Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer mit Babyface

*******rvy Frau
1.515 Beiträge
@********r_87
Leider kann man Dein Gesicht nicht sehen, insofern ist es nicht zu beurteilen, ob Du ein Babyface hast.
Deine Körperhaltung passt nicht zum
Schema " junger Mann", und demonstriert eher " ich bin im Leben angekommen" - meine persönliche Assoziation
# Familienvater # hält Ausschau nach jungen Mädchen....aber das ist eben mein persönlicher Eindruck.
Zitat von *******rvy:
@********r_87
Leider kann man Dein Gesicht nicht sehen, insofern ist es nicht zu beurteilen, ob Du ein Babyface hast.
Deine Körperhaltung passt nicht zum
Schema " junger Mann", und demonstriert eher " ich bin im Leben angekommen" - meine persönliche Assoziation
# Familienvater # hält Ausschau nach jungen Mädchen....aber das ist eben mein persönlicher Eindruck.

Ha, Familienvater hat mich wirklich noch keiner genannt :-D. Aber vermutlich gibt es immer ein erstes mal ^^.
Natürlich ist das Foto von der Haltung her etwas "erwachsener", genau so sollte es ja auch wirken. Schließlich wurde es nicht extra gemacht um hier als Symbolbild des "Jungen Mannes" zu fungieren. Dafür sollte ich vielleicht eher die Bilder im Kreise meiner besten Freunde nehmen, die weniger gestellt sind.
Ich finde schon, dass man recht viel vom Gesicht sieht. Zumindest so viel wie ich derzeit bereit bin offen zu zeigen. Dauert vielleicht noch etwas bis ich die letzte Scheu ablege und ein unverpixeltes hier reinstelle.

Und "Ausschau nach jungen Mädchen" ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber natürlich auch nicht komplett falsch. Schließlich, und das kann man auch aus meinem Profil lesen, bin ich durchaus auf der Suche. Single sein ist halt manchmal auch doof, nicht wahr? Einzig die Breite in der ich suche ist nicht nur auf junge Mädchen begrenzt. Aber das ist vielleicht ein anderes Thema *g*
@********r_87, in Deinem Profil steht, dass Dein Beuteschema eher jüngere Frauen sind. Da bist Du wohl in der falschen Gruppe gelandet.
Ich habe ja auch nie bestritten, dass das so ist. Allerdings habe ich auch drin stehen, dass auch andere Frauen durchaus interessant sein können.
Ich wusste nicht, dass wenn man Mitglied der Gruppe sein möchte, dem anderen abgeschworen haben muss. Sorry wenn ich das nicht ganz durchblickt habe.
Ich verstehe aber auch grade nicht so ganz, warum das hier jetzt interessant ist und diskussionswürdig ist.
@********r_87 wenn du dein Gesicht verpixelst, dann kann man schwer sagen, ob du ein Babyface hast. Auf den ersten Blick sieht es eher nicht daraus.

Übrigens brauchst du dich nicht rechtfertigen. @*******rvy und @********ugar meinen es ja bestimmt nicht böse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.