Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1643 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich56
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

optik versus persönlichkeit - messen mit zweierlei mass?

**********ter91 Mann
79 Beiträge
Ach immer diese schönen Generalisierungen:
• Alle Männer sind Ignorant
• Frauen antworten nie
• 95% der Männer ticken gleich
.....

Schwarze Schafe gibt es immer und überall. Ja und manchmal wirkt es wirklich als wäre man umgeben von lediglich schwarzen Schafen, doch muss es immer gleich der Generalverdacht sein? Ich bezweifle jemand von uns hat alle Frauen/alle Männer mal kennengelernt.

Männer / Frauen , die mit Absagen auf einer beliebig anonymen Platform nicht umgehen können und sich in Beleidigungen flüchten sind für mich Idioten.
Na klar ist es nicht schön dauernd Absagen zu erhalten, aber so ist es eben auf internet-Platformen. Wer damit nicht umgehen kann sollte aufhören andere Leute anzuschreiben oder zumindest mal sein/ihr Profil überarbeiten. Denn natürlich zählt hier nur in 2. Linie der Charakter. Man betrachtet das Profil. Dieses erzeugt im Betrachter ein subjektives Bild der Person. Nicht mal zwingendermaßen ein ähnliches Bild bei verschiedenen Betrachtern. Der Charakter scheint dabei vielleicht etwas durch, aber mehr auch nicht.

Meiner Meinung soll hier doch jeder so "oberflächlich" sein wie er oder sie will. Wir sind hier doch schließlich um Personen zu finden, die in unsere subjektiven Vorlieben und Wünsche passen. Wieso sollte ich mich also mit etwas Anderem begnügen ?

Leben und leben lassen *g*

@*********gst04
Satz mit X : .....
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von *********lace:
Du spiegelst jetzt gerade ÖFFENTLICH wieder, worum es der TE geht.

Trotz *nein* einfach weiter drauf rumreiten.

👏👏👏👏
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Nicht Jede/r ist optisch Jedermanns'/Jederfraus' Fall.

Beim Charakter sind sich aber auch nicht immer Alle einig und gehen für sich mit den Eigenschaften konform.

Was bei mir zB. ein LIEBER Mann bringen würde, wäre 3 anderen Frauen zu wenig Mann ....analog Männer mit Frauen.

Nach wie vor sind sich wahrscheinlich die Meisten einig:

Wenn das GESAMTPAKET stimmt, gibt es eine positive Reaktion, ein Treffen und sogar möglicherweise eine Beziehung.

Auch hier im Joyclub.
*******e_K Frau
54 Beiträge
@*********2012 In keinster Weise zu antworten funktioniert bei Männern besser, weil höfliche Absagen - weiß der Teufel warum - eigentlich immer als kokette Einladung weiter zu texten interpretiert werden.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******e_K:
@*********2012 In keinster Weise zu antworten funktioniert bei Männern besser, weil höfliche Absagen - weiß der Teufel warum - eigentlich immer als kokette Einladung weiter zu texten interpretiert werden.

Ich vermute eher, dass besagte Typen froh sind, wenn überhaupt mal eine antwortet.
Sofern die Antwort nicht 150% unfreundlich war, möchte diese Gelegenheit ausführlich genutzt werden.
Zumal viele ja auch zu knauserig für nen Premiumaccount sind und dann selbst ja niemanden anschreiben können.
Zitat von ****nin:
Zitat von *******e_K:

Ich vermute eher, dass besagte Typen froh sind, wenn überhaupt mal eine antwortet.
Sofern die Antwort nicht 150% unfreundlich war, möchte diese Gelegenheit ausführlich genutzt werden.
Zumal viele ja auch zu knauserig für nen Premiumaccount sind und dann selbst ja niemanden anschreiben können.

Verstehe ich nicht... beschwerst du dich grade über Männer die zu knausrig sind für n Premium Account oder welche die ein Nein auf ihre Anfragen nicht aktzeptieren?
Rein von der Logik her müssten das verschiedene sein.
Hast du denn einen?
Auch wenn es hier schon viele Antworten gab geb ich trotzdem gern meinen Senf dazu.
Ich glaub da gehen die Wahrnehmungen nicht so weit auseinander, zumindest bei all jenen die das lesen und nicht selbst verfasst haben. Für manche Männer (oder Personen generell) hier sind Ablehnungen schwer (vermutlich auch weil so viele) und vielleicht schwebt ein wenig die Hoffnung mit, dass persönliche Kriterien durch eine nette Mail , einen kreativen Text oder was auch immer überwunden werden. Kommts dann zur Enttäsuchung reagieren manche leider unhöflich. Das is schade, ich würds nicht persönlich nehmen aber auch nicht die ganze Männerwelt abschreiben *g*
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******ph0n:
beschwerst du dich grade über Männer die zu knausrig sind für n Premium Account oder welche die ein Nein auf ihre Anfragen nicht aktzeptieren?
Rein von der Logik her müssten das verschiedene sein.

