Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein empfehlenswertes Parfum ?

@*****s58 das sieht ziemlich gut aus, kannte ich bisher nicht, danke! :)[/
Ich habe dort, glaube ich, so an die 30 Proben bestellt, bis ich meinen gefunden habe (Bois d’Ombrie von Eau d’Italie, auch Unisex). Kann also etwas dauern..., aber macht Spaß!
Interessant, dass so viele gleich mehrere Düfte haben. Ich liebe es wenn er gut duftet, aber ich mag es auch sehr, wenn Mann SEINEN Duft hat. Den ich mit ihm identifizieren kann.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hallo,
ich habe mich dem Thema Parfüm gewitmet und rezensiere sie auch auf meinem YOutubekanal bzw. IGTV oder Instaaccount.

Es kommt darauf an in welche Richtung es gehen soll. floral, seifig. maskulin, herb?
Eher ein allrounder oder doch Saisonal. Wie groß ist das Budget, was Du dafür ausgeben möchtest?
******y92 Mann
20 Beiträge
Ich habe ewig ausprobieren müssen bis ich eins gefunden hatte und bin seitdem beim Bleu de Chanel Parfum, habs mir geholt kurz vor dem Hype *ggg* haben mittlerweile sehr viele, aber das ist für mich auch kein Grund, das nicht selbst zu tragen..
Creed ist natürlich sehr, sehr teuer, aber riecht dafür auch extrem gut
******ase Frau
108 Beiträge
HI,

schau' mal ob Azzaro por Homme auf Deiner Haut gut riecht. Oder 1881 von Cerruti. Das sind meine Favoriten.
**********irl83 Frau
26 Beiträge
Zitat von ******y92:
Ich habe ewig ausprobieren müssen bis ich eins gefunden hatte und bin seitdem beim Bleu de Chanel Parfum, habs mir geholt kurz vor dem Hype *ggg* haben mittlerweile sehr viele, aber das ist für mich auch kein Grund, das nicht selbst zu tragen..
Creed ist natürlich sehr, sehr teuer, aber riecht dafür auch extrem gut

Ist es, aber es lohnt sich, finde ich...
**********ady78 Frau
9 Beiträge
Fahrenheit.... und ich bin hin und weg *augenzu*
****Boy Mann
6 Beiträge
Chanel de Blue
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Das beste Parfum, du Selbst =)
*****kky Frau
880 Beiträge
Fahrenheit.... und ich bin hin und weg

Stimmt, der Klassiker...ich werde ganz wuschig wenn ich Egoist schnupper..da finde ich sogar Anzugträger sexy ( mag ja sonst eher die Biker/Rockabilly Fraktion) *ggg*
Viktor&Rolf Spicebomb Extreme
**********psest Mann
231 Beiträge
Creed Vetiver 50:50 mischen mit
Tom Ford Grey Vetiver

Falls es an dir gut riecht: YSL Black Opium
******e94 Mann
16 Beiträge
Ich benutze Joop Homme.
wie soll ichs beschreiben
Riecht eben nach Mann *ggg*
Fahrenheit macht mich total an! 😍
Zitat von ******yna:
Eau d‘orange verte von hermes

Oder die Düfte von penhaligon‘s 😍

Du hast nen guten Geschmack 😉😘
********n_04 Mann
214 Beiträge
Also ich bin zufrieden mit meinem Dolce und Gabbana Light Blue *top*
Zitat von ******yna:

Meld dich doch mal bei mir *g*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Mein Ex trug Minotaure, was sehr gut an ihm roch. Eine Affäre trug ebenfalls das Parfum und an ihm roch es ganz anders. Ein gewisser Eigenduft unterstreicht sicherlich das Empfinden. Ich persönlich trage entweder Davidoff Woman oder CK One Unisex
Zitat von ******yna:

meld dich mal bei mir *g*
*********chen Frau
464 Beiträge
Ich mag frische Düfte, wie Orange und Grapefruit. Deswegen habe Kenzo jahrelang benutzt.
Ich habe seit Jahre D&G The One. Never change a running system...
********mite Mann
2.358 Beiträge
Das ist für mich ein richtiges Gentlemen Parfüm. D&G The One ein wirklicher Evergreen. Sehr gut zum Anzug oder nur Hemd. Abendveranstaltung perfekt.
Es gibt so Wahnsinn leckere Düfte für den Mann 😏

Ich mag Hugo Boss bottle
Ambercrombie&fitch
Diesel Bad intense
Joop wow

Was ich gar nicht mehr riechen kann ist one Million und Jean Paul gaultier das grüne
Fucking faboulus ist richtig super
Momentan Calvin Klein One Summer (Edition 2020)! Hhhmmmm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.