Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 10.0

*******ig13 Frau
16 Beiträge
Danke erstmal für die schnelle aufnahme
Ich habe als rubensfrau festgestellt das immer mehr die jüngeren darauf stehen und würde mich freuen den ein oder anderen hier zu treffen.ich komme aus dem landkreis osnabrück und bin 44
*********t1992 Mann
5 Beiträge
Halli Hallo Hallöchen *zwinker*

Komme aus Oberfranken, bin 27 Jahre alt und WOW, welch Überraschung! Ich stehe auf Frauen, die älter als ich sind ;P
Durfte in der realen Welt schon einige Erfahrungen diesbezüglich sammeln und freue mich über jede weitere die hinzu kommt *g*
Bei Fragen, einfach fragen *zwinker*
Hallo zusammen!

Ich bin Daniel, 21 und aus dem Raum München. Freue mich hier auf nette Bekanntschaften, regen Austausch und vor allem gute Dates!

Wie alle hier stehe ich natürlich auf ältere Damen *zwinker*

Viel Spaß und Erfolg euch allen
Hallo hier Marco 34. Auch ich möchte von erfahrenen Frauen etwas lernen und die voll und ganz verwöhnen. Ich erhoffe mir unvergessliche Erfahrungen mit Frauen die sich Auch wie ich Zeit für die schönste Sache der Welt nehmen. *anbet* an die reifen Frauen unter Euch.
Hallo zusammen,

mein Name ist David, bin 34 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart *g*

Bei Interesse meldet euch bitte *zwinker*

LG
David
****i87 Mann
94 Beiträge
Huhu
*huhu* ihr Lieben.

Ich bin der Radi und wohne in Rottweil.
Habe viele Erfahrungen mit ältere Damen gesammelt und stehe immer noch total drauf seit mehrere Jahren *g*
Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt welch prickelnde
Bekanntschaften mich erwarten *zwinker*

Liebe Grüße
Radi
Hi *wink*
Bin der Jan, komme ausm Landkreis WT und bin hier im Joyclub nicht so neu wie vllt gedacht.
Hatte schonmal ein Account, doch dann traf ich eine Dame bei der ich dachte ich werde alt mit Ihr, aber ARSCHLECKEN! Dummeee........ Aber nun bin ich wieder hier und hab net nur ein offenes Ohr für Sex. Bin auch hier um einfach nur nett zuplauder oder so.

MfG
Jan(nubis) *hutab*
*******x94 Mann
15 Beiträge
Hallo mein Name ist Max,

ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Großraum Nürnberg und habe für mich die Vorliebe für erfahrenere, reifere Damen entdecken dürfen. Dieser Vorliebe würde ich gerne mit dieser Gruppe stärker nachgehen und freue mich auf neue Bekanntschaften.
*******116 Mann
2 Beiträge
Servus,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 28 und komme aus der Nähe von Mainz.
Bin noch nicht so lange im Joyclub und offen für alles....✌
******Bee Frau
9.322 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Gruppe. Freue mich und bin gespannt, was sich hier so ergibt.
*******_mv Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Hoffe hier eine nette Dame zum verwöhnen zu finden.

Schöne Grüße
Wow, toll jetzt bin ich auch Teil von euch. Meine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich war schon recht früh dagesessen. Das Gefühl das Prickeln, die gemeinsamen intensiven Erfahrungen, gepaart mit der Lebenserfahrung und dem heißen Blut Uhff ich bin gespannt...
BigLove ...Juan
******o_G Mann
7 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich möchte gerne neue Bekanntschaften kennenlernen und freue mich hier auf neue Zuschriften.

Komme aus Hamburg und würde gerne meine Erfahrungen mit älteren Frauen machen.

Freue mich von Dir zu lesen.
*******7_BW Mann
5 Beiträge
Hallo beisammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich hatte schon längers die Vorstellung gehabt, eine reifere Frau kennen zu lernen und bei Sympathie auch gerne mehr als sich nur zu unterhalten.

Ich bin erst kürzlich im Joy tatsächlich aktiv geworden und bin noch dabei mich hier zurecht zu finden.

Ich selbst komme aus dem Rems Murr Kreis und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße,
Dirk
Danke für die Aufnahme *top*

Ich komme aus Oberhausen und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine starke Vorliebe für ältere, reife Frauen und möchte diese gerne öfters ausleben. Ich hoffe hier nette Kontakte in NRW zu finden *g*

Gruß aus Oberhausen *wink*
Hallo zusammen *g*

Vielen lieben Danke für die Aufnahme!

Ich wohne im schönen Österreich, bin 29 Jahre alt und gelernter Physio. Bin gespannt was sich hier so ergibt. Ich freue mich eine interessante Damen in Österreich oder Bayern kennenzulernen mit der man auch was unternehmen kann *gg*

Liebe Grüße Philipp
Vielen Dank für die Aufnahme... Ich bin Kat, 35 aus Hamburg und hab meinen Gefallen an jüngeren Männern gefunden😛😅
Freue mich auf nette Kontakte
*******r_sn Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Leute aus Sachsen können mit gerne schreiben ^^
Vielen Dank für die Aufnahme... Ich bin 19 Jahre Alt aus *nrw*
Freue mich auf nette Kontakte
Hallo, ich komme aus Düsseldorf und freue mich auf weibliche oder Gruppenkontakte jeder Art *g*

Freu mich euch alle kennenzulernen !
39 * Düsseldorf/NRW * curvy
Hallo zusammen - ich bin gespannt was mich hier erwartet...

Ich passe am besten mit Männern zusammen die um die 31 sind (+/- 3 Jahre).

Ich mag Menschen die geradeaus sind, ganze Sätze bilden können und sich, wenn es passt, auch mehr vorstellen können.

Soviel zu mir! ☺️
Hallo zusammen,

schön hier aufgenommen worden zu sein.
Ich bin der Thomas, 21 und komme aus dem Großraum Bielefeld.
Ich liebe Frauen ab einem gewissen Alter mit der richtigen Ausstrahlung.
Ich freu mich schon auf viele neue Bekanntschaften und eine Menge Spaß.
Hallo zusammen,

mein Name ist David, ich bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte zu reifen Damen und Paare *g*

Wer mich kennen lernen möchte, ich freue mich über jede Nachricht von euch *zwinker*

Wünsche euch einen schönen Sonntag :-*

LG
David
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
@*******9831 :

Wie ich schon im Zuge der Freischaltung schrieb:

Paare werden schon längere Zeit nicht mehr für diese Gruppe zugelassen, die wenigen, die davor beigetreten sind, sind irgendwann auch komplett verschwunden.

Du wirst dich also mit Solo-Damen "begnügen" müssen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Gruppe. Freue mich und bin gespannt, was sich hier so ergibt. Bi joe 28 Jahre jung und komme aus Berlin freut mich auf nette Clubmails ind kennenlernen.
Lg joeberlino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.