Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 10.0

****oo8 Mann
65 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde aus *bw*

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin schon auf nette Unterhaltungen oder gerne mehr gespannt

Schaut mal auf meinem Profil vorbei wenn ihr Lust habt *g*

Freue mich schon darauf von euch zu lesen

Gruß Umbroo8
Hallo zusammen. Auch ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Osnabrück, bin 32 und bin gespannt, ob meine Phantasien mit reiferen Frauen vielleicht mit Hilfe dieser Gruppe wahr werden *zwinker*

Beste Grüße
*********mer90 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,

mein Name ist Tobi, bin 30, sportlich und komme aus dem schönen Oberland südlich von München. Habe schon einige Erfahrungen mit reiferen Frauen machen dürfen und steh total drauf, deswegen hoffe ich hier auf neue nette Kontakte *g*

LG
Hallo,
Ich bin da wer noch? *gg*

Was mir an jüngeren gefällt? Dass sie so voller Energie sind.

LG Mystik 😘
Guten Abend

Also ich komme aus dem wunderschönen Heidelberg und bin mal gespannt was es hier für Unterhaltungen gibt.
Bin mal gespannt wie die sicht von den Frauen hier ist.
********n_89 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin der Marcel, bin 30 Jahre alt und komme aus Bocholt in NRW.

Ich bin für alles offen, suche aber nicht nur Sex sondern tolle und niveauvolle Abende mit heißen Frauen. Egal ob Theater, Oper, Feiern gehen oder später beim leidenschaftlichen Sex.

LG
Marcel
Moin Moin,

Ich bin Timon, 31, komme aus dem südlichen Hamburg und habe wie wohl alle Jungs hier ein Faible für ältere Frauen.
Da es mir auf dem "normalen" Weg etwas schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen, dachte ich ich schau hier mal rein.

Mehr erfahrt ihr gerne direkt von mir *zwinker*

LG
********n_89 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********n_89:
Hallo zusammen *g*

Ich bin der Marcel, bin 30 Jahre alt und komme aus Bocholt in NRW.

Ich bin für alles offen, suche aber nicht nur Sex sondern tolle und niveauvolle Abende mit heißen Frauen. Egal ob Theater, Oper, Feiern gehen oder später beim leidenschaftlichen Sex.

LG
Marcel

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich fest gestellt, das ich mich eher zu jüngeren Männern hingezogen fühle, die wissen was sie wollen.
Bin sehr gespannt!
Wo ist der ehrliche, niveauvolle Mann, der einer 47jährigen imponieren kann?

Lg Vanessa
Goldstadt lässt Grüßen✌

Meine erste sexuelle Erfahrung war mit nehm Profi (Sie 28, Ich 16),war ein Geburtstaggeschenk... wenns dir da in den Finger kribbelt frag gerne Privat nach *g*

Mit 21 hatte ich endlich meine Chance an den Eier gepackt um meine Fantasie auszuleben. Aus diesem ON's wurde meine erste richtige Affäre mit einer lässigen, junggeblieben 26-jahre älteren Frau. Jung und Alt war schon immer ein Teil meiner Sexualität, ich mag die Ruhe die von diesen Frauen ausgeht, was man von mir nicht immer behaupten kann 😍

Kein Skinnyboy, schon immer was auf den Hüften gehabt. Früher war ich in Teamsport-Vereinen angemeldet: Fussball, Basketball, Handball und Eishockey. Mit 15/16 kam meine wilde Zeit, ging auf Technopartys, lernte Sex, Drugs and Rock'n'Roll kennen. So wie jeder Superstar kam der Fall und hab mich wieder zurückgekämpft. Treibe mittlerweile jedoch regelmäßig Sport Joggen, Bodenturnen/Crossfit und Schwimmen. Meine Ernährung auf halb Vegan umgestellt (Leben ohne Meeresfrüchte unvorstellbar 😍)

Sollte kurz werden und man merkt ich bin nicht der Beste *zwinker*

Ps. Frauen die auf Narben stehen grrr

LG Russiankicks
Guten Tag zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Habe die Erfahrung gemacht, dass junge Hühner nur selten was für mich ist. Daher bin ich mal hier.

Und ja, ich bin vergeben. Aber wen es stört darf mich gerne ignorieren.

Ansonsten zu vielen Schandtaten bereit. 😉
Willkommen @********essa *g*
*****ver Mann
15 Beiträge
Hallo in die wunderbare Runde!
Ich bin schon ein paar Monate in diesem Forum, hab's aber bisher nicht geschafft mich kurz vorstellen. Das möcht' ich jetzt nachholen und allen noch eine großartige Woche wünschen! Ich freu' mich auf schöne Stunden zu zweit - schreibt mich gern an, falls euch gefällt, was ihr seht *g*

Liebe Grüße,
euer Andreas
Hallo an Alle

Bin seit heute neu hier.

Bin aus Österreich/Wien und an älteren Damen interessiert. Bin 1.85m groß und sportlich.

Freue mich über austausch und mögliche Treffen.

Lg
****3ll Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin auch noch relativ neu hier, 33 aus Köln. Bin 1,87 und athletisch gebaut würde ich sagen. Ich bin beruflich viel unterwegs, hoffentlich ergibt sich ja das ein oder andere unterhaltsame Date.
Ich bin jetzt schon gespannt darauf (viele von) euch hoffentlich kennenzulernen. *zwinker*

Beste Grüße

Manuel
*****y96 Mann
130 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin der Remo, 23 Jahre alt und komme aus dem Kanton Thurgau in der Schweiz
Bin neu hier bei Joyclub
Freue mich auf spannende Kontakte und Unterhaltungen

Grüsse aus der *schweiz* und einen schönen Abend zusammen
Vielen Dank an das Moderatoren Team für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Flo, 27 Jahre jung, aus dem schönen *bayern* und habe eine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich. Ich mag ihr Selbstbewusstsein und das sie sich nehmen was sie wollen, weil sie es können *zwinker*

Wünsche euch allen einen streßfreien Donnerstag!
31 Jahre jung, ungebunden und sehr flexibel. Aus den Umland von LEIPZIG und dort auch viel unterwegs. Sehr offen und vom Wesen her generell Kontaktfreudig. Mit Hang und Schwäche dafür wenn Sie älter ist wie ich.
Villeicht kann man ja das Interesse einer sympathischen Dame wecken.
Ich lass mich überraschen. Liebe Grüße
*******528 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin Nick 26 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Habe mit 21 das erste mal etwas mit einer wesentlich älteren Frau gehabt und bin dadurch auf den Geschmack gekommen, wenn man das so sagen kann. Würde mich freuen wenn sich hier über das Forum etwas ergibt.

Liebe Grüße
******i_D Mann
451 Beiträge
Hallo Zusammen

freue mich hier zu sein. und hoffe hier Attrakive Damen kennen zu lernen.

LG
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und einen schönen Austausch. Ich bin frische 29 *xd* und wohne in Berlin *berlin*.

Lg
Hallo liebe Joyler ,

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme !
Freue mich auf neue Kontakte sowie Austausch von Erfahrungen hier im Club
Mfg 😊
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Hey ich heisse krish und freu mich auf neue Bekanntschaften
Moin ich bin Luis, 25 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Harburg.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe ich kann hier viele neue interessante Leute kennen lernen 😊
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.