Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch ältere Frauen an jüngeren Männern?

*****iii Mann
339 Beiträge
Ja das mit der Respektlosigkeit bemerke ich auch des Öfteren, finde das unmöglich und kann mir manchmal nen dummen Spruch nicht unterdrücken
Das ist aber keine Frage des Alters. Einige Männer in meinem Alter oder älter kennen das Wort Respekt anscheinend auch nicht.
Curvy milf. Nicht nur einige ganz schön viele vor allem wenn sie ein Korb bekommen.
*******oman Frau
359 Beiträge
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ... mir ist Höflichkeit sehr wichtig und ja, auch wenn das tw in Arbeit ausartet ... bekomm ich oft noch ein danke für die freundliche Absage. Respektlosigkeit begegnet mir sehr sehr selten.
Bei den jüngeren also jünger wie 33.
Denke ich persönlich bevor sie sich fest binden wollen die Männer sich austoben.
Frauen können aber auch mit Männern wie mir, mit 33 noch feiern gehen wenn sie mögen und dass bis in die frühen Morgenstunden.
Was danach passiert, könnte man immer noch schauen... *grins*
Ist ja auch in Ordnung, wenn sich junge Männer austoben wollen, aber Respekt sollte immer dabei sein.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich verstehe es nicht, wie kann ein anderer Mensch überhaupt solch eine Macht über mich haben, gut wenn er etwas in mir auslöst, doch ich habe immer die Wahl es zuzulassen oder auch nicht. Selbstreflektion, zu der Erkenntnis kommen, dann hoffentlich abhaken und direkt auf ignorieren stellen, dieser Mann ist es dann einfach nicht wert.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ich verstehe es nicht, wie kann ein anderer Mensch überhaupt solch eine Macht über mich haben, gut wenn er etwas in mir auslöst, doch ich habe immer die Wahl es zuzulassen oder auch nicht. Selbstreflektion, ...

EBEN - NIEMAND ist für meine Gefühle Verantwortlich, ausser ich selbst, wenn ein anderer in einem etwas auslöst, sollte man Dankbar sein und schauen, warum und was in einem das auslösen lässt =)

und dann hat man selbst immer noch die Wahl, wie REAGIERE ich darauf =)
Es kommt halt immer drauf an wie man miteinander schreibt oder redet
Da ich keine Heidi Klum bin(was ich auch echt nicht möchte denn ein Stock zu sein ist grausam ich spreche aus Erfahrung)und es hier keinen tom Kaulitz gibt bilde ich mir nix ein und mach mich nicht lächerlich in dem ich mir eine Beziehung mit einem so viel jüngeren erhoffe.alles kann man kontrollieren auch Gefühle. Meine sind weggesperrt.
@****nes 😜😜😜
Sehr gutes Argument...
*grins*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ****nes:
Da ich keine Heidi Klum bin(was ich auch echt nicht möchte denn ein Stock zu sein ist grausam ich spreche aus Erfahrung)und es hier keinen tom Kaulitz gibt bilde ich mir nix ein und mach mich nicht lächerlich in dem ich mir eine Beziehung mit einem so viel jüngeren erhoffe.alles kann man kontrollieren auch Gefühle. Meine sind weggesperrt.

Weggesperrt - das ist Traurig - macht allerdings nicht "verletzbar" ob das nun gut ist... irgendwann tut es dann Richtig knallen und schmerzhaft werden.

ich hab auch lange zeit gefühle unterdrückt - und gefühlslosen sex, saugt einen aus, macht Leer. das fühlt sich nicht gut an und möchte ich nicht mehr.

kennst des lied, "soldaten" u.a. von Rogers. Das geht auch ums gefühle einsperren ^^
Zitat von ****nes:

Ich bin auch froh, dass ich nicht Heidi Klum heiße und vor allem nicht so ein Hungerhaken bin wie sie. Und Tom Kaulitz möchte ich nicht einmal geschenkt haben. Das einzige Gefühl, das ich beim Sex haben muss, ist eine gewisse Sympathie, alle andere wird ausgeblendet, da ich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung bin.
*******2018 Frau
148 Beiträge
Alter ist relativ und nicht wirklich von Relevanz. So wie das Gerede über Wetter. Sinnfrei!
Natürlich fühle ich was beim sex 😂ohne wäre echt crap aber diese Gefühle die mehr werden könnten did sind weggesperrt und das ist tatsächlich gut gegen Verletzungen. Jemanden zu mögen ist kein mega großes Gefühl passt schon so
*******9_he Frau
7 Beiträge
Hey Lirones, ich verstehe Dich voll und ganz. Gibt Phasen im Leben, da muss man sich mal rausschalten. Und cool, dass Du nicht komplett zumachst und gar nichts mehr erlebst. Toi toi toi für Dich, bleib stark! *knutsch*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Ne Dame heute Abend mal Lust :)? Bin 27 und mag es mal versuchen
*******o_89 Mann
101 Beiträge
Gerne würde ich mich mit einer reifen Dame das lange Wochenende etwas versüßen *kopfkino*
*********2291 Mann
16 Beiträge
Hi reife Damen bin 28 Jahre jung und für viel neues offen
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********eNae:
Ne Dame heute Abend mal Lust :)? Bin 27 und mag es mal versuchen

