Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht
ALTOBELLI!
Das muß ich einfach mit Euch teilen:
Ich bin 40J und dachte ich sei völlig abgeklärt. Es gäbe kaum etwas das ich sexuell noch nicht probiert hätte.
Sex mit jüngeren Männern war bisher:
Sie sehen geil aus, können stundenlang, wollen aber meist eher etwas „lernen“ -also waren meine Erwartungen an solche Treffen, nicht allzu hoch.

...ha ha ha, wie arrogant! 😃

Dann kam er ... 29J, groß, schlanker - muskulöser Körper und holy sh.. einen BD wie er im Bilderbuch steht 😳 *sabber*
Total schüchterne Art und im Bett die absolute GRANATE!!!
(Für mich die sexieste Mischung überhaupt 😍)

Er war sinnlich UND gierig.
Zurückhaltend UND fordernd.
Versaut im richtigen Moment aber immer respektvoll. Wir haben gevögelt als gäbe es kein Morgen und ich bin richtig in einen Lustrausch gefallen 🙈
• ich konnte einfach nicht mehr aufhören und wollte mehr und mehr und mehr und er gab mir mehr und mehr und mehr.. 😏ER wußte genau was er wollte und was er da tat und OH MEIN GOTT -
das war wirklich der geilste Sex den ich JEMALS hatte!!!
Ich kam mir vor wie eine Königin als ich ging und kriege das doofe Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht 🙈😁
Natürlich ist mir klar, dass es nicht nur was damit zu tun hat, dass er jünger ist, sondern natürlich auch sehr viel mit KÖNNEN 🤷‍♀️😃 - aber dennoch habe ich etwas gleichwertiges
(sowieso niemals zuvor 😍)
nicht mal annähernd mit einem gleichaltrigen oder älteren Mann erlebt 🤷‍♀️

Schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?
(Muß immernoch grinsen 🙈😃)
*******rain Frau
197 Beiträge
Du Glückliche!!!

Ich möchte seine Telefonnummer 😎
(Scherz - Du willst ihn doch bestimmt wiedersehen... ?)

Zum Thema:
Mein allerbester Sex war "ein Gottesdienst" und dauerte 4 Tage. Wir hatten uns während Karneval bei mir eingeschlossen. Danach war der Kreislauf im Keller und das Laufen fiel schwer.
Ich hab schon geahnt das Fragen nach seinem Namen oder seiner Nummer kommen 👍🤣
******ier Frau
649 Beiträge
OMG wie geil ist das schon beim Lesen. Da würde ich auch nur noch doof grinsen und mich kopfschüttelnd fragen, was das jetzt war. So ein Erlebnis gönne ich jeder Frau

*wiegeil*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Dea:
Ich hab schon geahnt das Fragen nach seinem Namen oder seiner Nummer kommen 👍🤣

welchen du gerne in einer PN den interessierten Damen mitteilen kannst, aber bitte HIER keine Werbung für "Ausnahmetalente" machen *nono*

Er sei jeder Dame gegönnt... *lol*
Das hast Du richtig mitreisend geschrieben, ich bin stolz auf Dich 😁 seht ihr Euch wieder?

Mein bester junger Mann war dieses Jahr auf Malle, 23J aus Amsterdam. Hat mich komplett zerlegt, es war grandios 👌🏼
Schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?
(Muß immernoch grinsen 🙈😃)

Vielleicht demnächst *zwinker*
Wenn Du ihn teilen möchtest - ich bin mehr als interessiert...
*******rain Frau
197 Beiträge
Ich habe zuerst gefragt! ☝️
*ggg* ich schätze, er wird uns
allen gerecht
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Eieiei, was is n hier los?

Scheint so, dass die werten Damen erst seit Kurzem überhaupt was mit Männern unter 35 zu tun haben *lach*.

Sagen wir mal so:
Wüsste gar nicht, wieviele Threads ich, für die es IMMER nur Männer bis 29 gab, ich füllen sollte *baeh*.

Aber *nono*:
Der allerbeste Sex war dennoch der 14 monatige VERKNALLTE Sex mit einem 26jährigen.
Mir hat es auch gut gefallen mit dir *zwinker*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Wundervoll so ein Erlebnis *top*

Nun mein aktuell schönster Sex war mit einem eingespielten Team von 2 guten Freunden. Er 33 kenn ich schon ein paar Jahre, sein Freund 29 Jahre war mir noch unbekannt. War mit den beiden im Hotel und es war genial, sie haben mich rundum befriedigt.
....und ja, wir werden es wiederholen. *freu*
Ich seh mich so in Bella_Dea ihrer Schilderung wieder...

