Gut , dann mal wieder Konstuktiv- sachlich =) Genieß es!
Ich war Ein Jahr lang in einer 590km Fernbeziehung mit einer 8 Jahre Älteren fantastischen Frau. Neben der Entfernung sprachen die gesamten äußeren Umstände dafür da keinesfalls mehr draus werden zu lassen. Wir wollten uns aber so sehr das wir es einfach trotzdem versucht haben und heraus gekommen ist für des eine Jahr im Schnitt jedes 3 Wochenende wo wir mal mehr mal weniger Zeit für uns hatten ( des längste waren mal 10 Tage, es war aber auch mal nur eine Nacht im Hotel) und Holla die Waldfee, das war Sexuell einfach ein völlig anderes lvl zu allem was ich vorher erlebt hatte. Wir konnten uns gegenseitig einfach immer und immer weiter hochsteigern, ständig, egal wann. Das war für mich total abgefahren. Speziell weil es eben nicht so war das ich von einer Sexgöttin erleuchtet wurde, sondern wir uns gegenseitig dahin gesteigert haben.
Es ist jetzt alles noch nicht so lange her, aber ich weiß echt nicht wann wie wo DA mal wieder jemand rankommen soll ^^.
Aber selbst wenn nicht, besser das Erlebt haben als nicht=)
Da konnte ich unendlich viel draus mitnehmen. Unteranderem dieses Geisterreise Zeugs von dem ich in meinem Profil schreibe ist in dieser Zeit (die 18+ Variante) entstanden.
Wir blicken beide sehr sehr positiv auf unsere gemeinsame Zeit zurück.
(Sind jetzt einfach wieder gut befreundet)
Lg Max