Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Manchmal kommt es anders als Man(n) denkt....5
Ich freute mich schon riesig auf zu Hause. Meine Dienstreise war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutiges Zeichen oder nur Einbildung.

*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Eindeutiges Zeichen oder nur Einbildung.
Hallo und guten Morgen an alle. *g*
Habe mal eine Frage, beziehungsweise brauche mal eure Einschätzung. Habe ja selten die Möglichkeit, so viele verschiedene Leute gleichzeitig zu fragen. Folgende Situation. :

Ich habe eine Arbeitskollegin. Ich schätze mal um die 53-55.
Immer wenn ich sie ansehe schaut sie mich schon an. Lächelt.
Gestern kam sie aus heiterem Himmel auf das Thema Kondom. Was ich schon sehr komisch fand. Sie erfragt wie es denn bei mir momentan so läuft.

Eine Stunde später setzte sie sich mit gegen über, und hob was vom Boden auf. Ihre titten fielen fast raus. Die selbe Situation etwa 2 Minuten später Noch einmal. Offensichtlich in meine Richtung.

Meine Frage - Absicht/Anspielung oder bilde ich mir etwas ein.

Liebe Grüße. *g*
****oLo Mann
8 Beiträge
Frag doch einfach ob du ihr zur Hand gehen kannst, oder wage einen anderen Flirtversuch. Du wirst dann schnell merken, dass es mehr als Einbildung war *zwinker*
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Frag direkt. Wie sollen wir das wissen? Wär ja beides möglich
*****ida Frau
17.793 Beiträge
Immer schwer, sowas einzuschätzen
aus der Ferne.
Und: nach dem, wie du es jetzt beschreibst (ist ja nur (d)eine Sicht der Dinge) klingt es schon nach offensivem Flirten mit dir.

Daher die Frage: wie verhält sie sich anderen Männern gegenüber? Wie verhält sie sich anderen jungen Männern gegenüber? Wie verhält sie sich Untergebebenen, sprich Weisungsempfangenden gegenüber?

Ist es dir unangenehm?
Oder ist sie heiß und du hättest nichts gegen einen Flirt - oder mehr?
(wobei ich ja auf dem Standpunkt steh 'never fuck the company', aber andere sehen das anders .... *zwinker* )

Was passiert, wenn du auf ihren Flirt, ihre Anmache einsteigst und zurückflirtest?

Die Gefahr innerhalb einer Firma ist halt auch immer, wenn nur eineR von euch die Signale falsch deutet, ist es zur Übergriffigkeit, sprich sexuellen Belästigung nicht weit...
Gerade mit einem Macht- sprich Autoritätsgefälle (was ich nicht weiß in deinem Fall) ist die Gefahr halt hoch.
Daher versteh ich deine Vorsicht und: sie ehrt dich!!! *hutab*

sollte sich zeigen, dass du die Zeichen richtig deutest und du sie willst, wie sie dich will, dann: viel Spaß *grins*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann da @*****ida nur zustimmen.

Allerdings halte ich ein Motto für mich selber als Priorität ... "Never fuck the Company" *nono*

Der Schuss (im wahrsten Sinne des Wortes) kann für einen oder auch für beide nach hinten los gehen.
*****ida Frau
17.793 Beiträge
fällt mir grad noch so ein
Lackmustest wäre, sie einfach zu fragen, ob sie am Feierabend mal mit dir was trinken gehen will.
Spätestens an ihrer Reaktion müsstest du erkennen können, was Sache ist.
***ge Mann
21 Beiträge
Moin, es wäre auch meine Idee gewesen zu fragen ob sie mal was trinken gehen will.

Wie ist denn ihr Status so? Kannst du etwas mehr zu ihr schreiben?

