Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 10.0

Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin 30 Jahre und komme aus Köln. Wer mehr wissen will, darf gerne fragen *zwinker*
*****201 Mann
20 Beiträge
Moin zusammen *wink* ,

Ich bin Lasse 19 Jahre alt und neu in der Gruppe. Komme aus Bremen und würde mich gerne mit älteren Frauen aus meiner Umgebung treffen *zwinker*
Grüße an alle, mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre alt. Da mich Frauen, die älter sind als ich, sehr reizen, habe ich mich in dieser Gruppe beworben und wurde angenommen, danke. Zu mir, ich bin ein offener, umgänglicher junger Single Mann, der auf der Suche nach neuen Abenteuern und taktvollen ansprechenden Gesprächen, um zu schauen, was passiert. *g*
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören. LG *g*
Guten Morgen ☀️🙋🏻‍♀️😀. So... die Queenie ist jetzt auch mit #dabei 👍. Der Grund, weswegen ich hier bin, liegt ja auf der Hand 😉... und ich hoffe, wir werden eine schöne, spritzige Zeit miteinander haben ... 💋, Queenie
Hallo und danke für die Aufnahme, Ich freue mich in der Gruppe zu sein und nette Kontakte zu knüpfen. Und eine schöne gemeinsame Zeit mit den netten Damen zu haben *ggg* *zwinker*
****Adv Mann
16 Beiträge
Hallo Leute, ich bin Sven, komme aus Nürnberg und bin 32 Jahre alt. Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht ja sogar reale Treffen *smile*
Hey. Freut mich dabei zu sein. Ich bin 19 und komme aus dem aller südlichsten Teil von Deutschland - Grenze zu Salzburg.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hi, ich bin 20 und komme aus Mittelfranken, nahe der Grenze zu Baden Württemberg.
Freue mich auf nette Frauen *g*
*******st90 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin André 29 und komme aus Berlin, freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt wo die Reise hingeht.

Liebe Grüße
Hallo Zusammen!!!
Nette Grüße aus Köln an alle 😁😁😁😎✌️
Hallo junger Mann aus Landshut mit Vorliebe für erfahrene Frauen *g*
*****022 Mann
58 Beiträge
Moin aus dem Norden.

Ich bin Achim und komme aus Hamburg.
Freu mich über neue Bekanntschaften.

Grüße.
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in dieser Gruppe und stelle mich kurz vor: Benny, wohnhaft in der Region Berlin/Brandenburg, aber eigentlich schottische Wurzeln. Warum ich hier bin: 31 Jahre jung, sportlich, männlich *zwinker*

Ich freue mich über neue Kontakte und auf den Austausch mit euch.
Hallo mein Name ist Christian ich bin 21 Jahre und komme aus Halle. Ich freue mich auf neu Kontakte und anregende Gespräche:)
*****e_C Paar
28 Beiträge
Hey, ich bin Chris, bin fast 29 und komme aus der Region Osnabrück oder besser Diepholz und freue mich auf neue nette Bekanntschaften *g* Lieben Gruß:)
Hallo zusammen!!

Ich komme aus dem Umkreis Stuttgart und freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen. *g*
Bin auch dabei *g* Gruß
Neu hier und kontaktfreudig 😌
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin ein offener, aufgeschlossener, sportlicher und junger Mann, der seit seinem Studium eine Vorliebe für Frauen entwickelt hat, die älter bis deutlich älter sind als ich.
Es hat einen besonderen Reiz für mich und ich liebe dieses Gefühl, welches durch den Altersunterschied entstehen kann. Ich bin hier um tolle Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße 😉😋
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von *****vot:
Bin auch dabei *g* Gruß

So ein hübscher Kerl aber leider die falsche Gesinnung
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und freue mich auf Themen und Kontakte hier 😉.
Liebe Grüße
🦋
Zitat von *********on_82:
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und freue mich auf Themen und Kontakte hier 😉.
Liebe Grüße
🦋

You‘re welcome *top* *kuss*
*****791 Mann
26 Beiträge
Ich bin Raffael, 28 und wohnhaft in *nrw*. Gerade habe ich netterweise die Bestätigung für die Aufnahme in diese Gruppe bekommen und möchte mich direkt vorstellen.
Ich hab schon mit 22 Jahren gemerkt, dass mich reifere Frauen mehr Reizen als die in meinem Alter oder jünger.
Ich würde mich über neue Kontakte und auch über die eventuell dazugehörigen Erfahrungen freuen.
Ein *sixpack* kann ich leider nicht bieten, dafür aber unter anderem viel Hingabe und Leidenschaft.

Liebe Grüße
Guten Abend, ich bin Lukas, 22 Jahre alt, sportlich und gepflegt und aus dem Raum München. Ich suche über diese Gruppe neue, interessante Bekanntschaften mit Damen, die wesentlichen älter als ich sind. Meldet euch gerne. Liebe Grüße *g*
Hallo Zusammen,

ich bin der Georg und 30 Jahre jung, Wohnhaft in Schorndorf

Ich bin auf der Suche nach Menschen die, nicht sofort an Sex denken, sondern mit denen man geistreiche Diskussionen über Gott und die Welt haben kann, der Sex ist zweitrangig und ein Bonus Punkt,wenn alles passt. Ansonsten kann ich nur sagen,dass ich sportlich bin(Footballer), gehe gerne essen oder was trinken.

Was mein Charakter angeht, kann ich nur soviel sagen,dass ich ein offener Mensch bin und tolerant, solange mich mein gegenüber respektiert und umgekehrt.

Freu mich auf den ein oder anderen Kontakt.
Zitat von *********_milf:
Zitat von *****vot:
Bin auch dabei *g* Gruß

So ein hübscher Kerl aber leider die falsche Gesinnung

Schade schade *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.