Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer mit Babyface

******ier Frau
649 Beiträge
Babyface und Bart? *nein*

Wie ein Baby halt, kindlich, große Kulleraugen und ein süßes verlegenes Lächeln
********tone Mann
37 Beiträge
Selbes auch bei mir, mit Nassrasur ein Babyface. Vielleicht machen Narben älter, wer weiß.
*******ngo Mann
28 Beiträge
Also Kulleraugen, süßes verlegenes Lächeln und Bart wäre nicht mehr Baby? *nene*
Narben machen definitiv älter, je mehr desto besser. Wobei zuviel dann wiederum entstellt. 😅
********tone Mann
37 Beiträge
Hm, ich habe in den letzten 18 Monaten mehr stationäre Kliniktage gehabt, als der normale berufstätige Bürger in 3 Jahren an Urlaubstagen. Wenn die jüngsten Eingriffe verheilt sind, aktualisiere ich mein Profil und benenne mich in John Rambo um. Mal schauen wo das hier hinführen wird *nachdenk*
Geht mir ähnlich 😅
Zitat von *******ngo:
Also Kulleraugen, süßes verlegenes Lächeln und Bart wäre nicht mehr Baby? *nene*

Hast Du schon Mal ein Baby mit Bart gesehen! Ich finde, ein Bart macht älter, und was älter aussieht, ist nix für mich.
*******ngo Mann
28 Beiträge
@********ugar Baby mit Bart ist unrealistisch. Ich persönlich finde aber dass Bärte in den letzten Jahren sich als Accessoire soweit durchgesetzt haben, dass es Männer gibt die damit versuchen ihre Männlichkeit zu betonen. Ist ungefähr so männlich wie sich auf Geld oder seinen Körper auszuruhen. Das wollte ich damit sagen.
**********91_he Mann
69 Beiträge
Danke @******_21
Da schliße ich mich sehr gern an zu deinem interessantem Thema
Ich selbst bin 28 werde aber wirklich immer ausnahmslos weit jünger geschätzt
Ich mach draus natürlich immer meine Späße aber das es für viele Frauen abturnend ist habe ich selbst schon heraus gefunden. Was eigentlich sehr schade ist da sie das Junge suchen aber wissen was sie wollen 🙃
Kann leider kein Bild anhängen klappt irgendwie nicht
@****nes @*********ra_84

wow ihr seiht zwar sehr unterschiedlich aber beide auf eigene art sexy *schwitz*
optisch passe ich in euer beuteschema *mrgreen*
********y_87 Mann
86 Beiträge
@****nes eim Traum 🥰
*****_82 Frau
5.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.....
Also ich mag beides..... ich mag den bärtigen Mann aber auch das klassische Babyface.....

Zum Glück muss ich mich nicht festlegen 😊
*******l89 Mann
55 Beiträge
Dann sollte ich mich mal wieder Rassieren im Gesicht 😅
@*****_82 na dann hier hast du eine Dauerhafte baby face bei mir haha
*****iii Mann
339 Beiträge
Babyface oder nicht? *gruebel*

musste mir noch nie gedanken drum machen *lach*
Mein Fall sind definitiv mehr Haare auf dem Kopf und weniger davon im Gesicht - wobei ein gepflegter 3-Tage-Bart auch für das nötige Kribbeln sorgen kann 😜
********y_87 Mann
86 Beiträge
🥰
Ne mit Bart sehen alle alt aus deshalb mag ich Bart nicht .Morgen date ich ein mega babyface soooo sweet 💥💥💥💥💥
****94 Mann
13 Beiträge
Krass, dass so viele auf Babyface stehen *ggg*
Ich bin der Meinung, dass mir mein Look aktuell besser steht und gleichzeitig habe ich eine Schwäche für reife Frauen....
Mit welchen Look würde ich eurer Meinung nach besser punkten können?

Mit Bart wurde ich immer jünger geschätzt, ohne immer älter...
Eure Meinung ist gefragt *ggg*
******_81 Frau
13 Beiträge
Auf jeden Fall ohne *zwinker*
Ohne!
****94 Mann
13 Beiträge
EDIT: Der Kinnbart ist seit ca. 3 Wochen weg, nur der Schnauzer ist geblieben. Aber wenn es nach euch geht, muss der auch noch weg, oder?

Funny, wie sehr ihr auf babyface steht *ggg*
Mir gefällst Du ohne Bart besse.r, @****94
Schnauzer geht garnicht! Gaaanz schlecht!
Übrigens gefällt mir auch die Brille auf dem unteren Bild viel besser
Stimmt. Da kommen die Augen besser zur Geltung.
No offense, aber bei manchen Damen kommts mir hier vor als würden sie am liebsten einen 14 jährigen vernaschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.