Wir waren mittlerweile bei Männern, die ein "Danke, aber es passt nicht" o.ä. zum Anlass nehmen, einen in ne Unterhaltung verwickeln zu wollen.
Das passiert nicht nur bei Männern, die Frauen aktiv anschreiben (und dafür dann Premium bräuchten), sondern sehr oft gerade dann, wenn frau sich höflich für ein Kompliment bedankt.
Auf die offensichtlich völlig belanglose Reaktion (selbst wenn es nur dieses *danke* Smilie ist!) der Frau wird nochmal ein möglicher Anknüpfungspunkt bzw. Gesprächseinstieg gesucht, um da irgendwas zu entwickeln.
Und auf diese Männer bezog sich meine Vermutung, dass sie kein Premium haben und deshalb krampfhaft versuchen, eine Konversation daraus zu machen.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ich habe es auch schon häufig erlebt, dass ich Anschreiben bekomme, bei denen offensichtlich ist, dass der Inhalt meines Profils null gelesen wurde.
Diese Anschreiben ignoriere ich, denn wer sich nicht die Zeit nimmt, Profile zu lesen, für den werde ich mir auch keine Zeit nehmen und eine Antwort verfassen.

Aber es sind nicht alle Männer so. Viele Männer schreiben auch sehr sympathisch, nehmen Bezug auf Angaben im Profil, usw. Das macht dann Lust auf mehr.

Es ist in einem Forum wie diesem einfach unumgänglich, dass man auch Nachrichten bekommt, die man so gar nicht braucht... da gibt es keine wirkliche "Lösung".
Eine gewisse optische Anziehung muss da sein...aber dann kommt erst mal die Sympathie.
Da kann er noch so gut aussehen: wenn man sich nicht unterhalten kann, nicht zusammen lachen kann, dann gibt es auch keinen Sex.
Ich bin ein Gesichtsfetischist....wenn das ansprechend ist, muss der Body nicht absolut durchtrainiert sein...ist meiner ja auch nicht *gg*

Eine gute Mischung und passendes Gesamtbild....und dazu brauche ich keine Größe oder Schwanzlänge.

Aber das darf und soll jeder selbst entscheiden *zwinker*

Manchmal denke ich auch, dass einige ganz schön hohe Ansprüche äußern, und selbst aber auch nicht die Superbraut/Superkerl sind....aber ist ja am Ende des Tages immer alles nur subjektiv bewertet.

Beleidigungen bei höflichen Absagen gehen natürlich gar nicht.
*******337 Mann
145 Beiträge
Hi zusammen,

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob ich mich deshalb jetzt wiederhole.

Meiner Ansicht nach, kann es auch gut sein, das den Typen z.B. eine Frau total gut gefällt und sie den Wunsch haben Kontakt aufzubauen (wofür auch immer). Dennoch wissen sie das sie höchstwahrscheinlich (auch ohne das Profil gelesen zu haben) nicht ins Beuteschema der Frau passen, sich aber trotzdem an der verschwindend Geringen Chance klammern, das es doch klappen könnte.
Die Ablehnung, welche sie natürlich zuhauf bekommen spiegelt sich in Verbissenheit und Ausflüchte wieder. Außerdem kommen viele nicht mit dem Echo klar, welches sie wegen ihres Aussehens bekommen und dadurch fuchsig.

Und/oder sie haben die Flöte in der Hand und schreiben Euch Frauen dann an. Wenn wieder beide Hände frei sind, sind die deprimiert, dass sie niemals so eine Frau abbekommen werden.
@*******337

hahhahaa, der letzte absatz ist geil, ich danke dir!
wie heisst es so schön:
männer sind wie bleistifte. schreiben nur, wenn sie spitz sind....
******_nw Frau
92 Beiträge
Interessanterweise hat man mich letztens auch mit copy& paste angeschrieben. Daraufhin gabs es ne nette Antwort von mir zurück...(sah nett aus und Profil klang auch nett)
Allerdings erhielt ich dann keine Antwort mehr.
Habe später einmal ein kurzes ? gesendet und als Antwort erhalten, er stehe nicht auf curvy. 🤔🙈
Auf meine Frage wie er darauf käme, bekam ich schon keine Antwort mehr. 🤷‍♀️
Ähhh, ja. 🤦‍♀️ wie gut, das er mich angeschrieben hat und nicht ich ihn.

Ja, ich bin oberflächlich. 🤷‍♀️ was mich nicht anspricht, interessiert mich nicht. Und in letzter Zeit wird das immer weniger, was mich anspricht.
Aber wenn, muss erst die Optik, Alter und diverse andere Dinge stimmen, bevor ich mehr Zeit in ein Gespräch investiere. 🤷‍♀️

Alles andere läuft einfach iwann ins leere.
****nin Frau
610 Beiträge
Habe auch die Erfahrung gesammelt, dass wenn ich doch mal ausnahmsweise nem Profil-Nicht-Leser oder Copy-And-Paste-Sender ne zweite Chance gebe, weil das Profil nett wirkte, noch nie was irgendwie Sinnvolles oder Gutes bei rum kam.

