@****a_M
Ich denke nicht, dass sich die Kritik hier ausschließlich auf junge Männer bezog!
Selbstverständlich betrifft sie alle Altersklassen.
Insofern stimme ich dir zu, dass von einem jungen Mann sicherlich nicht soviel Lebenserfahrung erwartet werden kann, obwohl es Ausnahmen gibt und ein 40-jähriger auch nicht immer erwachsen ist...
Ja, es muß der eine oder andere Abstrich gemacht werden, dies dürfte den meisten Frauen bewußt sein.
Niemand kann alles haben, auch kein Thema.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass das junge Alter eine "Generalentschuldigung" ist!
Dafür, dass sehr viele zu faul sind, um Profile zu lesen, wodurch sich vieles erübrigen würde, zieht das Argument "jung" definitv nicht!
Wer hier Mitglied ist, ist des Lesens mächtig, wenn er nur wollte.
Und nochmal, dies gilt natürlich nicht nur für junge Männer.
"Du mußtest verschiedenes los werden, bevor du platzt"?
Willkommen im Club, so geht es uns anderen auch!
Woher die jungen Männer es besser wissen sollen?
Nun, es wurde hier und in der Partnergruppe "Young Boys and Mature Woman" nicht nur ein Thread zum Thema Erfolglosigkeit bei der Suche erstellt, Tipps gegeben...
Womit wir wieder beim Thema Leseverweigerung wären...
Dass es den jg. Männern niemand sagte, woran ihr fehlender Erfolg liegt, trifft sicherlich nicht zu.
Nur, irgendwann hat der geduldigste Mensch genug, wenn Frau sich dutzendfach wiederholen muß, es
reicht dann ganz einfach!
So einige (nicht alle!) wollen auch gar nicht lernen, weil es einfach an der Einstellung und am fehlenden Respekt mangelt.
Du hast hier schon einige Likes für deinen Beitrag bekommen und es würde mich gar nicht überraschen, wenn es noch sehr viel mehr werden...
Denn ganz schnell mal "Gefällt mir" klicken oder einer Frau ein:
"Geile Bilder!", etc. hinwerfen ist unendlich leichter, als seine Vorgehensweise zu überdenken und sich ein paar Minuten Zeit für einen Profiltext zu nehmen und natürlich ggf. auch zu respektieren, was da steht!
Das ist vollkommen altersunabhängig möglich.
Z.B., dass eine Frau nicht auf der Suche ist.
(Ja, und auch als Nichtsuchende kann sie hier aktiv
sein, und sei es nur zur Kontaktpflege).
Eins steht auch außer Frage- selbst bei aller Höflichkeit und es-besser-machen- sind hier zuwenige Frauen präsent.
Ich kenne hier virtuell nette und höfliche Männer mit sympathischen Profilen, die nichts falsch machen und dennoch zu nichts kommen.
Das dürfte am Herrenüberschuß liegen.
Und diese! Männer tun mir sehr leid, weil sie es anders verdient hätten.
Und ich kenne ebenso aus reinen Frauengruppen Frauen, die so oft reingefallen sind und belogen wurden, dass sie aus Prinzip nicht mehr daten wollen.
Ausgesprochen bedauerlich, wenn es dann die falschen Männer trifft, wirklich.
Auch ich wünsche dir, liebe xenia_m, einen schönen, friedlichen 3.Advent und allen anderen hier natürlich auch.