Ich kenne auch so einen netten Jungen Mann...

Ich bin richtig Süchtig nach seinem Sex!!!

Sicherlich sind nicht alle jungen Herren so begabt,aber es ist toll das erleben zu dürfen 😊

Also Mädels genießt eure Erlebnisse💏
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Ja ja, die jungen Kerle... Zum Glück wachsen die nach.
@******Dea es macht wirklich freude, das zu lesen *g*

vor wenigen jahren pflegte ich eine nette affäre mit einer dame, die ähnliche freuden mit mir geniessen konnte. was hatten wir einen spaß!
Hatte auch schon einige solcher Erlebnisse😍😍
****h_r Frau
632 Beiträge
23 jahre jung und in allem perfekt *top* *wolke7* wir waren dann 7 jahre zusammen, haben auch geheiratet. es war paradiesisch, aber auch höllisch, schliesslich...

wo es viel sonne hat, hat es auch viel schatten... gehört nun mal zusammen....

vor allem wenn man dann so lange zusammen bleibt...

missen möchte ich es aber nicht, war, trotz allem, ein laaaanges highlight *regenbogen*
******312 Mann
104 Beiträge
Klingt super gut, manchmal passt es einfach.

Ich hatte auch schon Dates wo die Dame anschließend nahezu süchtig war und es nie enden sollte😅

Aber ja, manchmal passt es blind und manchmal eben weniger 😊 das erfährt man oft erst wenn es soweit ist.
Kommt auch sehr drauf an ob die Chemie stimmt und ob man einfach zusammen passt.

Ich treffe mich zurzeit regelmäßig mit einer 40 jährigen Frau und es ist der beste Sex den ich jemals hatte. Sie kann auch nicht mehr die Finger von mir lassen und schwärmt vom Sex.

Davor habe ich mich auch mit Frauen in ihrem Alter getroffen und obwohl der Sex gut war. hat was gefehlt.

Jetzt hat die Chemie von Anfang an gestimmt und wir haben sofort gemerkt dass das was besonderes zwischen uns ist.

Wäre sie paar Jahre jünger oder ich paar Jahre alter, dann hätten wir es zu gerne mit einer Beziehung probiert.
Zitat von *****011:
Mir hat es auch gut gefallen mit dir ;-)

... ha ha ha... 👍🤣
*****qua Mann
119 Beiträge
Mein Erweckungserlebniss war da auch etwas ähnliches ^^ 1 Jahr lang regelmäßig (so all (2-3 Wochen im Schnitt) mit einer 8 Jahre älteren großartigen Frau getroffen. Bei jeder Gelegenheit sind wir übereinander hergefallen. Es war absolut grandios ^^. Weiter oben mal erwähnter Rausch triffts ganz gut =D da war egal ob im Garten, Im Wohnzimmer, in der Küche, im Schlafzimmer, im Hotelzimmer, im Auto oder in einem Zelt. So verfickte Tage (im wahrsten Sinne des Wortes) hab ich vorher noch nicht erlebt =D es reichte ein Wort und beide hatten wieder Lust... Und wie gut dieser Sex war im Vergleich zu allem vorher geht mir jetzt noch nicht recht in den Schädel 😅
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Sehr beneidenswert.

Vielen Dank fürs Teilhabenlassen, liebe TE.

Und weiterhin ganz viel Spass und Lust.
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ******Dea:

Total schüchterne Art und im Bett die absolute GRANATE!!!
Er war sinnlich UND gierig.
Zurückhaltend UND fordernd.
Versaut im richtigen Moment aber immer respektvoll.

WoW *wow* was für eine sensationelle Mischung!
*******xe71 Frau
70 Beiträge
ohhhhhhhh....wie ich es vermisse...

es gab einmal eine F plus die mich auch in den Rausch trieb...
der Sex war unglaublich...die Anziehung unbeschreiblich....die Verbindung tief...

vergessen werden wir uns wohl nie...
genauso das erlebte...
ich hoffe es treibt ihm das laecheln ins Gesicht, wenn er an seine Monate die er hier im Schwabenland denkt🙃😉
@******thy Wow du hast einen Traumkörper💋😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.