Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer mit Babyface

Unbedingt ohne!
Wenn ich das hier alles so lese scheint man als wirklich junger Kerl ja gar nicht so schlechte Karten zu haben *smile*
Ich werde meist älter geschätzt als 22 😅
werde junger öfters geschätzt
und ich stehe auf sexy geile mature Frauen😉
gerne cm
Gibt es hier Frauen, die gerne im Privatchat mein Babyface bewerten wollen? Meldet euch gerne:)
**********r1996 Mann
26 Beiträge
Jetzt bin ich tatsächlich auch überrascht von der Menge an Frauen, die sich für junge Männer mit Babyface interessieren, leider kommen die meisten (wie immer) von weiter weg her *schiefguck*
Falls dennoch eine Dame Lust und Interesse hat, freue ich mich über deine Nachricht und schicke dir dort gerne mein Gesicht als Beweis *g*

LG D
5 Seiten über das Thema .
🙄
Wär mal langsam genug
********tone Mann
37 Beiträge
Zitat von **********r1996:
Jetzt bin ich tatsächlich auch überrascht von der Menge an Frauen, die sich für junge Männer mit Babyface interessieren, leider kommen die meisten (wie immer) von weiter weg her :/

Die Schlucht zwischen Interesse und Date muss trotzdem erst überwunden werden. *smile*
Nach meiner allgemeinen Erfahrung hätten so einige nicht mal die Inka überbrücken können, also keine Illusion machen. *lol*
Babyfacevb wur
Ich würde mich definitiv auch in die Kategorie zählen..
Vom Grundsatz her ist es nie verkehrt, jünger auszusehen. Problematisch ist das meist im Job, wo man dann nicht immer zu 100 % ernst genommen wird, wenn man mit Anfang 30 noch sehr jungendlich aussieht.
Zitat von ********9102:
Ich steh da vollkommen drauf!🤣
Hast du gefunden?;)
Hätte echt nicht gedacht, dass hier doch so viele Frauen auf Babyfaces, wie mich, stehen.. 😍
Zaehlt das als Babyface?
****ox Mann
45 Beiträge
Interessanter Beitrag.

Und wenn ich mich dann für eine ältere Dame interessiere die auf jüngere steht, heißt es ich sehe zu jung aus 🙄😁
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Tja, Huebsche Jungs mit Babyface gibt es hier schon viele - aber wo seid ihr in den Clubs?
Dort seid ihr "Mangelware", das bedaure ich sehr...
@*******rvy das stimmt leider
@****nes in welche clubs muss ich denn um dich kennenzulernen😍
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
@**o carlos
Biggis Lounge in Mönchengladbach, kann ich sehr empfehlen *top*
@****Cap Guck hier. Soviel zum Thema Bart 😄
@*******los mein nächstes wird in menden loca one sein und zur einmalig aber keine Ahnung wann
Wenn das Babyface auch noch was im Kopf hat, dann olla, sehr gerne
Ich frag mich immer ob ich dazu gehöre oder nicht. Ich hab schon öfters gehört wie schrecklich jung ich doch aussehen würde. Was ja an sich nicht unbedingt schlimm ist. Wobei ich glaube, dass ich einfach fofogen bin *rotfl*

Früher habe ich immer gesagt bekommen, dass ich viel älter als mein alter aussehe, aber der Spieß hat sich wohl umgedreht 😂
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Sorte: 31 Jahre alt, werde eher auf 19-20 geschätzt, aber dafür mehr im Kopf *g*
Ist bei mir ähnlich, bin auch 31 und manche schätzen mich auf Anfang 20. Soll mir egal sein, sofern es in 20 Jahren ähnlich ist *ggg*
******903 Mann
154 Beiträge
Man kann auch einen Bart haben und trotzdem jung aussehen 😌
@******tte
Dein Gesicht gehört definitiv in die Kategorie Babyface *top*
@*********ters gut danke. Dann habe ich endlich Gewissheit *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.