Zitat von *******o_89:
Gerne würde ich mich mit einer reifen Dame das lange Wochenende etwas versüßen *kopfkino*

Zitat von *********2291:
Hi reife Damen bin 28 Jahre jung und für viel neues offen

Ihr drei solltet mal LESEN, was hier im Thread geschrieben wurde.
Ja, dauert ein paar Minuten, aber dann wüsstet ihr, dass ihr euch mit den obigen Beiträgen einfach komplett disqualifiziert habt.

Das zeigt, dass ihr nur irgendwas zum ficken wollt, aber reife Frauen sind kein notgeiles Freiwild.
Dafür wird sich jede Frau mit etwas Würde zu schade sein.

Jungs, ihr müsst noch sehr viel lernen...!
****_be Paar
32 Beiträge
Liebe Nininin

Etwas ähnliches wollte ich soeben auch schreiben. Hier geht es um ein spezifisches Thema, eine Fragestellung die an euch Damen gerichtet ist. Aber so mancher muss jede Plattform nutzen - ob passend oder nicht - um sich anzubieten. *nein*

Liebe Grüsse
*******exe Frau
247 Beiträge
Was reizt mich an jüngeren Männern? Nicht das Alter - nicht der durchtrainierte Body, denn ich für ein Sexdate voraussetze. Auch nicht ein mega langer und/oder dicker Schwanz. Denn wenn ER nicht damit umgehen kann, hat dein Schwanz für mich auch keine Bedeutung. Da ich selber trainiere und die B-Lizent für Bodybuilding habe, gefallen mir schöne männliche Körper. Und ich weiß wie sexy ich selber bin - da verrutscht schon mal etwas und dein Schwanz steht nicht mehr bei meinem Anblick. Nicht schlimm...ich kriege das schnell wieder hin, denn ich bin eine sehr erfahreren Lady und ich habe keine Sexmangel!!
Für mich zählte gegenseitiger Respekt und Niveau.
**********91_he Mann
69 Beiträge
Du bist doch eine umwerfende Frau @*******exe
*******2018 Frau
148 Beiträge
Reifere Damen- wie sich das anhört! Ich war gestern auf einem Event: Ich schätze mal Minimum 50% der dort Anwesenden würde gerne mit mir sexeln. Männlein wie Weiblein.
Woran liegt das?
Weil ich Lebenserfahrung ohne Ende habe, frei und unabhängig bin, mich wohlfühle in meiner Haut, cool draufbin, weiß was ich will.....

Mädels,
was sagt Ihr dazu, wie möchtet Ihr tituliert werden?
Mit
reife Frau/Dame
oder
Megageile Schnitte?

LG Euer Niveau (auch Megageile Schnitte genannt) *kuss*
****nin Frau
610 Beiträge
[ @*******2018 Der Beitrag ist nicht auf dich persönlich bezogen -du kannst dich natürlich nennen lassen wie du willst und es steht mir nicht zu, das zu bewerten- sondern darauf, wie ich die von dir genannten Begriffe für mich persönlich empfinde.]

Ich falle noch nicht unbedingt unter "reif", aber ich finde beide Bezeichnungen nicht so prickelnd.

Ne megageile Schnitte klingt für mich eher zu den pumpen Gesuchen von weiter oben passend - was zum Ficken halt.

Auch wenn am Ende der Fokus auf Sex liegt, würde ich es bevorzugen, als Frau und nicht Objekt gesehen und benannt zu werden.
In diesem Sinne finde ich die reife Frau in Ermangelung einer tollen Alternative akzeptabel, so lange das nicht in dem Kontext von "Ich will auch mal ne reife Frau probieren!", sondern als "Ich schätze an dir deine Erfahrung, Entspannung, [wasauchimmer]" gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.