Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2096 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer mit Babyface

********n_04 Mann
214 Beiträge
Also ich bin bald 31 Jahre alt und ich sehe gerade mal aus wie 18. Ich muss sogar öfters noch meinen Ausweis vorzeigen wenn ich Alkohol kaufe. Deshalb lasse ich mir öfters einen 3 Tagebart stehen obwohl man den wegen meinen blonden Haaren auch nicht so erkennt. Ich persönlich finde es etwas nervig, da ich öfters höre, dass ich zu jung aussähe. Wenn sich eine Frau dafür interessiert, schicke ich ihr gerne ein Foto
Mit meinen 23 und leichtem 3 Tage Bart bin ich da raus mit jung und glatt oder steht ihr Frauen auch auf bisschen Haare im Gesicht? 😅
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Das Thema wird hier Vorliebe: junge Männer: Warum Bart? - Jungs, rasiert Euch! behandelt. *zwinker*

Ich persönlich mag glatte Gesichter am liebsten.
Mit meinen 23 und leichtem 3 Tage Bart bin ich da raus mit jung und glatt oder steht ihr Frauen auch auf bisschen Haare im Gesicht? 😅
Nee siehst gut aus.
Und nicht Baby Face like
😘
********9102 Frau
61 Beiträge
Ich steh da vollkommen drauf!🤣
******_81 Frau
13 Beiträge
Ich mag das auch *g*
@******_81 😍😍
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Also es kommt drauf an, ich schaue nicht nur aufs Äußere. Klar ist es interessant, wenn es ein hübsches Gesicht ist. Aber ich finde es auch mega interessant, wenn "er" gleich alt oder sogar älter wirkt, allerdings wesentlich jünger ist als ich.
Huhu
Halli hallo
*******799 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******_21:
Junge Männer mit Babyface
Es gibt Männer, die optisch sehr jung aussehen. Für viele Frauen ist das ein Abturn. Ich gehöre auch zu diesen Männern, die ein sogenanntes „Babyface“ haben. Nun meine Frage: Gibt es Frauen, die auf ein Babyface stehen? Danke für die Antworten!
Ich weiß genau was du meinst ^^ schwierig wird es wenn man(n) dann, so wie ich, nicht mal wirklich Bartwuchs hat. Dann könnte man das nicht mal verstecken. *lol* Wobei es auch positive Seiten hat, Mann brauch sich nicht so oft rasieren. *ggg*
Zitat von ****88:
Huhu
Halli hallo
Hübsch hübsch
.
Dankeschön 😊
*****iii Mann
339 Beiträge
das Thema und die Aussagen darunter ermutigen *g*
*******lig Frau
16 Beiträge
Ja klar!
Mag auch keine Bärte und Brillen.
Aber es muss mich das Gesicht so oder so ansprechen 😉
*******lexx Mann
69 Beiträge
Ich zähle wohl auch eher zu der Babyface Fraktion aber gut zu wissen dass es doch auch Damen gibt denen das gefällt!
Grüße Leon
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Aber Logo
Zitat von *********ra_84:
Ich mag zb keine Bärte und ziehe Männer mit " Babyface vor... 😁 *goofy*

ich glaub für dich würden hier einige Männer ihre Löwenmähne abrasieren 😂😂😂
Bei mir müssen die jungen Männer auch jung aussehen, also auch ein jugendliches Gesicht haben. Sonst kann ich mir ja gleich was Altes suchen. Bärte sind mir schon zu "männlich".
Hab auch ein Babyface und ist gut so🙈
Wenn ich mich rassiere, dann sehe ich auch deutlich jünger als 29 aus, ich mag mein BabyFace *g*
*********r_111 Mann
99 Beiträge
ha krass *ggg* das ergebniss hat mich jetzt ja umgehauen, das ein großteil der frauen "unbedingt" babyface Typen mögen *ggg*
***79 Frau
9 Beiträge
Absolut, nur leider viel zu selten. *heul2*
********reis Frau
824 Beiträge
Das Problem ist wohl, dass ein hübsches Gesicht zumindest für mich nicht alles ist.

Und ich Menschen nicht mag die sich auf ihrer Attraktivität ausruhen. *schiefguck*
*******ngo Mann
28 Beiträge
Wie definiert man denn ein Babyface an der Stelle? Es gibt auch Männer die mit Bart weich aussehen. 😅
Für mich hat ein Babyface keinen Bart. Das definiert aber wahrscheinlich jede Frau anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.