Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer mit Babyface

*****_90 Mann
2 Beiträge
Ich bin eigentlich mehr der Stille Mitleser, aber mehr Babyface wird man wahrscheinlich nicht finden *smile*
Sollte wohl auch noch gehen *ggg*
Ohja, definitiv babyface! @********il94
@********il94

Ich wünschte ich hätte ein Babyface >.<
*****y96 Mann
130 Beiträge
Guten Abend zusammen

Schliesse mich mal den vorherigen Beiträgen an.. *zwinker*
Geht das noch als Babyface durch? *g*

Schönes Wochenende allen
Ich
**88 Mann
10 Beiträge
*zwinker*
****ox Mann
45 Beiträge
*zwinker*
Wie gefällt euch mein babyface? 😁
*******rain Frau
197 Beiträge
Fotos, auf denen noch eine halbe weibliche Person drauf ist, gehen gar nicht! So etwas sollte Mann zuvor bearbeiten.
Ich
******c94 Mann
2 Beiträge
Baby Face
Ganz ohne Bart
Frisch
Ich war damals der Themenersteller und bin überrascht wie sich das hier entwickelt hat 😂
Ich bin 32
Mich macht ein Babyface bzw. weiche Gesichtszüge viel mehr an als ein sehr maskulines Gesicht. Liegt vielleicht daran, dass ich dominant bin *ggg*.

Vollbart oder starke Behaarung sind auch nicht meins, mag es schön natürlich glatt, was auch die jüngere Optik für mich unterstreicht.
*huhu*
*g*
Babyface:)
Babyface :)
Interessant finde ich dass der thread weiterhin ohne Probleme geöffnet bleibt wenn doch der thread wo es darum geht kein baby-face zu haben relativ direkt geschlossen wurde
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Zitat von ********2602:
Interessant finde ich dass der thread weiterhin ohne Probleme geöffnet bleibt wenn doch der thread wo es darum geht kein baby-face zu haben relativ direkt geschlossen wurde

Nein ich finde das sogar richtig so:
In diesem Thread hier geht es darum, dass jung gebliebene Männer Gesichtsbilder hochladen und die Damen sagen können: Oh ja, ist ein Babyface oder nein, das ist kein Babyface mehr.
In dem anderen Thread ging es darum das nur gefragt wurde: Wer mag kein Babyface, das ist nur ja/nein und max. ne Umfrage wert.
Naja, nicht ganz.
Hier wurde gefragt, ob auch andere Frauen auf Babyface stehen. Keine Anfrage nach Gesichtsfotos...
„Es gibt Männer, die optisch sehr jung aussehen. Für viele Frauen ist das ein Abturn. Ich gehöre auch zu diesen Männern, die ein sogenanntes „Babyface“ haben. Nun meine Frage: Gibt es Frauen, die auf ein Babyface stehen? Danke für die Antworten!“

Ich hatte direkt nach den kernigen gefragt.... das wäre eher die Gelegenheit gewesen, Fotos zu posten..

War offensichtlich unerwünscht.
*******rain Frau
197 Beiträge
Das häufige löschen fällt in dieser Gruppe schon auf. Ich dachte, so etwas ist nur bei Beleidigungen oder rechtlich fragwürdigen Beiträgen notwendig..... sollen sich doch Leute im Kreis drehen dürfen mit sich wiederholenden Themen.... man muss ja nicht einsteigen.
****_91 Mann
50 Beiträge
Auch von mir..
.. ein Beitrag zu dem Thema *g* hoffe es gefällt euch! Liebe Grüße
2020
Da mach ich mal mit
Grüße
Zitat von ***79:
Absolut, nur leider viel zu selten. *heul2*

Aber das liegt ja eher im Auge des Betrachters Xes ☺️
*******o96 Mann
3 Beiträge
Hab ich ein Babyface?
*baby*
Babyface habe ich vielleicht nichtmehr. Aber ich wurde seit Jahr und Tag jünger geschätzt. Als ich schon mitte 20 war, meinten immernoch manche, dass ich jünger als 18 wäre.
Jetzt bin ich optisch bei Mitte-Ende 20 angekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.