Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Euro ins Phrasenschwein

Ich hab in einem solchen Fall schon Mal auf unser Rotlichtviertel verwiesen.
Überragend 😂 An alle die solche Mails erhalten, Schellen freigegeben 😁😁😁
Zitat von ****ano:
Überragend 😂 An alle die solche Mails erhalten, Schellen freigegeben 😁😁😁

Ja genau so😎
*******meer Frau
803 Beiträge
Mir schrieb mal einer im Main, er sei morgen in Ulm und würde gerne vorbeikommen...
*wuerg*
Meinen Hinweis, dass das Bordell in der Blaubeurer Straße sei, kommentierte er mit:
"Es ist schade, dass du so primitiv bist".
UNGLAUBLICH.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
OMG, wenn es nicht so unterirdisch wäre, könnte man fast schon wieder drüber lachen, welch verzerrte Wahrnehmung manche doch haben...
Ganz ehrlich: ich bin sprachlos...
Zitat von *******meer:
Mir schrieb mal einer im Main, er sei morgen in Ulm und würde gerne vorbeikommen...
*wuerg*
Meinen Hinweis, dass das Bordell in der Blaubeurer Straße sei, kommentierte er mit:
"Es ist schade, dass du so primitiv bist".
UNGLAUBLICH.
🤣
Ja ...Ich verweise bei sowas auch immer auf die Bordells in der Gegend.
Dann kommt entweder so ne Antwort oder nix mehr 😄
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich schäme mich für meine männlichen „Kollegen“ und dessen Aussagen! Unfassbar wirklich!
*******meer Frau
803 Beiträge
@****ano

Vllt. verstehen nun einige Herren hier, nachdem sie die andere Seite, die Erfahrungen der Frauen, die es hier ja soooo gut haben, kennenlernen, warum wir Frauen sind, wie wir sind.
Als wir hier Mitglied wurden, war das sicher noch anders im positiven Sinn.
Es ist so schade für die wenigen, die Anstand und Respekt besitzen, dass sie auch häufig unter ihren Geschlechtsgenossen ohne Erziehung leiden müssen.
Zitat von ****ano:
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich schäme mich für meine männlichen „Kollegen“ und dessen Aussagen! Unfassbar wirklich!

Kann mich dem nur anschließen.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Es ist solchen Portalen wohl im Allgemeinen geschuldet, dass das Verhältnis Frauen zu Männern ein ungleiches ist und somit Frauen einfach mehr Nachrichten bekommen.
Daher können wir uns über die Anzahl der Nachrichten sicherlich nicht beschweren.
Nur wie so oft im Leben ist Quantität eben nicht alles.
@*******meer

Ja ich verstehe das, nur bitte nicht alle über einen Kamm scheren.... Auch wenn es vermutlich 90% betrifft gibt es noch 10% „gute“ Leute 😁
Zitat von ****ano:
@*******meer

Ja ich verstehe das, nur bitte nicht alle über einen Kamm scheren.... Auch wenn es vermutlich 90% betrifft gibt es noch 10% „gute“ Leute 😁

Ich stimme da zu 100% zu😀
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
@****ano

Natürlich scheren wir hier nicht alle über einen Kamm, sonst gäbe es ja keinen Grund, überhaupt hier zu sein.
Wir wissen sehr wohl die positiven Erfahrungen und Kontakte zu schätzen und freuen uns umso mehr, wenn uns nach drei A-loch-Nachrichten wieder eine in`s Postfach flattert, die positiv überraschend ist.
@********ne68

Ok dann schreib ich dir mal ne schöne 😁 Nein im Ernst, das ist gut das du dass so siehst ... 😘
Zitat von ********ne68:
@****ano

Natürlich scheren wir hier nicht alle über einen Kamm, sonst gäbe es ja keinen Grund, überhaupt hier zu sein.
Wir wissen sehr wohl die positiven Erfahrungen und Kontakte zu schätzen und freuen uns umso mehr, wenn uns nach drei A-loch-Nachrichten wieder eine in`s Postfach flattert, die positiv überraschend ist.

Finde super, danke.
Hallo ihr Lieben,
was ihr Ladies schreibt, kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings bekomme ich solche haarsträubenden Nachrichten eher von Herren um die 40 und älter. Habt ihr da andere Erfahrungen? Mein Eindruck ist, dass einige junge Männer etwas unbeholfen oder vielleicht auch ideenlos sind (sei es ihnen verziehen 😉)- jedoch lieb und höflich und sehr oft echt süß sind 😊
Zitat von *********ters:
Hallo ihr Lieben,
was ihr Ladies schreibt, kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings bekomme ich solche haarsträubenden Nachrichten eher von Herren um die 40 und älter. Habt ihr da andere Erfahrungen? Mein Eindruck ist, dass einige junge Männer etwas unbeholfen oder vielleicht auch ideenlos sind (sei es ihnen verziehen 😉)- jedoch lieb und höflich und sehr oft echt süß sind 😊

Süß ist doch gut oder?😝
Süß ist doch gut oder?😝

Definitiv *gg*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich nicht 100 % bestätigen.

Sicherlich gibt es jüngere Männer, die aus Unbeholfenheit ganz tief in die Phrasenkiste greifen, aber es gibt auch die, die diese vorgefertigten "ich fick`Dich, bis zu nicht mehr sitzen kannst" Geschichten absondern. Aus dieser Ecke kommt aber häufig

"hi,
was machst
was suchst Du hier so
etc".

Männer ab 40 verwenden gerne die "Carpe Diem" Phrasen und reagieren sehr unwirsch, wenn ich freundlich darauf hinweise, dass sie leider nicht meiner Zielgruppe angehören. Sehr häufig höre ich auch, dass ich als dicke Frau doch bitte keine Ansprüche zu stellen hätte. DOCH!
@*********er21

Jeder sollte die Ansprüche stellen die er für richtig hält.

Egal ob dick, dünn, klein, groß oder was auch immer.

Bin also absolut deiner Meinung! *g*
Sehe ich genauso, jeder hat seine Ansprüche und möchte gut und mit Respekt behandelt werden.
*******meer Frau
803 Beiträge
Zitat von ****ano:
@*******meer

Ja, die gibt es zum Glück noch, aber 10% ist zu optimistisch, leider!
Ich frage mich manchmal, wieviele Mitglieder Joy noch hätte, wenn es theoretisch möglich wäre, all´ die "faulen Eier" auszusortieren! *grins*
Und ja, die eine oder andere Dame wäre auch dabei, gelegentlich werden auch Männer belogen und nicht korrekt behandelt, die dies nicht verdienten.

Den Schuh, zu diesen "faulen Eiern" zu gehören, wird sich ohnehin niemand freiwillig anziehen, aber ich wünsche all denen, die zur löblichen Minderheit der "guten" gehören, dass sie finden, was sie suchen!
Sehr gut formuliert. Ich wünsche auch allen dir es verdient haben, dass sie den richtigen Partner/Partnerin finden
****ard Mann
39 Beiträge
Nett wie sentimental es mittlerweile hier zu Gange geht *g*

Ist es nicht wie in waren Leben auch? Im Club bekommt Frau genauso 10 Dumme anmachen und mit einer ist früher oder später dabei, der den Charme aufweisen kann.

Ich versteh die Verwunderung/ Aufregung hier nicht gar nicht so richtig 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.