Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein empfehlenswertes Parfum ?

Ein empfehlenswertes Parfum ?
Hallo *g*

Bald ist Weihnachten und man soll sich selbst bekanntlich ja auch etwas gutes tun - daher habe ich mich dazu entschlossen, mir ein gutes Parfum zu holen.
Aber hier die Frage: Welches Parfum ist tatsächlich gut ?

Ich bin mir bewusst, dass jedes Parfum an jeder Person anders riecht und man das nicht pauschal sagen kann .. trotzdem wollte ich mir die ein oder andere Meinung einholen und vielleicht auch die ein oder andere Empfehlung bekommen *g*

In diesem Sinne - einen entspannten ersten Advent und liebe Grüße aus Düsseldorf ! *gg*
******aus Frau
14 Beiträge
Ich bin ganz verrückt danach wenn Männer das CK BE tragen..... das riecht einfach himmlisch *anbet*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich liebe den Duft von Davidoff und D & C light blue men. Aber es ist schon so, dass es vom Typ her verschieden ist. Ich mag auch Armani Code, aber an meinem Mann rieche ich es nicht gerne. Es passt nicht zu ihm.
Schwierig...
Uuuuiii, das ist aber schwierig bis unmöglich, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich selber trage kaum einen der üblichen Düfte.
Aktuell z.B.: „Black Pepper“ und „Concrete“, beide Unisex-Düfte von Comme des garcons. Guck mal auf der Seite http://www.ausliebezumduft.de
Da gibt es fast nur Nischendüfte und von fast allen kann man sich Probenabfüllungen schicken lassen, die je nach Preis des Duftes variieren.
Diese Seite ist eine Offenbarung!
@*****s58 das sieht ziemlich gut aus, kannte ich bisher nicht, danke! *g*
*******ers Mann
74 Beiträge
kommt auf dein Budget an, wenn du dir das beste gönnen möchtest dann auf jeden Fall aventus creed. tom ford hat auch ein paar gute, aber wenn man so viel ausgibt, dann eher das aventus.
im günstigeren budget bleu de chanel (dann aber das parfüm das edt ist mist). dior sauvage ist gut, aber ich mags nicht mehr so oft tragen. etwas lockerer joop homme sports oder ysl cologne bleue. achja und gucci guilty geht natürlich auch immer
*********erve Frau
32 Beiträge
Das schwarze Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo 😍🤤
*******meer Frau
803 Beiträge
"Den" Duft gibt es nicht!
Er muß zu dir passen und du mußt ihn riechen können.
Bei Frauen ist es so, dass sie meist mehrere Düfte besitzen. Diese variieren, ob für die Arbeit oder Freizeit, Sommer oder Winter...In der kalten Jahreszeit oder abends dürfen es schwerere Düfte sein, die im Sommer aufdringlich wirken können.
Manchmal hat man auch Lust auf etwas anderes, zumal das eigene Edt, wenn zu lange benutzt, irgendwann von einem selbst nicht mehr wahrgenommen wird.
Vllt. ist das auch bei den Herren ein wenig so?
Ich empfehle dir, dich in einer Drogerie beraten zu lassen, wobei das Gehirn nicht in der Lage ist, zu viele Düfte in zu kurzer Zeit zu verarbeiten.
********nYou Mann
68 Beiträge
Dior Sauvage und Prada Luna Rossa sind grad meine Favs ansonsten hab ich eigtl die Klassiker die immer gehen, Boss Bottle, Jean Paul Gaultier le Male,
Annayake TOMO ist auch nice *top*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Invictus von Paco Rabanne😁
Jetzt für die etwas kälteren Tage würde ich dir Spicebomb Extreme empfehlen.
Hat eine wirkliche tolle Zimt Note
*******tik Mann
9 Beiträge
https://www.amazon.de/Blue-J … +jeans&qid=1575130053&sr=8-2 als Geheimtipp. Ansonsten bin ich ein großer Fan von Bulgari Aqua
One Million von PR
Hm, One Million ist definitiv sehr gut - aber hat mittlerweile auch fast jeder zweite. Finde ich etwas "langweilig" * *huch*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
yup, DEN Duft für alle gibt es nicht.
Ich erinnere mit Grinsen die Zeiten, als die ganze TU München nach Coolwater von Davidoff gerochen hat *grins*