Lg
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich habe schon Ähnliches am Arbeitsplatz erlebt, mit Kollegen und/oder Kunden. Und da ich eine Freundin direkter und offener Kommunikation bin, frage ich seitdem einfach lächelnd "Flirten Sie gerade mit mir?" Je nach Antwort geschah dann sehr Unterschiedliches. Nach einem "Nein, das war nicht beabsichtigt, tut mir leid." machten wir weiter wie bisher. Nach einem "Ja, schlimm?" hing es wiederum davon ab, ob ich es schlimm fand oder nicht. Im ersteren Fall erklärte ich, wieso ich das für unangebracht hielt, und wir machten weiter wie bisher. In den anderen Fällen verabredeten wir uns, und alle freuten sich.
*******eps Frau
405 Beiträge
Es klingt eindeutig, aber es ist halt deine Wahrnehmung und vermutlich ja auch dein Wunsch... Daher finde ich die Variante von @*******mmer ziemlich gut... Einfach direkt fragen!
Und wenn deine Antennen richtig gelegen haben: genieße es 😜
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Wenn eine "gestandene" Frau nicht das WORT ergreift, sondern ihre Titten fast rausfallen lässt und somit ihr Gegenüber unsicher macht, ob und was sie damit bezweckt...
wäre für mich persönlich zu unsicheres Terrain. Und aus dem Job - Umfeld ganz heißes Pflaster. Im negativen Sinne.
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow. Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare in kurzer Zeit.

Privat weiss ich relativ wenig über sie.

Sie hat einen Sohn in meinem Alter und war 2 mal verheiratet. Ob sie momentan Single ist kann ich nicht sagen.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Ganz ehrlich, bei dir würde ich mich glaub auch beherrschen müssen nicht zu schauen *zwinker*
Würde auch einfach mal Freitags sagen, dass ich noch auf n „Absacker“ gehe und mich über Gesellschaft freuen würde *zwinker*
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Achso. Und ein kleiner Anhang noch.

Sie ist in ihrem Verhalten sehr dominant und bestimmend. Habe ihr aber schon ihre Grenzen aufgezeigt.
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen ich denke wir hätten aber auch unseren spass 😁😉
******NRW Mann
432 Beiträge
Don't fuck the fucking company... aber das musst du schon selbst wissen. 😉
*******992 Mann
5 Beiträge
@*******_ab mich würde auf jeden Fall interessieren wie es ausgegangen ist egal ob positiv oder negativ.
*****ida Frau
17.793 Beiträge
Zitat von *******992:
@*******_ab mich würde auf jeden Fall interessieren wie es ausgegangen ist egal ob positiv oder negativ.

*grins* *dito*
die Neugierde kann ich auch nicht verhehlen...
please keep us posted! *superman*
Für mich hört es sich nach flirten an. Mach einfach mit. Denn egal was wird oder nicht oder Du Angst hast Dich zur Feile zu schieben, Sie macht doch auch einfach wonach ihr ist. Siehe Hupen halb rausfallen lassen etc.
Wenn das mal wieder passiert schau ihr direkt in die Augen und grinse sie an. Attacke junger Mann, zu verlieren hast Du nichts *zwinker*
Und dieses „kein Fick in der Fabrik“ kann ich persönlich nicht unterstreichen.
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Zuspruch. Habe sie mal durch die Blume gefragt, was sie am Wochenende macht. Ich werde berichten. Haha. *blowjob*
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@*********Doll eins könnt ihr mir glauben. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich es auch in der Pause machen. Scheiße auf nicht in der Firma. Haha.
*****exe Frau
5.263 Beiträge
@*******_ab ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich positiv weggeht. *ggg*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich wette, das geht jetzt schief. In irgendeiner Form.
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Mach mir nur Mut haha.
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von *******mmer:

... denk ich nu auch. Allein das "habe ihr ihre Grenzen aufgezeigt" - aber vorher unsicher sein? Dazu der letzte Spruch? 🤣🤣

Egal. Ich glaub wohl eh ab jetzt nix mehr diesbezüglich und bin raus 😉
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von *******mmer:

... denk ich nu auch. Allein das "habe ihr ihre Grenzen aufgezeigt" - aber vorher unsicher sein? Dazu der letzte Spruch? 🤣🤣

Egal. Ich glaub wohl eh ab jetzt nix mehr diesbezüglich und bin raus 😉

Ich habe ihr nicht die Grenzen aufgezeigt bezüglich ihrem Verhalten, sondern was sie von mir wollte. Das hat sie auch verstanden. Trotzdem flirtet sie weiter. Also ich habe ihr jetzt nicht gesagt dass es mir nicht gefällt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.