Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch ältere Frauen an jüngeren Männern?

Was reizt euch ältere Frauen an jüngeren Männern?
Ich wollte einfach mal wissen was euch geile ältere Frauen so an jüngeren Männern reizt?
Was sind eure Vorlieben?
********reis Frau
824 Beiträge
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen. Aber fa gäbe es eh keine wirkliche Antwort drauf.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Für mich ist es einfach ein tolles Gefühl mit einem jungen Mann und die jungen Männer sind sooo behutsam und zärtlich dass es mir Gänsehaut macht.
*******2018 Frau
148 Beiträge
Potenz
*******018 Frau
41 Beiträge
Ausdauernder, experimentierfreudiger und spontaner
*****978 Frau
43 Beiträge
More energy, no fear of strong/ experienced women, eager to learn and sexier bodies of course.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich mag das jugendliche Aussehen, die schöne weiche und straffe Haut, die Potenz, die Begeisterungsfähigkeit für neue Dinge und auch mal die ganze Nacht in der Disco zusammen abzappeln können. Ich kann einfach so sein wie ich mich körperlich fühle, eben wie Anfang 20 *zwinker*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Einfach das Gefühl dass die erfahrenere Dame was junges will und viel erfahrener ist ...:)
Jüngere Männer sind oft flexibler als gleichaltrige - in jeder Hinsicht. Sie sind sexuell lernwillig, zärtlicher und nicht so festgefahren, sie haben meistens mehr Zeit und sind spontaner bei Treffen. Außerdem sind sie oft fröhlicher und unkomplizierter, das mag ich sehr. *bussi*
********lena Frau
79 Beiträge
Formbar neugierig natürlich müssen meine Jungs submissiver Fähigkeiten haben junge Männer sind einfach offener für vieles nicht festgefahren definitiv habe ich einen Alters Fetisch
Entspannt Haltung 😊
Die Frau fühlen lassen als wäre sie noch knackige 20!

Ich liebe es! *liebguck*
*********2018 Paar
61 Beiträge
Mich reizt es, wenn man das Thema nicht dauernd anspricht. Ich finde das Alter unwichtig, wenn es passt. Mich törnt es ab, wenn ein Mann sowas fragt...
********reis Frau
824 Beiträge
Danke Sonnentag *g*
********e_DA Mann
365 Beiträge
@*********2018 ... genau richtig .. siehst Mega aus
*********2018 Paar
61 Beiträge
Zitat von ********reis:
Danke Sonnentag :)

Gerne. Sobald ein Mann mich das fragt, ist er für mich uninteressant. Wenn ich es noch erklären muss, habe ich keine Lust mehr. Mein Freund hat die Frage noch nie gestellt, weil es uns Beide nicht interessiert. Ist der Mann älter interessiert es niemanden. Haben Frauen Jüngere ist das immer Thema
*********2018 Paar
61 Beiträge
Zitat von *********eNae:
@*********2018 ... genau richtig .. siehst Mega aus

Danke sehr nett.
******l38 Frau
33 Beiträge
seit Urzeiten sind Männer mit jungen Frauen zusammen" 2019" zeit auch mal das zu machen worauf man als Frau bock hat ! und ja diese Diskussion über Frauen die sich das gleiche recht rausnehmen wie Männer finde ich überflüssig !
allerdings sieht es ausserhalb dieser erotischen Foren immer noch Steinzeitmässig aus, leider ......
*********2018 Paar
61 Beiträge
Das stimmt. Darum gehe ich gerne in Clubs. Da fragt niemand nach dem Alter und gut ist. Das sind andere Dinge wichtiger
🙄
Wieso weshalb warum...jeder hat halt seine Vorlieben.
Man muss nicht alles erklären....ist einfach so
Einmal zu erleben, nicht versetzt zu werden!
Meine Erfahrung: junge Männer sind schnell begeistert aber vor einem Date haben bisher alle kalte Füße bekommen...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hmm, es reizt mich das Küssen - sie schmecken gut, ihre Haut fühlt sich gut an, ihre Unbeschwertheit (meistens), ihre Wildheit und auch die Unerfahrenheit (sofern vorhanden)...

Gibt viel, was mich an einem jüngeren Mann reizt.

Leider ist es oft so, dass sie virtuelle Kontakte lediglich zum Aufheizen ihres eigenen Kopfkinos nutzen wollen, zumindest musste ich schon diese Erfahrung machen. Nichts dagegen, mal vor einem Date sich gegenseitig mit Worten heiß zu machen, aber wenn die Phantasie nur von mir eingefordert wird, ohne "Gegenleistung"...

Und manchmal bleibt es leider auch bei nur kurzem schriftlichen Kontakt - wie jüngst erlebt: Nettes Hallo gepaart mit einem Kompliment. Auf mein Danke dann sofort die schriftliche Frage: Und du bist 3-loch benutzbar..... ? Hallooooo? Ehrlich, mir fiel darauf gar keine Antwort mehr ein.
Kann ich ganz einfach beantworten: Attraktivität, Ausdauer, Experimentierfreudigkeit. Allerdings finde ich wie einige Vorposterinnen, dass diese Frage nicht ständig gestellt werden muss. Vor allem in Anschreiben regt mich das immer wieder auf. Die Konstellation reife Frau - jüngerer Mann sollte im 21. Jahrhundert genauso selbstverständlich sein wie aller anderen Konstellationen und nicht ständig hinterfragt werden.

Dass einige junge Männer kalte Füße bekommen haben, hab ich auch schon oft erlebt. In anderen Ländern sind die Jungs da ein wenig mutiger als bei uns. Ich verweile zur Zeit in Kroatien und habe hier eine kleine Urlaubsaffäre mit einem 22jährigen Kroaten. Er ist mutig genug, Dates einzuhalten und stellt keine Fragen, sondern macht einfach. Das wünsche ich mir auch von unseren Jungs, wenn ich wieder zu Hause bin. *g*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Leider ist es oft so, dass sie virtuelle Kontakte lediglich zum Aufheizen ihres eigenen Kopfkinos nutzen wollen, zumindest musste ich schon diese Erfahrung machen. Nichts dagegen, mal vor einem Date sich gegenseitig mit Worten heiß zu machen, aber wenn die Phantasie nur von mir eingefordert wird, ohne "Gegenleistung"...

Und manchmal bleibt es leider auch bei nur kurzem schriftlichen Kontakt - wie jüngst erlebt: Nettes Hallo gepaart mit einem Kompliment. Auf mein Danke dann sofort die schriftliche Frage: Und du bist 3-loch benutzbar..... ? Hallooooo? Ehrlich, mir fiel darauf gar keine Antwort mehr ein.

Oder sie wollen nur Bilder *snief* die gibt es von mir nicht. *nein*
*******oman Frau
359 Beiträge
Ich vergesse mein Alter, wenn ich mit einem jungen Mann zusammen bin ... die Unkompliziertheit, Lockerheit ... auch Begeisterungsfähigkeit und Unverbissenheit ... es gibt mir so viel ... und wenn ich beim Sex von einem 23 Jahre Jüngeren „oh Baby“ ins Ohr geflüstert bekomme, wie ich das letztlich erleben durfte, dann ist das einfach nur ein WOW-Gefühl *love5* *love5* *love5*

Ja, die „kalten Füße“ hab ich auch schon erlebt ... aber unterm Strich bleiben sie doch zum Glück sehr überschaubar. Und wie meine Vorposterin sagt: niemals konkrete Bilder, niemals für Niemanden. Meine Antwort ist dann: das gehört real geklärt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.