Bei Männern liebe ich:
Explorer von Montblanc
aber auch Fahrenheit von Dior oder Le Male von Gaultier kann geil sein.
Und: wenn der Mann zu seinem Duft passt, hat er das richtige Parfum gefunden, egal welche Marke...
Sprich in erster Linie musst du den Duft gut finden!
Meine Favoriten aktuell: gucci guilty, ck one, d&g the one, emporio Armani stronger with you
Was sehr empfehlenswertes ist Mr. Burberry eau de Parfum... 😎
******yna Frau
72 Beiträge
Eau d‘orange verte von hermes

Oder die Düfte von penhaligon‘s 😍
@****us
So ist es mit allen Mode Düften

Aber ich liebe es
Giorgio Armani, One Million oder von Rituals gibt's noch n ganz geiles aber mir fällt Grad der Name dazu nicht ein. Ansonsten die Standards von Mexx sind auch ganz gut wie zb das icetouch. Was auch noch gut ist ist von Davidoff das coolwater oder Champion, bei denen ist aber echt der Fall dass es nicht jeder tragen kann *top*
Am besten probierst du das Parfum auf deiner Hand, und schaust wie es riecht nach 1 Stunde. Und dann dannach. Es ändert sich je nach deiner Haut. Am besten soll es ydir selber gefallen
********nYou Mann
68 Beiträge
Ja oder wie @******gel sagt, aber da muss ich dir nen Tipp geben, merk dir welches du wo hingesprüht hast 👀 Hatte das mal bei Zara... Da gibt's ein zwei die Riechen mega, also rein in Zara und alle durchprobiert, keines hat mir aber getaugt und am Abend zuhause Riechen zwei Parfüms am Handgelenk Bombe. Hab sie aber bis heute nicht mehr gefunden, madig wenn die anfangs planlos Riechen 😂 Foto vom Parfum und der Stelle wo man es hinsprüht dürfte helfen
**********irl83 Frau
26 Beiträge
Noch eine Stimme für AVENTUS CREED!!!!!
Das ist DER Männerduft!
So lecker, sexy, männlich.... Kaum zu beschreiben...
Mich haut selten ein Geruch um, aber der ist wirklich WAHNSINN 😂😜
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen.
Welcher Duft "perfekt" für Dich ist, musst Du herausfinden, denn Düfte entfalten sich auf jeder Haut unterschiedlich.
Auch der "Anlass" ist von Bedeutung. Suchst Du einen alltagstauglichen Duft oder einen z.B. zum Fortgehen, da darf es dann auch "mehr" sein... oder einen, denn Du eigentlich immer tragen kannst.
Ich würde Dir empfehlen, schau, welche Duftnoten Dir überhaupt gefallen und frage gezielt nach Düften, die diese Noten enthalten.
Dann auf die Haut aufsprühen lassen und erst einmal eine Weile z.B. damit shoppen gehen.
Dann siehst Du, wie sich der Duft mit Deiner Körperwäre bei Dir entfaltet.
Manche Duftnoten kann man selbst überhaupt nicht riechen und das ist ja die Hauptsache, dass man sich selbst wohl mit dem Duft fühlt.
Ich mache es ein klein wenig anders. Die Düfte, die mir der Beschreibung nach gefallen, erst auf einen Papierstreifen sprühen und gucken, wie sich Kopf-, Herz-und Basisnote entwickeln. Wenn die mir dann noch gefallen, auf die Haut sprühen. Meist bleiben von z.B. 10 Düften wenn überhaupt nur einer übrig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.