Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle wählst du?

*********2018 Mann
1 Beitrag
Hallo suche erfahrene Frau in thüringen lg 😊
********ng88 Mann
284 Beiträge
Zitat von *********2018:
Hallo suche erfahrene Frau in thüringen lg 😊

DAS hingegen ist voll am Thema vorbei *xd*
Bin auch in beiden Rollen unterwegs, wobei ich auf dominate Männer stehe ... leider bisher überwiegend die Erfahrung gemacht, dass ein angeblich dominanter Mann nach kurzer Zeit völlig überfordert war und sich in die devote Position begeben hat. Vielleicht liegt das am Alter und dem manchmal einfach zu großen Respekt vor einer Frau, die weiß, was sie will.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
@******ina :

Das GRUPPEN - Thema DIESER GRUPPE! ist JUNGE MÄNNER - ÄLTERE FRAUEN.

Von weiteren Neigungen /Konstellationen wird hier von Seiten der Gruppenleitung/ der Mods abgesehen.

Keine Paare mehr, keine Bi Männer oder Bi interessierte Männer.

Ich PERSÖNLICH/ nicht als Mod meinte mit meiner Anmerkung, dass es jetzt hier in diesem Thread sehr um das Thema BDSM geht, auch nur, dass hier eventuell sehr ein Klischee von "Ältere Frauen sind alle dominant" und sowieso das Denken, jeder Mensch passe in eine Schublade " devot" oder Schublade " dominant", bedient wird.

Dem ist nicht so. Wer als Frau oder Mann gesteigerten Wert auf den Bezug, die Ausübung oder Vorliebe zu BDSM legt, ist in einer BDSM - orientierten Gruppe besser aufgehoben.
Im Alltag straight und selbstbewusst...Beim Sex gerne auch mal die Devote *g*
Respekt und Humor sind für mich am Wichtigsten *liebguck*
Ich spiele weder die dominante noch die devote Rolle. Ich frage mich, warum man bei dervKonstellation Junger Mann/Ältere Frau immer eine bestimmte Rolle spielen musd.

Ich hatte einmal einen dominanten Lover, muss ich nicht mehr haben.
Ich führe ganz gerne bzw bin eher dominant lass mich aber auch gerne führen wenn ich es denn von der jeweiligen Frau zulasse... Aber niemals unterwerfen *goofy*
Im richtigen Leben bin ich erzdominant! Im Bett reize ich gern aus. In einer Beziehung muss Augenhöhe sein, trotzdem mag ich eher die Stillen, die erst so richtig abgehen, wenn man sie aus der Reserve lockt. Keine Speichellecker und Sklaven, aber ich mag es, verwöhnt und bekocht zu werden. Intelligenz zieht mich besonders an. Und gegen einen Haussklaven hätte ich nichts einzuwenden, aber die meisten Männer können eh nicht vernünftig putzen.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.