Eigentlich auch logisch, denn wer schon bei der ersten Nachricht nicht richtig lesen/schreiben kann/will, ist bei ner zweiten auch nicht besser.
Wieder zu schön für diese Welt einige hier . Hust hust .mir kommt die kotze hoch wenn mann sich voll was drauf einbildet hier beliebt zu sein .wir sind alle nur ein Stück Fleisch kommt runter von eurem Höhenflug. 😂Unhöflichkeit macht so grotten hässlich man .
*********lace Frau
13.409 Beiträge
@****nes

Dies ist eine DISKUSSION, mit subjektiven Meinungen und gemachten Erfahrungen.
Ach !sag nicht sowas 😂 passt der Schuh?dann trag ihn mit stolz und hör auf zu jammern 😜
@****nin

das ist ohnehin eiserne regel: eine zweite chance hat kein mann verdient, der beim 1. mal in sachen kommunikation verkackt hat. jahrelange erfahrung im 3-stelligen bereich...
man darf nie vergessen: einmal kommunikationskrüppel, immer kommunikationskrüppel, und zwar ohne jede ausnahme. niemals einlullen lassen! er wird es wieder tun.
Man sollte aber niemals vergessen das manches echt falsch rüber kommt und garnicht böse gemeint war nur ohne Ton und Mimik ist es sau schwer gewisses zu schreiben .take it with a pinch of salt. Manchmal gibts ne 2 Chance Wenn's nicht ausgeartet ist warum auch nicht hab dadurch schon tolle Leute kennengelernt die ich heute nicht bereue.
Hey @*********2012
Mit solchen Erfahrungen bist du nicht allein 😉
Allerdings habe ich mir angewöhnt mich weder zu rechtfertigen, noch zu diskutieren, weil es einfach zu nichts führt - was jemand von mir hält, der mich nicht interessiert ist mir doch egal 🤷‍♀️😃
Wir sind hier auf einer Plattform auf der es um Sex geht und jeder darf da seine Ansprüche walten lassen. Natürlich sind da auch immer ein paar Quotenspackos bei, dass läßt sich leider nicht ändern.
Ich weise freundlich darauf hin, dass besagter Mann nicht mein Typ ist, wünsche weiterhin noch viel Erfolg und klicke auf
Unterhaltung beenden. Basta!
Das Aussehen ist mir schon wichtig, weil ja meist der erste Eindruck zählt und der geht ja bekanntlich über die Optik. Aber da mein Geschmack recht breit aufgestellt ist, was Frauen angeht, ist mir da im Endeffekt die Optik dann doch nicht ganz so wichtig, oder besser gesagt eher Nebensache, in dem Fall. Die Sympatie und auch Chemie ist dann doch wichtiger!
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Es kommt wohl auch immer darauf an, was gesucht wird.
Wer gerne längere Zeit mit jemandem verbringen möchte, bei dem wird die gegenseitige stimmige Chemie sicherlich einen höheren Stellenwert haben als bei dem, der nur die schnelle Nummer sucht.
Natürlich muss die Optik passen, doch finde ich, dass ein angenehmes und sympathisches Wesen ausgleichend wirken kann auch wenn man anfänglich optisch nicht zu 100 Prozent überzeugt war.
@********ne68

jain - wie angenehm/aufmerksam kann ein typ im wesen sein, der
a) vor dem anschreiben nicht mal einen blick auf mein profil wirft
b) auch nach mehreren gewechselten nachrichten immer noch nicht mein profil liest
c) auf eine höfliche absage beleidigt reagiert oder gar beleidigend wird?
sorry, aber wenn ich schon nicht ins beuteschema passe, GERADE DANN muss ich mich gründlich mit dem profil der begehrten dame befassen, um evtl doch noch eine chance rauszuschlagen. und apropos begehrt: am besten sind immer die, die nach einer absage übelst vom leder ziehen, wie hässlich sie mich finden, nachdem sie mich vorher mit einem dutzend komplimenten zugeballert haben - merkt ihr echt nicht, wie unfassbar lächerlich ihr seid...? *kopfklatsch*
*******ucht Mann
158 Beiträge
Ich glaube doch eigentlich muss das Thema doch echt schnell durch sein. Mal abgesehen, dass diese Typen im wahren Leben es nicht auf die Reihe kriegen eine Dame respektvoll an zu flirten, würden die bei einer Absage ja auch keinen beleidigen...
nur weil wir auf einer Plattform für sexuell aufgeschlossene sind, ist das der Laden ja kein Puff mit Fickgarantie!!!!
Sorry das musste mal raus .... euch allen ein schönes WE😘
kleiner nachtrag:
mein beitrag ist noch keine 36std alt.
in dieser zeit erreichten mich bereits wieder 8 zuschriften von typen, die EINDEUTIG keinen einzigen satz in meinem profil gelesen hatten.
reaktion auf meine absagen variert zwischen sich-tot-stellen, beleidigungen "dich wollte ich eh nicht, du bist viel zu alt/fett/hässlich" und "nein, natürlich ist das KEIN massenmail, klar hab ich dein profil gelesen" (1,71m klein, feste beziehung).
da erübrigt sich jeder weitere kommentar.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.