Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F. Birkenbihl angesehen, in der sie unter anderem behauptete, dass Männer und Frauen Komplimente und Anerkennung unterschiedlich…
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde maenner schwerer haben irgendwelche frauen zu bekommen.
Also Kulleraugen, süßes verlegenes Lächeln und Bart wäre nicht mehr Baby?
Narben machen definitiv älter, je mehr desto besser. Wobei zuviel dann wiederum entstellt. 😅
Hm, ich habe in den letzten 18 Monaten mehr stationäre Kliniktage gehabt, als der normale berufstätige Bürger in 3 Jahren an Urlaubstagen. Wenn die jüngsten Eingriffe verheilt sind, aktualisiere ich mein Profil und benenne mich in John Rambo um. Mal schauen wo das hier hinführen wird
@********ugar Baby mit Bart ist unrealistisch. Ich persönlich finde aber dass Bärte in den letzten Jahren sich als Accessoire soweit durchgesetzt haben, dass es Männer gibt die damit versuchen ihre Männlichkeit zu betonen. Ist ungefähr so männlich wie sich auf Geld oder seinen Körper auszuruhen. Das wollte ich damit sagen.
**********91_he Mann
69 Beiträge
Inhalt melden
Danke @******_21
Da schliße ich mich sehr gern an zu deinem interessantem Thema
Ich selbst bin 28 werde aber wirklich immer ausnahmslos weit jünger geschätzt
Ich mach draus natürlich immer meine Späße aber das es für viele Frauen abturnend ist habe ich selbst schon heraus gefunden. Was eigentlich sehr schade ist da sie das Junge suchen aber wissen was sie wollen 🙃
Kann leider kein Bild anhängen klappt irgendwie nicht
Inhalt melden
@****nes @*********ra_84
wow ihr seiht zwar sehr unterschiedlich aber beide auf eigene art sexy
optisch passe ich in euer beuteschema
Mein Fall sind definitiv mehr Haare auf dem Kopf und weniger davon im Gesicht - wobei ein gepflegter 3-Tage-Bart auch für das nötige Kribbeln sorgen kann 😜
********y_87 Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
🥰
Inhalt melden
Ne mit Bart sehen alle alt aus deshalb mag ich Bart nicht .Morgen date ich ein mega babyface soooo sweet 💥💥💥💥💥
Krass, dass so viele auf Babyface stehen
Ich bin der Meinung, dass mir mein Look aktuell besser steht und gleichzeitig habe ich eine Schwäche für reife Frauen....
Mit welchen Look würde ich eurer Meinung nach besser punkten können?
Mit Bart wurde ich immer jünger geschätzt, ohne immer älter...
Eure Meinung ist gefragt