Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer mit Babyface

Junge Männer mit Babyface
Es gibt Männer, die optisch sehr jung aussehen. Für viele Frauen ist das ein Abturn. Ich gehöre auch zu diesen Männern, die ein sogenanntes „Babyface“ haben. Nun meine Frage: Gibt es Frauen, die auf ein Babyface stehen? Danke für die Antworten!
Aber klar!
Klar!!!!! 😜
❤️ Sia
Ich mag zb keine Bärte und ziehe Männer mit " Babyface vor... 😁 *goofy*
*******raut Frau
301 Beiträge
Sehr sogar *g*
Wenn ich eine Nassrasur mache, dann sehe ich auch deutlich jünger als 27 aus.
Habe wohl die guten Gene von meiner Mutter *gg*
********reis Frau
824 Beiträge
Jaaa, gibt es *zwinker*
Wo wart ihr Frauen die ganze Zeit?! Ich dachte ich müsste eine Zeitmaschine benutzen, um optisch älter zu wirken. Zum Glück muss ich das nicht mehr machen 🤣🤣🤣
*******tos Mann
23 Beiträge
Muss ich mich wohl auch wieder rasieren 😂😂
******ier Frau
649 Beiträge
Und wie, viel lieber als ein Wildwuchs im Gesicht oder auf cool getrimmt. Babyface ist wunderbar
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Ich habe kein klares Bild davon, was ein "Babyface" bedeuten soll. Darum würde ich im Einzelfall entscheiden, statt in unklar definierten Kategorien zu denken.
Ich mag Babyface Männer nicht besonders , da wird mir der Altersunterschied wenn ich mit nem jungen Mann Sex habe noch besser vor Augen gehalten. Das macht mich dann so gar nicht an. Ich mags einfach wenn ein Mann aussieht wie ein Mann, das wird nun mal mit nem gepflegten 3-Tage Bart total gefördert.
Nettes Thema, an die Frage schließe ich mich mal mit an *zwinker*
Na, immer her mit den Babyfaces *schleck*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ich nenne es zwar "Bubigesicht", aber ansonsten ist das genau mein Typ.

Bart/ Brille geht gar nicht.
Zitat von *******nchy:
Ich mag Babyface Männer nicht besonders , da wird mir der Altersunterschied wenn ich mit nem jungen Mann Sex habe noch besser vor Augen gehalten. Das macht mich dann so gar nicht an. Ich mags einfach wenn ein Mann aussieht wie ein Mann, das wird nun mal mit nem gepflegten 3-Tage Bart total gefördert.
Ein Mann ist doch kein Mann, nur weil er einen Bart trägt. Es gibt Menschen, egal wie alt sie sind, sie werden nie erwachsen. Ich finde es kommt auf das Individuum an. Man(n) kann sogar mit jungen Jahren sehr reif sein.
@*********ra_84 du wärst genau mein Typ😍
Jung ja....Babyface nein.
Er sollte schon männlich aussehen und nicht so, als ob er noch zur Schule geht.
*********devil Frau
85 Beiträge
Hallo *smile*
Bei mir ist das unterschiedlich . Ich mache dies vom Gesamterscheinungsbild abhängig und natürlich ob es sexuell knistert . *ja* *zwinker*
Also ich finde es richtig gut deshalb steh ich schließlich auf jüngere wenn ich eas alt aussehendes möchte nehm ich mir nen alten Grappa 😂will ich aber nicht 😛
***_x Frau
14 Beiträge
wenn die stimme geil klingt und der rest gut versaut ist... steh ich da immer schon drauf *g*
********_boy Mann
13 Beiträge
Hallo 👋 ebenfalls ein Träger eines babyfaces
*******s98 Mann
5 Beiträge
Zu mir wird immer gesagt ich schau aus woe ein ,,bubie"😂
Ja klar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.