Dingen liegen, warum man als Frau dich nicht unbedingt treffen möchte, auch wenn sie auf jung/süß steht. Für den größten Teil der Damen müsste nämlich die Kombi jung/süß/schön lauten. Daher der Wortlaut "nett"....

Und wenn man die Postings von dir in anderen Gruppen liest, scheinst du doch erfolgreich genug zu sein. Lt. Profil siehst du dich als "young Bull" mit staatlichen 16x5 *kopfklatsch* und suchst halt Sex.... Kleiner Tipp am Rande: Profiltexte können ebenfalls zum Ziel eines Treffen führen.
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Für mich ist "suess" aussehen ein Kompliment und nicht negativ gemeint - ich mag auch Jungs ab 21, weil sie jung und suess aussehen.
Mit einem von Falten gegerbten Gesicht nehme ich Abstand, also Jungs mit suessem Gesicht - einfach melden. *zwinker*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *****s58:
Keine Frauensprache

Das sehe ich anders!!! Keine „Frauensprache“, einfach nur ein anderer Geschmack...

*genau*

Was für eine gequirlte Scheiße!
Wenn Frauen, wie offensichtlich SeekforRealDate, "süß oder niedlich" als Synonyme für "nicht hübsch" verwenden und damit in eigenen Codes sprechen, die erklärungsbedürftig sind, heißt das nicht, dass alle Menschen - oder Frauen - das auch so sehen!!!

Nur weil Menschen also ehrliche Sprache vermeiden, bedeutet das nicht, dass diese Synonyme überall und für alle gelten und von allen verwendet werden.

Wenn mir ein Mensch vom Aussehen her zu jung erscheint, oder mir whatever an seinem Aussehen nicht gefällt: nun, dann ist das eben so. Und dann sag ich ihm das.
Darüber lässt sich schwerlich diskutieren und ein 'zu jung/süß/niedlich aussehen" liegt ja allein im Auge der BetrachterIn, ist also eine rein subjektive Einschätzung.
Sie sagt nichts - NIX - über den Betrachteten aus.

Jetzt gibt es Frauen, die tatsächlich eher auf markante Gesichtszüge stehen, es gibt Frauen, die auf kindliche Gesichtszüge stehen, es gibt Frauen, die auf Bart stehen, es gibt Frauen, die auf glattrasiert stehen - alles völlig legitim, oder?
Genauso gibt es Männer, die auf große Brüste stehen, auf kleine Brüste, auf pralle Ärsche, auf breite Hüften, auf schmale Fesseln oder oder oder.
Das Alter ist in diesen Listen nur ein (!) Merkmal von vielen. Kein Alleinstellungsmerkmal.

Nur weil ein Mann jung ist, heißt das noch nicht, dass jede (!) Frau mit einer Vorliebe für junge Männer, auch ausgerechnet grad ihn so heiß findet.

Ja, manchmal wird das 'nicht passende' Aussehen als Grund vorgeschoben, einen Kontakt nicht aufrechtzuerhalten oder gar nicht erst entstehen zu lassen, das meinte ich oben mit nicht-ehrlicher Sprache. Und das ist schade.
Gleichwohl nicht zu ändern.

Die Frage ist dann: will ich Kontakt zu Menschen, die nicht mal ehrlich sind?

*smile*
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich habe in der Richtung auch verschiedene Erfahrungen gemacht, da ich auch für mein Alter zu jung aussehe.
Aber es ist nun mal so, dass Geschmäcker verschieden sind und dann finde ich Threats wie: "Entscheidet euch mal" mehr als unpassend.
Wenn ich mit jemandem Sex habe, muss mir die Person optisch gefallen und wenn man zu jung oder alt aussieht, dann ist das eben so.
Es gibt Frauen denen gefällt junges aussehen, anderen nicht. Darum: Akzeptiere die Entscheidung und konzentriere dich auf diejenigen denen es gefällt. Meine Partnerin spricht zum Beispiel mein junges Aussehen an, siehe oben.
Ich stehe auf junge Männer, also sollen sie auch jung aussehen. Wenn ich einen jungen Mann als "süß" bezeichne, meine ich das als Kompliment und nicht im Sinne von niedlich.
@********weet
Ja durchaus, da bin ich aber nicht der einzige hier *ggg*
Ich hatte mal in einer anderen Gruppe, meine Meinung zu den Ansprüchen der Frauen hier im Forum und in der realen Welt geschrieben, die Wahrheit kann manchmal weh tun, allerdings können einige damit nicht umgehen, deswegen gehe ich auf deine Frage "Gehst Du auch in Clubs/auf Veranstaltungen?", oberflächlich ein. Nein ich geh auf keine Veranstaltungen oder Clubs, während hier im Forum Ansprüche wie Weltmeister gestellt werden, sind die Personen auf solchen Veranstaltungen weniger wählerisch, da die Auswahl nicht so groß ist, grenzt schon für mich hart an Selbstironie und ist eine Denkweise was ich nicht teilen kann.

Natürlich könnte man sagen: "Junge was möchtest du denn mehr, kannst einfach einlochen", ich möchte aber nicht "einfach einlochen", das kommt für mich einem Bordellbesuch gleich und turnt mich richtig ab.

Das mit dem "live erleben" stimmt definitiv nur muss die Frau auch die Chance dazugeben, sonst liegt es nicht in meiner Obhut.

@*****_73
Ich stelle keine Fragen mit falschen Intentionen, ich bin geradeheraus, wenn ich meiner Datingfrust luft ablassen wollen würde sähe es ganz anders aus *ggg*

Deine Frage bzw. Aussage verstehe ich nicht im Ansatz, ich habe hier nicht gefragt, ob ich süß aussehe (im Gegenteil, habe es sogar im Eingangspost selbst unterstrichen, dass ich es weiß), warum also sollte ich hier mein Gesichtsbild freigeben? Das ewige Thema "Profiltext" ist mir zu blöd *sorry*, da du ja meine Beiträge fleißig mit liest, solltest du eigentlich auch wissen, dass ich mein Profiltext in regelmäßigen Abständen ändere, da man kein Universaltext schreiben kann (vorausgesetzt Mann ist ein Universalgenie) der bei allen Frauen gut ankommt.

@*****ida
*top*
"Die Frage ist dann: will ich Kontakt zu Menschen, die nicht mal ehrlich sind?"
Das Problem ist, wenn man ständig das gleiche liest, weiß Mann irgendwann nicht mehr, was ehrlich ist und was nicht. *hutab*
*****020 Paar
491 Beiträge
Im Gegensatz zu dem hier hersehenden Problem stehe ich auf jung aussehende *baeh* das tatsächliche alter ist eigentlich gar nicht entscheidend.
Es gibt 20 jährige die aussehen wie Mitte 30 und 25 jährige wo man gar ned glauben kann dass sie volljährig sind *zwinker*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *****r94:

Das Problem ist, wenn man ständig das gleiche liest, weiß Mann irgendwann nicht mehr, was ehrlich ist und was nicht. *hutab*

kann ich gut verstehen.
Und nur sagen, dass ich (!) mich sehr viel leichter lebe, seit ich die Menschen beim Wort nehme: ich habe aufgehört, die Worte anderer zu interpretieren.
Wenn sie sagen 'hü' dann höre ich 'hü' und ziehe daraus meine Konsequenzen. - was eben auch oft bedeutet, mir keine weiteren Worte dieser Menschen mehr anzutun... *omm*

Heißt nicht zwingend, dass diese Worte von ihnen falsch sind, heißt nur: ich will sie dann nicht mehr hören/lesen. Punkt.
*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.