Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch ältere Frauen an jüngeren Männern?

*******2018 Frau
148 Beiträge
hahaha, bei ...."pumpe Gesuche"...bin ich ausgestiegen; *sorry*
********9102 Frau
61 Beiträge
Zitat von *******2018:
Reifere Damen- wie sich das anhört! Ich war gestern auf einem Event: Ich schätze mal Minimum 50% der dort Anwesenden würde gerne mit mir sexeln. Männlein wie Weiblein.
Woran liegt das?
Weil ich Lebenserfahrung ohne Ende habe, frei und unabhängig bin, mich wohlfühle in meiner Haut, cool draufbin, weiß was ich will.....

Mädels,
was sagt Ihr dazu, wie möchtet Ihr tituliert werden?
Mit
reife Frau/Dame
oder
Megageile Schnitte?

LG Euer Niveau (auch Megageile Schnitte genannt) *kuss*

Geht mir ganz genauso...🤣
Zitat von ******thy:
Ich vergesse mein Alter, wenn ich mit einem jungen Mann zusammen bin ... die Unkompliziertheit, Lockerheit ... auch Begeisterungsfähigkeit und Unverbissenheit ... es gibt mir so viel ... und wenn ich beim Sex von einem 23 Jahre Jüngeren „oh Baby“ ins Ohr geflüstert bekomme, wie ich das letztlich erleben durfte, dann ist das einfach nur ein WOW-Gefühl *love5* *love5* *love5*

Ja, die „kalten Füße“ hab ich auch schon erlebt ... aber unterm Strich bleiben sie doch zum Glück sehr überschaubar. Und wie meine Vorposterin sagt: niemals konkrete Bilder, niemals für Niemanden. Meine Antwort ist dann: das gehört real geklärt *g*

WOW, ich finde es super wie ehrlich und begeistert du es auf den Punkt gebracht hast. Wie schön es sein kann mit einem „jüngeren“ Mann. Ein besonderes Verhältnis kann entstehen wenn sich beide Seiten einig sind und das Alter zweitrangig ist, denn entscheidet ist die Chemie.

Ich würde mich sehr freuen Zumanithy, wenn ich dich auf einen Kaffee einladen darf oder essen *g*

In diesem Sinne ein schönes geiles Wochenende *zwinker*

Liebe Grüße
...
********9102 Frau
61 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ich verstehe es nicht, wie kann ein anderer Mensch überhaupt solch eine Macht über mich haben, gut wenn er etwas in mir auslöst, doch ich habe immer die Wahl es zuzulassen oder auch nicht. Selbstreflektion, zu der Erkenntnis kommen, dann hoffentlich abhaken und direkt auf ignorieren stellen, dieser Mann ist es dann einfach nicht wert.

Hast du vollkommen recht...Aber das mit der Macht habe ich selbst jetzt lange Zeit erlebt...und zwar die Macht seiner Stimme...Meine Vernunft: Kick ihn weg, dann eine Sprachnachricht von ihm...und bang, alles weg..🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.