Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht

*********lace Frau
13.399 Beiträge
Die TE hat ja keinen Namen genannt, von daher Alles safe.

Und: 90 % aller Männer würden sich wohl eher bei solchen Komplimenten geschmeichelt fühlen (besonders als Big Dick bezeichnet zu werden 😉), also auch hier Alles im grünen Bereich.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Ich habe gesagt, dass ich Dein Erlebnis sehr schön finde und ich freue mich für jeden, der schöne Erlebnisse hat bzw. auf schöne Erlebnisse zurückblicken kann.
Dennoch habe ich geschrieben, dass ich es wie Perseida sehe und es zumindest so hier nicht veröffentlichen würde, was, aus welchem Grund auch immer, irgendwie ein Problem für Dich zu sein scheint.
Ein Doppelmoral sehe ich hier nicht, denn ich kann ja im Vorfeld nicht hellsehen, was Du schreibst.

Du hattest das Bedürfnis und der junge Mann findet es süß.
Ich für mich hätte ungern, dass ein junger Mann hier eine ganze Story zu meiner Person schreibt, denn wie ich bin, auch beim Sex, das soll doch bitte der herausfinden, mit dem ich das Erlebnis habe... ist meine Sichtweise und muss nicht Deine sein.
********ke21 Mann
33 Beiträge
Ich danke dir, für diesen schönen und lustvollen Abend 😘
hätte nicht gedacht, dass diesbezüglich so viel geschrieben wird😊
ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen 😊💋
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Hier ist was los *lol*
********9102 Frau
61 Beiträge
Das hast Du richtig mitreisend geschrieben, ich bin stolz auf Dich 😁 seht ihr Euch wieder?

Mein bester junger Mann war dieses Jahr auf Malle, 23J aus Amsterdam. Hat mich komplett zerlegt, es war grandios 👌🏼[/qu

Ging mir auch so auf Malle.Deswegen geh ich im April wieder..🤣🤣
********etic Mann
12 Beiträge
Kann mich ebenfalls nur anschließen.
Der beste Sex, den ich jemals hatte, war mit einer 38 jährigen Dame aus Hessen.
Es war so leidenschaftlich und vor allem die Gespräche nach dem Sex waren ein deutlicher Unterschied!
Leider mussten wir das ganzen beenden, als ich eingezogen wurde...
Ein Highlight in meinem Leben war es trz!
Das ist eine sehr tolles Erlebniss;) Ich höffe ihr sieht euch wieder .

Ich bin 28 und wohne in Raum Köln und bin auf der Suche nach solcher Erlebnisse *g*

LG
HB
Ja, wir haben uns wieder gesehen 😏
Etwas so schönes gibt man doch nicht einfach auf 🤷‍♀️😃
Ich hätte nicht gedacht das es noch steigerungsfähig wäre, aber holla - wieder eines besseren belehrt! 🙈😃
Es gibt so wenig perfektes im Leben, aber dieser Sex ist es und es gibt nur ein einziges Wort, dass es treffend beschreiben kann:
GÖTTLICH 🥰😍
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Zitat von ******Dea:
Ja, wir haben uns wieder gesehen 😏
Etwas so schönes gibt man doch nicht einfach auf 🤷‍♀️😃
Ich hätte nicht gedacht das es noch steigerungsfähig wäre, aber holla - wieder eines besseren belehrt! 🙈😃
Es gibt so wenig perfektes im Leben, aber dieser Sex ist es und es gibt nur ein einziges Wort, dass es treffend beschreiben kann:
GÖTTLICH 🥰😍

Ja das gibt es ich genieße das seit 16 Jahren *wolke7*
@********9102 zum Opening? Wir fliegen nämlich im April auch wieder runter 😈
********9102 Frau
61 Beiträge
@********9102 zum Opening? Wir fliegen nämlich im April auch wieder runter 😈[/quot

Yep. Hey vielleicht sieht man sich?🤣
Haha das wär ja witzig 😃 MegaPark erste Reihe 😜
wenigstens noch eine die meine Vorliebe für junge Männer teilt 😏
********9102 Frau
61 Beiträge
Haha das wär ja witzig 😃 MegaPark erste Reihe 😜
wenigstens noch eine die meine Vorliebe für junge Männer teilt 😏[/quote

Oh je, ich habe dort eine ganze Horde unseres Schlages kennengelernt..🤣🙈 *smile*
********y_01 Mann
587 Beiträge
Meine Freundin war auch total begeistert, wir konnten nicht voneinander ablassen. Wir haben uns wieder und wieder getroffen. Noch nie hatte ich über einen so langen Zeitraum so viel und vor allem so guten Sex. Es war bisher nie schlecht, es wird einfach langweilig, obwohl wir nicht viel variieren. Die behalte ich *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.