Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht

*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *****011:
Mir hat es auch gut gefallen mit dir ;-)

😁 Es sei Euch beiden gegönnt - da Du nur bis 39 J. suchst, werden nun wohl Träume platzen 😉
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Da die Gruppe nur für Männer bis 34 ist.... 😉
*****ida Frau
17.842 Beiträge
.... wo sind nur die schönen Zeiten geblieben, als galt 'eine Lady genießt und schweigt' ?*koenig*

*seufz *undwech*
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Grundsätzlich finde ich, ist nicht junger Mann gleich junger Mann.
Manche kennen sich schon sehr gut aus und wissen genau, was sie tun... andere sind noch in der "Findungsphase".
Ich kann mich, sofern es menschlich passt, für beides erwärmen, denn beides hat für mich seinen eigenen Charme.

Das Erlebnis der TE klingt wunderschön und ich glaube, es ist nicht alleine der junge Mann, der es zu dem gemacht hat, was es war, sondern einfach der perfekte Einklang zweier Menschen, wie es ihn eben nicht immer gibt.

Ich durfte auch schon diese Erfahrung machen und weil es so "perfekt" war haben wir uns auch lange Zeit getroffen.
@*****ara

Es war nicht lustv011 .... - das war ein Scherz seinerseits- ich kenne den überhaupt nicht 🤷‍♀️😃
Wieso sollte man seine Erlebnisse nicht erzählen? Wenn nicht hier wo dann? 🤔

Zitat von *****ida:
.... wo sind nur die schönen Zeiten geblieben, als galt 'eine Lady genießt und schweigt' ?*koenig*

*seufz *undwech*

*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ******Dea:
@*****ara

Es war nicht lustv011 .... - das war ein Scherz seinerseits- ich kenne den überhaupt nicht 🤷‍♀️😃

hups... da hat er aber auf sich aufmerksam gemacht 😂😂😂
*********lace Frau
13.415 Beiträge
@*****011 .... solche Täuschungsmanöver sind zu unterlassen *gelbekarte*
Na dann mal her mit Namen und Adresse von dem Sexgott 😄

Nee, hab meinen "Schatz" schon gefunden. Und ja, ich kenne das Gefühl sich wie etwas ganz Besonders zu fühlen, durch ihn 😊

Wenn du das liest, ich freue mich wie verrückt auf unser erstes, richtiges Mal am Donnerstag 😘
Zitat von *****ara:
Zitat von *****011:
Mir hat es auch gut gefallen mit dir ;-)

😁 Es sei Euch beiden gegönnt - da Du nur bis 39 J. suchst, werden nun wohl Träume platzen 😉

Den Spieß kann man auch umdrehen und sagen du suchst Männer erst ab 39 Jahren... unabhängig ob ich es war oder nicht *zwinker*
Zitat von ******Dea:
@*****ara

Ja. War ein Scherz und jeder Typ der den Beitrag gelesen hat war auch meinem Profil bzw. hat mich angeschrieben.

Aus eigenschutz werd ich solche spasschen schon lassen.
*****qua Mann
119 Beiträge
Zitat von *****011:
Zitat von ******Dea:
@*****ara

Ja. War ein Scherz und jeder Typ der den Beitrag gelesen hat war auch meinem Profil bzw. hat mich angeschrieben.

Aus eigenschutz werd ich solche spasschen schon lassen.

Ich muss mich outen....... Ich fand es witzig und hab mir des auch sehr schnell gedacht das es ein Spaß war ^^
*******oman Frau
359 Beiträge
Was wäre das Leben ohne Humor. Ich habs mir auch anhand des Zwinkersmilies gedacht, fand die Idee nett und die Reaktion der TE darauf klasse ... gelacht und Daumen hoch für den Humor, ohne den Burschen zu verraten !!! *top*
@*****011

Wieso haben die DICH angeschrieben?
So a la RESPEKT, Diggi oder was???

🙈😃🤣
*****qua Mann
119 Beiträge
"Oh please grandmaster. Share your endless wisdom and knowledge with us fools!" 😂
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ******Dea:
@*****011

Wieso haben die DICH angeschrieben?
So a la RESPEKT, Diggi oder was???

🙈😃🤣

Aussage stimmt auch nicht. Ich war auf seinem Profil, hab ihn aber NICHT angeschrieben. Und such auch nicht erst ab 39 😉 Aber das mit der Aufmerksamkeit hat ja geklappt - wie auch immer 😂😂
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Dea:
Erfahrungsbericht
...

Schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?
(Muß immernoch grinsen 🙈😃)

Dann kommen wir jetzt mal zum Thema und zur Frage der TE zurück.

*modda*
*****qua Mann
119 Beiträge
Gut , dann mal wieder Konstuktiv- sachlich =) Genieß es!

