Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz trotz StrapOn-Fuck?

*******ack Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wenn gefickt werden so devot ist, dann darf eine dominante Frau keinen Sex mit ihrem Sub oder Sklaven haben? Oder was sagst Du dazu, lieber TE?

Sehe ich genauso.
Danke für das coole Thema.

Sehe es genauso. Wenn als dominanter Partner ihr sage massieren mir die Prostata, jetzt egal mit den Fingern oder mit den Strapon, hat es doch nichts mit Unterwürfigkeit zu tun .
Find wer eine dom , sub Beziehung führt sollte ab und zu auch den sub mal was zulassen, stärkt ja auch das Vertrauen .
*****020 Paar
491 Beiträge
Für mich ist sich ficken lassen nichts mit devot zu tun, man kann sich sehrwohl als dominanter part als Mann ficken lassen (ich mich auch gern Fingern:)
Gerade wenn man es „bestimmt“ und sagt fick mich! O.ä. Bleibt der dominante dominant und sie „muss“ in der devoten Position dich nehmen *zwinker*
Man kann das ganze auch anders angehen. Stellung 69 ist recht praktisch dafür. Du als Mann oben, dabei ist sie eh schon recht nah an deinem anal Bereich.
Lass dich dabei rimmen, sag ihr sie soll einen ( oder mehrere) Finger benutzen und einführen. Bis dann der Part kommt das du ihr sagst das sie sich den strapon anlegen soll.

Stellung wäre dabei bestimmt die Missionar am günstigsten, denn dabei kann man ihr ins Gesicht schauen und weiter Dinge mitteilen, wie: schneller, härter, langsamer usw.
**********omsen Mann
15 Beiträge
Ich bin selbst Switcher, deswegen habe ich damit ohnehin kein Problem und bin frei, beide Seiten zu genießen. Ich finde aber nicht, dass es an der Dominanz kratzt, von der Liebsten anal genommen zu werden. Sie wird dich doch auch danach noch genauso achten, wie davor, schließlich bist du der exakt gleiche Mensch. Nur, dass ihr dann ein unheimlich intimes, inniges Erlebnis miteinander geteilt habt.

Was die Dominanz beschädigt ist, härter zu tun, als man eigentlich ist. Der Partnerin etwas vorzuspielen, nicht authentisch zu sein, nicht zu dem zu stehen, was man mag und die eigenen Schwächen zu verbergen.

Und wenn du diese Praktik doch so gar nicht mit deinem Rollenverständnis vereinbaren kannst, nimm doch einfach was in der Richtung:

Link vom GL entfernt!

Redet doch einfach mal drüber und findet den für euch besten Weg.

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen: es beamt dich weg und es gemeinsam zu teilen, verbindet ungemein.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
*modda* Bitte keine Bilder und schon gar keine aus I Net & Co.

Wer nicht weiß, wie so ein Teil aussieht, kann das selbst im Internet rausfinden .
********ed76 Frau
672 Beiträge
Ich bin kein bißchen devot aber hatte bereits mehrfach das Vergnügen, Switcher kennenzulernen und es war jedesmal mega für beide Seiten. Diese Alphajungs hatten auch keinen Moment das Gefühl, jetzt keine Kerle mehr zu sein und selten habe ich diese anhaltenden wellenförmigen Orgasmen der Männer beim normalen Koitus erlebt. Falls das Hintertürchen allerdings noch Jungfrau ist, würde ich für den Anfang Rimming, Finger, kleinere Plugs etc. empfehlen.
Da ich auch noch bi bin, gehört der Strap on eigentlich zum Repertoire *zig*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.