Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 10.0

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder 10.0
Runde 10 der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. 

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.

Für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe .
*******365 Mann
17 Beiträge
jetzt bin ich auch da... grüße aus bremen *lach*
Hallo zusammen!

Wenn jemand aus dem Umkreis Bielefeld/Paderborn/Soest/Dortmund kommen melden sie Interesse an einen jüngeren Mann haben😀
Hallo,
dann stelle ich mich mal vor:

Ich bin 28 und komme aus Würzburg. Ich treibe gerne Sport und Yoga. durch meine frühere Freundin( 20 Jahre älter) habe ich gemerkt, dass Frauen die Älter sind uns Männer sehr viel über das Leben lernen.

Soweit zum Anfang. Freue mich euch kennenzulernen.
Hey zusammen)
Ich bin seit kurzem im Joy.
Habe Interesse an sexy mature reife Frauen*selbstgefall*

Bin gespannt was so in der Gruppe abgeht)
Freue mich gerne auf die ClubMails von hübschen Frauen, neue Kontakte knüpfen*zwinker*
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin nun schon eine ganze Weile in der Gruppe und bisher nur stille mitleserin...
Nun dachte ich mir, wird es mal an der Zeit mich kurz vorzustellen.

Ich heiße ... (fragt mich wenn ihr wollt) und komme aus der Region Hannover.
Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet und bin auch neuen und netten Kontakten nicht abgeneigt..natürlich alles mit einer Hand voll Höflichkeit, Respekt und Sympathie

LG Black Lady
********6_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Phillip und suche auf diesem Weg nette Weibliche Bekanntschaften im Großraum Freiburg falls ihr Interesse habt würde ich mich über ne kurze Nachricht von euch sehr freue 😊
*******a_k Mann
2 Beiträge
Hallo neue Gruppenmitglieder *gg*
bin noch nicht all zu lange hier auf Joyclub und habe mich daher dieser Gruppe angeschlossen um neue, nette Damen kennen zu lernen;) bin in dem Raum Villingen-Schwenningen zu finden:)

freu mich auf euch *zwinker*
****a12 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
bin Chris und komme aus der Nähe von Günzburg. Habe schon immer Interesse am reifere Frauen und lass mich gerne als Toyboy benutzen.
Grüße aus dem schönen Schwaben 😉
Servus zusammen,

Ich bin der Domi, bin 24 Jahre alt und komme aus Landshut. Mir ist es sehr wichtig, dass die Sympathie passt und wir uns gut verstehen. Schreibt mich an und traut euch!

LG
Hi zusammen,

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München.

Es würde mich sehr freuen, die ein oder andere Dame kennen zu lernen.

Schreibt mir doch einfach!

Liebe Grüße
Hi zusammen,
Ich heiße Daniel und finde frauen in "fortgeschrittener Jugend" unglaublich attraktiv und anziehend. 😇Vielleicht finde ich ja bei euch nette Kontakte. Schreibt mir doch einfach mal! 😋
*******e14 Mann
65 Beiträge
Hallo ich bin der deniz 33 jahre alt aus dem raum karlsruhe..freue mich über nette gespräche und neue leute
*********ck79 Frau
6 Beiträge
Hallo
Bin neu in der Gruppe und freu mich auf Neues und aufregendes

Lg ladyinblack79
*******uddy Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

eigentlich bin ich gebürtiger Berliner.
Beruflich bin ich jedoch in der Luft zuhause und daher sehr oft in Hamburg und München. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch und wir sehen, was geht...

Alles kann nichts muss. Gerne auch auf ein kühles Kaltgetränk zum beschnuppern *g*

Cheerio
Ein herzerfrischendes Moin Moin,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf auf nette und spannende Kontakte und Unterhaltungen.

In diesem Sinne,
Haltet die Nippel Steif.

Grüße aus *nrw*
Hey.... vielen Dank für die Aufnahme. Bin total gespannt und freue mich auf neues und .......😂
*****usK Frau
37 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und freue mich über nette Gespräche.

Bin 41 und komme aus Köln.
*********usNRW Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin 24 Jahre alt und auch neu im Joyclub und da reifere Frauen mein Interesse schon seit längerem geweckt haben bin ich nun dieser Gruppe beigetreten *g*
****l95 Mann
2 Beiträge
Moin Ich bin Phillip 24 und komme aus Essen *g*
Ich bin hier auf der Sucher nach älteren Damen, also wer Interesse hat, soll einfach schreiben *ggg*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *love3* *love2*
**********ist91 Mann
13 Beiträge
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre jung und mag offensichtlich ältere Frauen *ggg* Beruflich treib ich mich im Gesundheitswesen rum und in meiner Freizeit mach ich entweder gerne Sport oder entspanne mich z. B. in der Sauna. Ich freue mich auf Kontakt zu älteren Frauen, die sich ebenfalls häufigere Treffen vorstellen können.
*******ngo Mann
28 Beiträge
Hallo Leute

Ich wurde in diese Gruppe aufgenommen und wollte nur mal eben Hallo sagen. Bin relativ neu hier im JoyClub, und von daher recht unerfahren. 27 Jahre jung, aus dem Raum Berlin.

Grüße an alle.
Guten Tag,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich natürlich über jegliche Zuschriften.

Also haut in die Tasten *g*
Ich bin 26 Jahre jung und aus der nähe Hamburgs (Lüneburg)
****bw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und ein besonderes Hallo an die Damen hier. Ich bin der mexx, noch jung und ich Teile die Vorliebe hier, das ich ältere Frauen attraktiv und sympathisch finde ! Ich bin gespannt was mich hier so erwartet! Ich komme aus Baden- Würtemberg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.