Ich war Ein Jahr lang in einer 590km Fernbeziehung mit einer 8 Jahre Älteren fantastischen Frau. Neben der Entfernung sprachen die gesamten äußeren Umstände dafür da keinesfalls mehr draus werden zu lassen. Wir wollten uns aber so sehr das wir es einfach trotzdem versucht haben und heraus gekommen ist für des eine Jahr im Schnitt jedes 3 Wochenende wo wir mal mehr mal weniger Zeit für uns hatten ( des längste waren mal 10 Tage, es war aber auch mal nur eine Nacht im Hotel) und Holla die Waldfee, das war Sexuell einfach ein völlig anderes lvl zu allem was ich vorher erlebt hatte. Wir konnten uns gegenseitig einfach immer und immer weiter hochsteigern, ständig, egal wann. Das war für mich total abgefahren. Speziell weil es eben nicht so war das ich von einer Sexgöttin erleuchtet wurde, sondern wir uns gegenseitig dahin gesteigert haben.

Es ist jetzt alles noch nicht so lange her, aber ich weiß echt nicht wann wie wo DA mal wieder jemand rankommen soll ^^.

Aber selbst wenn nicht, besser das Erlebt haben als nicht=)

Da konnte ich unendlich viel draus mitnehmen. Unteranderem dieses Geisterreise Zeugs von dem ich in meinem Profil schreibe ist in dieser Zeit (die 18+ Variante) entstanden.

Wir blicken beide sehr sehr positiv auf unsere gemeinsame Zeit zurück.
(Sind jetzt einfach wieder gut befreundet)

Lg Max
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *********Doll:
Wieso sollte man seine Erlebnisse nicht erzählen? Wenn nicht hier wo dann? 🤔

Also ich muss mich Perseida anschließen und würde auch nicht im Detail aus dem Nähkästchen plaudern... schon alleine, weil ich nicht gewillt wäre, diesen himmlischen jungen Mann zu teilen... da kann ich auch mal egoistisch sein *zwinker*
Würde still in seliger Erinnerung schwelgen *wolke7*
Also meines Erachtens habe ich alles umschrieben und kein einziges Detail des Geschehens erwähnt...aber ok 😀
Natürlich will ich ihn nochmal,
aber er GEHÖRT mir ja nicht und ob ich ihn teilen muß oder nicht ist ja alleine SEINE Entscheidung und völlig unabhängig davon ob ich dieses Erlebnis mitteile oder nicht 🤷‍♀️
Wenn er sich mit jemanden trifft krieg ich das doch gar nicht mit ... also Egoismus schön und gut aber in dem Kontext irgendwie blauäugig 😉
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Über die Bedeutung von Detail in diesem Zusammenhang kann man unterschiedlicher Meinung sein und natürlich gehört niemand niemandem... hier nicht und grundsätzlich nicht.
Es war auch ironisch gemeint, da jeder zweite Kommentar ein *neid2* war, was ja nicht wirklich überraschend war.

Dein Erlebnis ist wunderbar, nur schließe ich mich Perseida an und würde es hier nicht so offenlegen... und... ebenso würde ich mir das umgekehrt auch wünschen.

Aber, wie immer im Leben, muss man ja nicht alle Wertvorstellungen teilen.
Ein Detail ist ein Detail auch in diesem Zusammenhang 😃
Von Ironie lese ich da nix sondern was von Ansprüchen und Egoismus .... 🤷‍♀️
Aber wo wir gerade bei Details sind:
Das Thema war ein Erlebnisbericht mit der Frage ob ihr ähnliche Erlebnisse hattet und nicht ob ihr Euer Erlebnis veröffentlichen würdet oder nicht !? 😀🤘

Aber mal der Moral zugute
ER weiß davon und ich zitiere wörtlich:
Das ist ja süß von dir 🙈😋
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Stimmt, das Thema war die Frage, wobei es ja eher unwahrscheinlich ist, dass Du die Einzige bist, der jemals solch ein wunderbares Erlebnis zuteil wurde.

Und wenn er es süß findet, hast Du ja die Option auf Wiederholungen.
Derjenige, der die Erlebnisse mit mir hier "veröffentlichen" würde, hätte das letzte Mal das Vergnügen mit mir gehabt.
*******018 Mann
43 Beiträge
Interessant finde ich das sich ca 90% der Frauen, die sich auf unsere MM(M)F Dates melden im Alter zw 38-45 sind.
Tendenz geht also eindeutig richtung Junge Männner *top*
...unwahrscheinlich ist, dass Du die Einzige bist,.... uuuuuh! 😂😂😂
eben und um diese Erfahrungen miteinander zu teilen wurde ein Austausch angeregt. Da es scheinbar deiner moralischen Vorstellung nach falsch ist, frage ich mich ob es nicht an Doppelmoral grenzt, dann die privaten Geschichten anderer mit soviel Interesse zu verfolgen!? 🤔
Aber auch das gehört jetzt nicht hier hin!
Solltest du weiterhin Gesprächsbedarf haben, sei doch so lieb und starte dazu ein eigenes Thema. 😉
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.